Interessantes aus dem Internet

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der wäre tatsächlich mein persönlicher Favorit und ein Garant dafür, dass das Budget stimmt.

    Wär eh mal wieder Zeit für eine anständige 3-Film Extended Edition BluRay Version von einem Film/Trilogie. :D

    ..und dazu die Extra Figuren Edition´s mit Fuchur / Hórok / Pjörnrachzarck

  • I weiss ned,ob er in Neuseeland nochmal drehen derf....wär jedenfalls wieder optimal für so einen Film. :hugging_face:

    Weit weg vom ganzen Mainstream Dreck.....

    ....ja,vielleicht liest er das hier und macht´s glei mal. :loool:


    "Hallo Herr Pita Tschäcksn.Bitte machen Sie den Film,ja ? Danke."

    So,getagged hab ich ihn,ich denk,das sollte reichen. ;)

  • Lasst´s doch den Jackson Ferdl machen....der macht uns sicher wieder 3 Ultra Mega Teile draus....

    Nicht meine erste Wahl, der hat mir bereits den Hobbit versaut. Beim Herr der Ringe kann ich gerade noch mit seinen Änderungen leben.

    Und ich will auch keinen Dreiteiler, wo es die Geschichte nicht hergibt (s. Hobbit). Ich denke, als Zweiteiler sollte sich die Unendliche Geschichte umsetzen lassen.

  • Nicht meine erste Wahl, der hat mir bereits den Hobbit versaut. Beim Herr der Ringe kann ich gerade noch mit seinen Änderungen leben.

    Und ich will auch keinen Dreiteiler, wo es die Geschichte nicht hergibt (s. Hobbit). Ich denke, als Zweiteiler sollte sich die Unendliche Geschichte umsetzen lassen.

    Versteh ich.😉

    Wer dass Buch als Kind geliebt hat,dem war bei den Filmen echt zum <X

  • Eine Titanic würde doch heute niemanden mehr vom Hocker reißen. Klar: Die Austattung in der ersten Klasse war edel und es war ein relativ hübsches Schiff, das war es aber auch. Ansonsten müsste man sowieso grundlegende Verbesserungen vornehmen und könnte allenfalls die grobe äußere Optik imitieren.

    Mich persönlich würde ein neues Großluftschiff viel mehr faszinieren. Aber das scheint wirtschaft schwerlich machbar zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (22. März 2024 um 07:00)

  • Ich fände es klasse mit der Titanic zu fahren. Schön im Stil der ausgehenden viktorianischen Ära.

    Aber auch bin auch ein Fan von dem Schiff und seiner Geschichte seit meinem siebenten Lebensjahr. :)

    Aber einen echten Zeppelin würde ich auch gerne mal sehen. :thumbup:

  • Eine Titanic würde doch heute niemanden mehr vom Hocker reißen.

    Man soll ned glauben,wieviel "Deppate" es auf der Welt geben wird,die dann fahren werden...zu jedem Preis...

    Die dämliche "Oh,kuck mal - voll das Retro Schiff..." Generation ist da schon mal sicher voll dabei...

    DAS ist das was ich an der heutigen Welt so hasse - Diese Respektlosigkeit diesen "epischen" Ereignissen gegenüber.

    Die Titanic war ein Disaster,ganz gleich wer schlussendlich "Schuld" an der Katastrophe war.

    Trotzdem sollte man "Ehrfurcht & Respekt" zeigen...vor dem,was da damals passiert ist....und das Schiff da unten "ruhen" lassen..

    Ganz ehrlich,ich hab´s denen vergönnt,die da runtertaucht sind und implodiert...das ist die Rache der Geister gewesen....

    Hab mir diese James Cameron Doku noch nie angesehen....usw.


    Mit sowas erreicht man,was der "Millionär" da vor hat,ganz sicher eher das Gegenteil......wieviel G´störte werden dann am Bug stehen und schreien

    "Ich bin der Kön.."

    ....ach,geht´s doch alle :popo: :shit: ....

  • Eine Titanic würde doch heute niemanden mehr vom Hocker reißen. Klar: Die Austattung in der ersten Klasse war edel und es war ein relativ hübsches Schiff, das war es aber auch. Ansonsten müsste man sowieso grundlegende Verbesserungen vornehmen und könnte allenfalls die grobe äußere Optik imitieren.

    Mich persönlich würde ein neues Großluftschiff viel mehr faszinieren. Aber das scheint wirtschaft schwerlich machbar zu sein.

    Ja, Luftschiffe sind leider weitestgehend tot. Immer wenn ich mal wieder am Bodensee bin denke ich mir, dass ich schon gerne mal bei einer Touristenfahrt "einchecken" wollen würde - aus monetärer Sicht aber leider nicht vertretbar.

  • Was hat denn das neue Schiff mit dem Wrack am Meeresboden zu tun?

    Viele Menschen finden das Schiff sehr schön und den Untergang und die Ereignisse faszinierend. Nicht umsonst ist es wohl das berühmteste Schiff/Wrack der Welt. :)

    Aber wenn es nach unserem Grantlerkönig Eberhard hier ginge, dürfte man ja bald gar nix mehr machen! :cursing:

    Vielleicht noch nicht einmol mehr zum Schnitzel a leckere Tunke genießen! :face_with_steam_from_nose: