Interessantes aus dem Internet
-
-
Forscher warnen: Hochgiftiger Fisch breitet sich in Europa weiter ausWer im Mittelmeer baden geht, sollte über diesen hochgiftigen Fisch informiert sein. Denn der Hasenkopf-Kugelfisch breitet sich infolge des Klimawandels immer…web.de
Ist das Gift zu stark, bist Du zu schwach.
-
Das erinnert mich an die Jungs hier.
Brave WildernessBrave Wilderness is your one stop connection to a wild world of adventure and amazing up close animal encounters! Follow along with Coyote Peterson and Mark…youtube.com -
Aus der Community Wolfenstein auf Reddit: CALL OF WOLFENSTEINEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Wolfensteinwww.reddit.com
-
Wochenlang ham´s wieder alles ignoriert und nun laufen´s wieder im Kreis die Deppen....
Kampf gegen Seuche: Dies gilt es jetzt zu beachtenWährend das Bundesheer am Freitagabend im Burgenland einen Assistenzeinsatz zur Abwehr der in Ungarn und der Slowakei grassierenden Maul- und ...www.krone.atSchade,gibt es bald kein hochwertiges,österreichisches BIO Fleisch aus Österreich in den Regalen.......das aus dem Osten.
-
Du scheinst Dich da schon Angesteckt zu haben.
So wie Du immer wieder mal rum Maulst.
Ob Du auch Klauen tust? -
Es gibt hunderte USB-Sticks, die in Deutschland aus Wänden herausragen, aber wofür sind sie da?Dahinter steckt das Kunstprojekt »Dead Drops«.www.gamestar.de
-
Krasse Idee.
Aber wer da seinen Laptop anschließt, dem ist auch nicht zu helfen.
-
Ich hab noch so alte Schrott Laptops rumliegen die man für solche Zwecke nutzen könnte, oder USB C Adapter fürs Händy
-
aber Handy aufladen geht?
-
Mit so nem Adapter hab ich neulich meine neue Kamera hinterm Haus ausprobiert, Händy als Powerbank benutzt
5 clevere Möglichkeiten, Ihren alten Laptop sinnvoll zu nutzenIhr alter Laptop kann durchaus noch sinnvolle Aufgaben übernehmen. Hier sind fünf kreative Möglichkeiten, um ihn weiterzuverwenden.www.pcwelt.deIch hab noch nen Fujitsu mit defektem HDD Controller, aber vom USB Stick bootet der ohne Probleme
Ein anderer mit defektem Display, von dem hab ich das Passwort nicht
-
Du scheinst Dich da schon Angesteckt zu haben.
So wie Du immer wieder mal rum Maulst.
Ob Du auch Klauen tust?Eh scho wissn,wo jetz kummt ->
https://www.pcwelt.de/article/263970…-zu-nutzen.html
Ich hab noch nen Fujitsu mit defektem HDD Controller, aber vom USB Stick bootet der ohne Probleme
Ein anderer mit defektem Display, von dem hab ich das Passwort nicht
Microsoft hatte ja (wurde eh hier im Forum irgendwo gepostet) die Lösung.......wenn Windows 10 drauf ist:
ENTSORGEN !
-
Microschrott kann mir gestohlen bleiben, seit 40 Jahren Probleme damit. Manchmal muss man sich eben scheiden lassen und endgültig trennen
-
Far Cry 4: Verwirrung um "Zensur-Patch"Ein Jahrzehnt nach Release sorgt ein Patch in Far Cry 4 für Verwirrung: Ubisoft entfernt Nacktheit - versehentlich.www.pcgameshardware.de
-
Jetzt sind diese Schweine zu weit gegangen!
Ah, die Titten sind wieder da. OK, kann ja mal passieren.
-
Minensuch-Ratte Ronin kommt mit Rekord ins Guinness-Buch.Minen zu suchen und im besten Fall aufzuspüren ist schwierig und extrem gefährlich. Wegen ihres ausgeprägten Geruchssinns sind Ratten dabei eine große Hilfe.…www.tagesschau.de
-
Ausgerechnet die gefragtesten CPUs sollen teils große Probleme machen: Über 100 Fälle gemeldet – AMDs Statement dazuDer Ryzen 7 9800X3D ist in den vergangenen Wochen aufgrund einer ungewöhnlichen Häufung an Defekten auffällig geworden. AMD meldet sich nun zu Wort.www.gamestar.de
Asus-Gamer im Visier: Malware nistet sich auch auf der Grafikkarte einLaut Sicherheitsexperten macht seit einigen Monaten eine neue Malware die Runde, die sich als Konfigurations-Software des PC-Herstellers Asus für Gaming-PCs…m.winfuture.deZum Glück hab ich kein Asus
AMD Ryzen: Schwachstellen in AI-Software bedrohen SicherheitAMDs neuere Prozessoren haben KI-Coprozessoren, Ryzen AI. Die Software und Treiber dazu reißen Sicherheitslücken auf.www.heise.deUnd weiter geht's mit dem KI Spass
-
Viel Spass mit der Switch 2....
pdf-compatibility_issues_EN.pdf (Anzeigen) pdf-compatibility_issues_EN.pdf -
Ich nehme Deine Abwärtskompatibilitätsprobleme und erhöhe um eine deutlich günstigere Japan-only-Konsole:
https://www.pcmag.com/news/nintendo-switch-2-price-cheaper-cost-in-japan-but-theres-a-catch
Immerhin knapp 125 € Unterschied.
Die breite Masse wird das natürlich nicht merken, und genau darauf spekuliert Nintendo.
-
Alter Schwede.....haben die kürzlich den Nintendo Chef durch Ki ersetzt oder warum san die aktuell so deppat....
-