Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni für 470 Euro
Mehr Pixel und mehr Speicher: Nintendo hat mehr Details zur Switch 2 angekündigt. Die Konsole erscheint am 5. Juni – für 470 Euro. Auch Spiele werden teurer.
www.heise.de
Und wieder mal scheiss Nintendo:
- Spiele die auf beiden Konsolen laufen
- Exklusive Switch 2 Spiele
- Upgrade - Versionen bestehender Spiele mit verbesserten Grafiken und Kompatibilität mit neuen Funktionen
Für Upgrade-Versionen bereits gekaufter Spiele wird allerdings ein kostenpflichtiges Upgrade-Paket erforderlich sein.
Sony & Microsoft zeigen,wie es kundenfreundlicher geht...
Wow, die Preise für Spiele und Peripherie sind ja mal gesalzen. Wer soll denn die Zielgruppe sein, wenn die Leute überall weniger Geld in der Tasche haben. Ich hoffe, das geht nach hinten los.
Sony & Microsoft zeigen,wie es kundenfreundlicher geht...
So wie die 10-€-Upgrades von PS4-Spielen für die PS5?
Wow, die Preise für Spiele und Peripherie sind ja mal gesalzen.
Ich dachte auch erst, ich lese nicht richtig!
Ich hoffe, das geht nach hinten los.
Wird es nicht, wird trotzdem gekauft und wieder ein Mega-Erfolg!
Oder auch nicht: siehe Wii U im Vergleich zur Wii, Xbox One im Vergleich zur Xbox 360 oder PS5 im Vergleich zur PS4 (obwohl es hier mit 74 Millionen verkauften PS5 noch gut aussieht).
Konsolenherstellern, egal welche, scheint der Erfolg immer zu Kopf zu steigen und sie fangen an, kundenfeindliche Aktionen zu starten. Ein kleiner Nackenschlag kann da nicht schaden.
Hoffentlich werden Ryujinx und Citron irgendwann mit Spielen der Switch 2 kompatibel sein.
Die PlayStation 2 von Sony ist die meistverkaufte Spielkonsole aller Zeiten. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2000 wurden weltweit mehr als 160 Millionen Exemplare verkauft.
Die weiteren meistverkauften Konsolen sind:
Zu den beliebtesten Konsolen gehören auch die Heimkonsolen Xbox von Microsoft und die Handheld-Konsolen Nintendo Switch.
Wusste gar nicht, dass die Switch so oft verkauft wurde!
Ich auch nicht. Die PS2 hab ich nie besessen und mich auf andere Dinge konzentrieren müssen die wichtiger sind
Hoffentlich werden Ryujinx und Citron irgendwann mit Spielen der Switch 2 kompatibel sein.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Ryujinx und Citron ist!
Emulatoren. Wobei zumindest Ryujinx doch eingestellt worden ist?
Dasselbe habe ich auch gedacht.
Wollte mich aber nicht als Blödi outen.
OK, Emulatoren.
Die sind ja mal sowas von arschgeiles.
Das mache ich gerne für dich. 🫶
Emulatoren kenne ich wohl, aber von Ryujinx und Citra habe ich noch nie gehört!
Gibt doch den X-ten Fork vom Projekt. Da ändern sich nur die Nicknames und der Github-Link.
Wusste gar nicht, dass die Switch so oft verkauft wurde!
- Es gab ja keinen "neuen" Handheld Nachfolger vom 3DS,die Handheld Sektion darf man nicht unterschätzen !
- Mario,Zelda & Co haben halt ihre Fans.
So wie die 10-€-Upgrades von PS4-Spielen für die PS5?
Microsoft zeigt,wie es kundenfreu...
Ach vergiss es einfach....
Ich liebte oder lebte damals sogar FF
Es wird nicht besser: Eine kostenpflichtige App, um die neuen Features der Konsole zu demonstrieren. Bei Nintendo scheint man denselben Lack zu saufen wie bei Lego.
Ryujinx (eigene Codebasis) wird relativ aktiv weiterentwickelt, nur eben nicht mehr auf der Microsoft-Plattform GitHub: https://git.ryujinx.app/ryubing/ryujinx
Citron (basiert auf Yuzu) wird relativ aktiv weiterentwickelt, nur eben nicht mehr auf der Microsoft-Plattform GitHub: https://git.citron-emu.org/Citron/Citron
https://www.fr.de/ratgeber/games…r-93663541.html
Es wird nicht besser: Eine kostenpflichtige App, um die neuen Features der Konsole zu demonstrieren. Bei Nintendo scheint man denselben Lack zu saufen wie bei Lego.
Mario Kart aufm Händy fand ich noch goil
Ich find´s echt Schade,dass sich scheiss Nintendo nicht mehr "erinnert" an "Double Dash" - Meiner Meinung nach das BESTE Mario Kart.
....da kam nie wieder etwas in die Richtung......unverständlich..
Macht am Anbernic per Dolphin echt Spass ein Netzwerkspiel zu 2 zu spielen.