Ich meinte natürlich SWT.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
..und weiter geht´s mit den preiswerten & günstigen RTX 5000er Grafik Dreckskarten von NVIDIA....
Lokale Hotspots auf RTX-5000-Karten: Wenn Platinenlayout und Kühldesign nicht zusammenspielen und ein Pad-Mod abhelfen muss | igor´sLABIn jüngerer Zeit zeigen sich bei mehreren aktuellen Grafikkartenmodellen der RTX-5000-Serie in meinen Tests, darunter insbesondere die RTX 5080, 5070 (Ti) und…www.igorslab.de
Irgendwer hier im Forum hat mich darauf angesprochen "Wow,du musst deine AMD Karte undervolten,damit sie funktioniert..."Nach dem Bericht nun kann ich darauf antworten "NVIDIA macht es besser...."
-
Was Alexander1970 sagt, nur ohne Fäkalsprache
Darum würde ich mir derzeit keine neue Grafikkarte kaufenDie neuesten Grafikkarten von AMD und Nvidia haben einen bitteren Beigeschmack. Hier sind die Gründe, warum ich die beiden aktuellen Generationen überspringe…www.pcwelt.de -
Alles kein Thema,es kann (sollte nicht....aber ok...) eine "Generation" Scheisse sein....ABER
Dann soll diese Drecksfirma NVIDIA nicht die Vorgängergeneration "einstellen/einstampfen" und die Nachfrage bzw. Preise soweit "vergolden",das man sich aktuell gar keine Grafikkarte kaufen KANN....
DAS macht mich so bös....
....ich hätte ja sehr gerne eine RTX 4070 mit 16 GB gekauft,ich hatte ja eine RTX 4060er mit 16GB - aber mit der Dreckspolitik (Einsteiger Karten leistungsmässig absichtlich massiv kastrieren und dann noch für einen Ausverkauf mit saumässigem Verteuern der "guten" Karten sorgen),da fuckt mich diese Firma einfach nur mehr an....
WO ist da die LOGIK ????
BEIDE Karten kosten fast gleich viel....
..und AMD/ATI KANN und KONNTE es einfach ned besser.....Die Treiber sind Scheisse seit 30 Jahren.....und die Hardware einfach im Vergleich zu NVIDIA´s Alleskönnern viel zu "schwach".....
Ich hab es akzeptiert und "leide" still vor mich hin,denn zufrieden bin ich mit der AMD Karte absolut ned...bei Gott ned... -
Eigentlich bin ich mit meiner RX 9070 XT zufrieden, gute Leistung und ich wollte Nvidia auch mal den Stinkefinger zeigen. Nur die Störgeräusche aus den Boxen nerven.
Beim Zocken mach ich den Sound halt angemessen laut, aber bei manchen ruhigeren Games bringt das nix. Beispielsweise zock ich grad wieder ein bisschen WoW Classic, da gibts ja oft recht stille Passagen.
Bin bis jetzt aber auch zu faul die Karte einzuschicken...
-
Eigentlich bin ich mit meiner RX 9070 XT zufrieden, gute Leistung und ich wollte Nvidia auch mal den Stinkefinger zeigen. Nur die Störgeräusche aus den Boxen nerven.
Beim Zocken mach ich den Sound halt angemessen laut, aber bei manchen ruhigeren Games bringt das nix. Beispielsweise zock ich grad wieder ein bisschen WoW Classic, da gibts ja oft recht stille Passagen.
Ich "befürchte" meine 7800 is auch "angschlagen"....bei "Last of Us:Part II" in den dunklen (Keller) Gängen/Räumen habe ich öfters sowas....
<- nicht ganz so stark aber über den ganzen Bildschirm ...und nicht permanent die ganze Zeit... NACHTRAG: Ah,ich hab grad DAS gelesen,gottseidank !!!!!
Aus der Community AMDHelp auf Reddit: Grafikfehler in The Last of Us Part 2.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community AMDHelpwww.reddit.comAus der Community pcgamingtechsupport auf Reddit: TLOU Part 2 Remastered - komische, bunte ArtefakteEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community pcgamingtechsupportwww.reddit.comAber es bestätigt halt wieder,das AMD/ATI einfach
ist.....
Verstehen tu ich das alles ned...AMD hat in den aktuellen Konsolen die Grafikchips drin und is ned imstande am PC das umzusetzen...
UPDATE: Es gibt an einen Treiber für die Probleme dieser Spiele...
https://www.amd.com/en/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-25-4-1.html#Downloads
-
Störgeräusche aus den Boxen?
Hier bekommt man ja schon richtig Angst ne neue Grafikkarte zu kaufen...
-
Nur die Störgeräusche aus den Boxen nerven.
Ach, aus den Boxen?
Vielleicht nur eine Masseschleife?
-
Mantelstromfilter:
-
Spielehersteller Ubisoft: Datenspionage auch bei OfflinespielenDie österreichische NGO Noyb fordert neben der Löschung von persönlichen Daten auch eine Strafe von 92 Millionen Eurowww.derstandard.at
-
Ach, aus den Boxen?
Vielleicht nur eine Masseschleife?
Mein Audio Setup ist geblieben, nur hab ich halt meinen Rechner aufgerüstet. Die RTX 3060 hatte ich mit dem neuen Rechner im Betrieb und es war wie gewohnt. Erst als ich die 9070 XT eingebaut habe kamen die Geräusche
Die Boxen sind an mein externes Audio Interface angeschlossen, Focusrite Scarlett 18i20. Läuft also nicht über Onboard Sound!
Es gibt im Adrenalin Treiber noch "AMD Noise Surpression" zur Minimierung von Störgeräuschen, das kann man dann zwar in den Windows Soundeinstellungen als Audio Treiber wählen. Allerdings hab ich dann keinen Ton mehr. Glaube, das funktioniert nur mit Onboard Sound. Muss ich noch ausprobieren. Allerdings war es schon in der Vergangenheit nicht möglich, solche Sound Optimierungen mit Nicht-Onboard Sound zu betreiben...
Das selbe gilt wohl für SteelSeries Sonar, womit man wohl ähnl7ch wie bei AMD Störgeräusche minimieren kann. Hab ich aber noch nicht getestet...
Achja, ich gehe auch von Masseschleife aus. Der Artikel, den ich hier vor ein paar Tagen bereits gepostet habe, passt dazu. Außerdem war mir ja schon lange bekannt, dass diese Probleme bei AMD Karten häufiger vorkommen. Sonst hätte ich vielleicht schon eher von Nvidia abgesehen
AMD und NVIDIA in der Masseschleife: Warum AMD beim Platinendesign umdenken sollte und NVIDIA kaum besser dasteht | igor´sLABNach meinen ganzen Messungen an den neuen Blackwell- und AMD-Grafikkarten habe ich mich entschlossen, noch einmal einen ausführlichen Artikel über…www.igorslab.deÜbrigens ist es nicht so, dass die RTX 3060 gar keine Störgeräusche verursacht hätte. Das war aber recht selten und eher subtil...
-
Glaube zwar nicht so wirklich, dass dem Beschwerdeführer in voller Instanz recht gegeben wird (obwohl ich es wünsche), aber GUTER Versuch, gegen die Onlinewut von UBI+ Konsorten vorzugehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man mal wieder das man nicht immer die neuste Hardware braucht.
-
Hab mit der die meiste Zeit MSFS2020 in 1080p gespielt. Mudrunner ging sogar in dual screen mode, also 4k. Diese Karte ist mir mit Abstand am liebsten gewesen, da sie zudem recht wenig Strom verbrauchte und leise ist. Und hatte sogar als Mini Version nur 220€ gekostet...
-
Gehen tut auch eine GTX 970 min lieber schneewolf1988
.....grafisch hast halt schon eine Menge Abstriche.
-
Ich bin auch immer wieder Überrascht, wie die GTX980 in meinen alten Notebook noch läuft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gucken, jetzt.
-
Gucken, jetzt.
Mir reicht schon das Vorschaubild - Danke - Nein.
Ned traurig sein,is ned bös g´meint.
Aber mit gehn diese Youtube "Alleswisser" Videos scho so auf den Geist...
-
Es ist ein tolles Video.
Richtig aufbauend.
Und nur ca. 3 Stunden lang.
-