OMG ... Da fehlen mir echt die Worte ...
Was schockiert dich mehr? Das solche Tiere die Erde bevölkern oder das es Jemanden gibt der sich davon gerne beißen lässt für die Unterhaltung?
OMG ... Da fehlen mir echt die Worte ...
Was schockiert dich mehr? Das solche Tiere die Erde bevölkern oder das es Jemanden gibt der sich davon gerne beißen lässt für die Unterhaltung?
Die waren der Alptraum als ich klein war und wir in den Sommerferien in Indien waren. Zunächst hatte ich ja Angst vor den handtellergroßen Taranteln, aber als ich DIESE Viecher herumwuseln sah, als ich ein Brett hochgestemmt hatte, wurden neue Angstzustände freigeschaltet
https://www.spektrum.de/kolumne/bedroh…em-biss/2260281
Ich hab mal so einen gesehen der war fast so gross wie ein Ring Lyoner
Den Artikel hab ich heute morgen auch gelesen. Spektrum der Wissenschaft rocks
"ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein"
Ubi gehört sich auch bald nicht mehr, wenn die weiter so Kundenfeindlich und dämlich agieren!
Richtig. Ist mir auch egal, immer dasselbe in wechselndem Dekor. Und da ich sowieso alle AC habe ausser dem letzten bin ich noch paar Jahre beschäftigt, die ganz alten kriegste ja hinterhergeschmissen. Zur Not frag ich den Kumpel vom Kumpel ob der keinen kennt wo...
Und wieder ein Grund mehr,keine AAAAAAAA Spiele mehr von Scheiss UBI zu kaufen.
Da mir Piratenspiele nicht mehr sooo taugen,können sie sich ein Black Flag Remake sonst wohin schieben,ich bin nicht käuflich....
Wer lässt denn seinen schönen Piratenhut verstauben?
Die Überschrift ist irreführend: Es wurde kein neuer Bahnhof, sondern ein Bahnhofsgebäude errichtet.
https://www.watson.de/nachhaltigkeit…n-sechs-stunden
Die Überschrift ist irreführend: Es wurde kein neuer Bahnhof, sondern ein Bahnhofsgebäude errichtet.
Ich liebe die Japaner und ihren "Wahn" für´s Bahn/Zugfahren....mi wundert´s das unser Spocki no ned durt in so ana Blechtrumml sitzt.
Ach komm! Die Prüfung der Statik und Evaluierung für die nächste Schritte für unsere Brücke in Bad Schandau, dauerten lediglich 155 Tage. Soooo viel schneller wäre der Japaner nun auch nicht.
Die dringend nötige "Behelfsbrücke" soll dann schon 2026 kommen, damit dann irgendwann die richtige Brücke neugebaut werden kann.
Und Ende 2026 ist die Fertigstellung der Ortsumgehung nach 9(!) Jahren und 236 Millionen Euro dann auch schon fertig.
ZitatDie Kosten haben sich im Laufe der Zeit erheblich erhöht und liegen mittlerweile bei rund 236 Millionen Euro, was die B 172n zu einer der teuersten Landstraßen Deutschlands macht.
Sie wird berühmt werden!
Lustig weil traurig weil wahr.
Ja: eine gründliche Planung ist wichtig. Wir wollen schließlich keine einstürzenden Häuser wie in der Türkei haben. Aber unsere überlangen Planungsverfahren lähmen uns, und wir kriegen dieses Bürokratieproblem partout nicht in den Griff.
Ich liebe die Japaner und ihren "Wahn" für´s Bahn/Zugfahren....mi wundert´s das unser Spocki no ned durt in so ana Blechtrumml sitzt.
Ich fahre privat keine Bahn. Viel zu Gefährlich.
eine gründliche Planung ist wichtig. Wir wollen schließlich keine einstürzenden Häuser wie in der Türkei haben
Bei uns stürzt das Zeug höchstens wegen Altersschwäche zusammen und in der Zeit wo die einen BER bauen haben die Türken und die Chinesen schon längst fertig, dafür erhalten die ja auch Millionen an Entwicklungshilfe
Zieh ich mir grad rein, ich hab kein riesiges Penthouse aber sogar in 2 ZKB ganz miesen Empfang trotz einem Fritz Repeater und seit kurzem noch dem TP-Link AC1900 Router mit 4 grossen Antennen
Der neue passende Lüfter für die nächste AMD und Intel Prozessorengeneration wird gerade ausgeliefert....
Der neue passende Lüfter für die nächste AMD und Intel Prozessorengeneration wird gerade ausgeliefert....
Das ist die Gtx 2000010