Interessantes aus dem Internet
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
OMG ... Wie kann man nur ...
Sorry, ich kann mir das Video nicht über das Intro hinaus ansehen ... Wie kann man nur so drauf sein ... Thema Hype. Kein Wunder, dass Nintendo jeden Preis verlangen kann. Es gibt immer genügend Idioten, die vorbestellen ...
-
Oida.....
-
Wie Fanboys klingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht scho los,wer will nochmal wer hat noch nicht...
https://www.mediamarkt.de/de/product/_nintendo-switch-2-2989498.html
https://www.saturn.de/de/category/nintendo-switch-2-konsolen-5400.html
-
Geht scho los,wer will nochmal wer hat noch nicht...
https://www.amazon.de/dp/B0F2J4SYJ2/…infudedasonl-21
ääähhh, nööö !!!
ich hab meiner Mom,
von einer Kollegin von mir,
die gebrauchte Mod-Wii bekommen,
mit sowas von allem Zubehör und Games,
für einen endgeilen Preis !!!
-
ääähhh, nööö !!!
ich hab meiner Mom,
von einer Kollegin von mir,
die gebrauchte Mod-Wii bekommen,
mit sowas von allem Zubehör und Games,
für einen endgeilen Preis !!!
Hättest von mir a eine bekommen können - Für UMSONST.
-
Jo OK, ich weiss ja dass es hier mehr oder weniger falsch ist.
Wer mir folgt weiss dass ich am Tag bevor Shadows veröffentlicht wurde mein Abo verlängert habe
Und wisst ihr was?
Ich hab gar kein Bock drauf
-
OMG ... Wie kann man nur ...
Dummfluencer halt. So generieren die Klicks. Wenn Nintendo sich ein wenig mit diesem Internet-Dingens auseinandersetzen würde, stünden Schwachmaten wie der bestimmt auf deren Gehaltsliste.
-
Wenn Nintendo sich ein wenig mit diesem Internet-Dingens auseinandersetzen würde, stünden Schwachmaten wie der bestimmt auf deren Gehaltsliste.
Vielleicht steht er ja schon auf der Gehaltsliste!
Ich mag den Typen nicht, wie konnte der nur so viele Abonnenten ergattern! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich kann den auch nicht ab. Wie so viele "Influencer".
Den Konsolenpreis finde ich ja noch gar nicht mal so sehr frech. Aber was Nintendo hier mit den physischen Medien in Art und Preis treibt, ist nicht mehr tragbar. Pfui
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nintendo wollte ja schon 60€ für Super Mario RPG (Neuauflage), auch als "Digital Copy".
Das hatte mich interessiert, zumindest hätte ich mir dafür ne Switch zugelegt. Aber 60€ für ein olles SNES Game mit hübscherer Grafik? Neeee... ach... egal, schade *würg*
-
Nintendo at it´s best...kann sich nun ebenfalls zum NVIDIA & Microsoftclub dazuhauen.
So gesehen ist SONY noch das kleinere Übel...obwohl...mit dem PSN Zwang bei PC Spielen....naja....
-
Kalle hätte es nicht besser sagen können
-
-
-
Ich find´s echt Schade,dass sich scheiss Nintendo nicht mehr "erinnert" an "Double Dash" - Meiner Meinung nach das BESTE Mario Kart.
....da kam nie wieder etwas in die Richtung......unverständlich..Macht am Anbernic per Dolphin echt Spass ein Netzwerkspiel zu 2 zu spielen.
Ich fand auch das double dash der beste Teil der Reihe war, original auf dem Gamecube rauf und runtergezockt
-