Interessantes aus dem Internet

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist zwar schon etwas älterer Artikel, aber wird sich finanziell nicht groß geändert haben, da ihr groß angekündigtes "AAAA" Game Skull&Bones ein schlechter Witz ist nach 10 Jahren Entwicklung!

    Ubisoft will sich laut Insider kaufen lassen, aber wurde von Interessenten nur ausgelacht
    Ubisoft soll sich aktuell nach Möglichkeiten für eine Übernahme oder einen Merger umsehen. Das sagt zumindest der bekannte Insider Jeff Grubb, dem...
    www.gamepro.de
  • Ja, ich finde auch das es Zeit wird für UbiSoft. Die brauchen mal eine richtige Klatsche. Ist halt schade für die ganzen fähigen Leute.
    Die großen Bosse kratzt das nicht. Die haben die Taschen voll und ziehen weiter.

  • Wenn ich dran denk,das Thema kenn ich seit Ende der 90er Jahre.....damals bei den "neuen" Deskjet´s 970,990 usw. hat das ganze Theater schon Ausmasse angenommen ("Keine Garantie bei Fremdtinte" usw...) weil´s da die ersten wirklich guten Nachbautintenpatronen gab.Die HP Leut haben mit dem Chip auf der Kartusche g´meint,dass reicht als "Absicherung"gegen Nachbau...haben aber nicht bedacht,dass die Nachbaufirmen "Leerkisten" überall in den Elektromärkten usw.aufstelleten,wo die Leute ihre verbrauchten Toner und Leerpatronen abgeben konnten.

    Das war lustig,die HP´ler haben damals "pfaucht" vor Zorn,weils nix dagegen machen konnten.

    Kann mich noch sehr gut erinnern,das waren immer die lustigsten Wochenenden.

    Die HP Promotoren haben diese Kisten immer "versteckt" am Freitag/Samstag und liebend gerne die leeren Patronen entgegengenommen...auch von der Konkurrenz natürlich.

    ...und die Streiterei mit den Canon & Epson Promotoren ging scho wieder los..:loool::thumbup:

  • Ich hoffe, HP kriegt für diese Praktik richtig eins aufs Maul und nicht nur so ein Scheiß wie außergerichtliche Einigung ohne Verurteilung.

  • Ich hoffe, HP kriegt für diese Praktik richtig eins aufs Maul und nicht nur so ein Scheiß wie außergerichtliche Einigung ohne Verurteilung.

    Habe auch einen HP Laser Drucker die Toner sind Schweine teuer. Ein Toner kostet fast hundert Euro und wenn du keine Original verwendest spinnt der Drucker oder geht gar nicht. So ist es auch mit den HP Rechnern hatte zwei Workstation. Wenn du Speichererweiterung benötigtst oder sonstige Hardware kannst du dir fast einen neuen Rechner kaufen. Da die Rechner teilweise Hardware gebunden sind. Netzteil war defekt 300 Euro hatte das Teil damals gekostet.

  • Ich hoffe, HP kriegt für diese Praktik richtig eins aufs Maul und nicht nur so ein Scheiß wie außergerichtliche Einigung ohne Verurteilung.

    Da brauchst dir keine Hoffnungen machen..ich hab das damals verfolgt,die kommen immer so davon...:face_with_steam_from_nose:

    Schau mal,alleine,wieviele Firmen immer noch HP Geräte verwenden...

  • Deswegen ja. Ich weiß nicht wie es bei den Amis ist, aber vielleicht werden sich einige dieser Firmen noch der Klage anschließen.

  • Deswegen ja. Ich weiß nicht wie es bei den Amis ist, aber vielleicht werden sich einige dieser Firmen noch der Klage anschließen.

    Du darfst eines nicht aus den Augen lassen:

    Enrique Lores

    Auch den Herrn habe ich seit damals im Auge....Der Herr hat alles im Griff bei HP.

    Wennst den seinen Werdegang verfolgst (allein die Einverleibung von Samsung/Samsungs Druckertechnologien),wirst du erkennen,gegen DEN ist kein Kraut gewachsen.;)
    Der hat es nicht mal notwendig,Mitglied einer Lobby oder Ähnliches zu sein.Wirst sehen,da kommt wieder nichts raus dabei bezüglich klagen...der hat genug "Anzugträger",die diese Sachen immer Aussergerichtlich regeln (ist so ähnlich wie beim Media Saturn Konzern..) und leisten kann er sich das Alles mit einem Schnipps..


    Ach ja...Das "Problem",das seit 2015 mit den Softwareupdates besteht,wodurch keine Fremdtinte funktioniert,ist immer noch nicht "rechtlich geklärt"...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (16. April 2024 um 09:46)

  • Bleibt wohl nur, bestimmte Produkte dieser Firma zu boykottieren und zu hoffen, dass die anderen Druckerhersteller nicht auch auf diesen Trichter kommen.

  • Ich kann es nur immer wieder betonen - KEIN HP KAUFEN!
    Nichts von dem Verein.

    Bei Druckern gerne bei Brother umschauen. Die sind zwar in der Anschaffung teurer, bieten aber 3 Jahre Garantie und selbst beim günstigsten Drucker von denen bekommt ihr VOLL gefüllte Setup Patronen (ca. 200 Seiten).
    HP spinnen mit den Patronen enorm. 120 Seiten Druckvolumen auf der HP 304 z.B. Kosten im Schnitt 15€. Reell erhält man vllt 80 Seiten.
    Eine XL Brother Patrone aus ähnlicher Leistungslinie bekommt man für unter 25€ mit 500 angegebenen druckbaren Seiten. Ich verstehe die guten Bewertungen für diese Mafia Firma einfach nicht.:pleading_face:

  • Es geht aber auch anders. Ich habe eine Flat von HP, die mich 1.50 € im Monat kostet (15 gedruckte Seiten) und meine Druckbedürfnisse völlig befriedigt. Brauch nie wieder Patronen kaufen, die Biligscheiße trocknet nicht ständig an. Und nicht verbrauchte Seiten kann ich in den nächsten Monat mitnehmen. Da gibt es für mich persönlich nichts Besseres, als HP. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (16. April 2024 um 12:52)

  • Weil sich ca. 95% der Benutzer solche Dinger nicht an die Regeln halten. Sie machen, was Sie wollen und wie Sie wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spocki (18. April 2024 um 00:24)