Hab ich gehört.👂 Klingt gut.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Screenshots gibt's leider keine mit Luna und die Kamera von meinem Händy geht auch nicht so gut, aber auf YT gibt's paar gute Tipps wo man das Zeug findet und welches man behalten sollte um extrem viel Crit Schaden zu machen
Spielzeit ist nicht so viel, aber das ist NG+
Achso ja, da kann man auch noch mehrere Rüstungssets erstellen und bei Bedarf schnell wechseln. Das hamse in Shadows auch vorgesehen, nur noch nicht freigeschaltet. Kommt wahrscheinlich erst mit dem DLC
-
Schon möglich, aber das sind alles Einzelprobleme.
Wie Cedric schon sagte, ist Unity für kleine Entwickler immer noch ein Segen.
Wenn's so gekommen wäre, wie dieser Idiot von CEO gewollt hätte, dann hätte die Spielebranche extrem gelitten.
Aber sogar die Beschäftigten von Unity wurden ja überrollt von der Meldung.
Ja, es gibt Unityhasser, da helfen keine Argumente.
Und die dämliche Idee des Ex-Bosses befeuert deren Hasstiraden noch mehr.
Es gibt viele gute Unity-Spiele. Eine Liste davon gibt es auch auf Steam.
Steam-Kurator: Games Made With UnityAll games & tools that have been confirmed to have used the Unity Engine. Steam games using Unity engine, steam games made with the unity engine.store.steampowered.com -
Ja, es gibt Unityhasser, da helfen keine Argumente.
Und die dämliche Idee des Ex-Bosses befeuert deren Hasstiraden noch mehr.
Es gab auch schon davor Entscheidungen, die nicht koscher waren. Ich sag nur Hardware-Statistiken, die bei Spielstart an Unity gesendet wurden. Und wenn man die Internetverbindung gekappt hatte, konnte man das Spiel nicht starten. Nur in der Pro-Version von Unity konnten die Entwicker dieses Feature "optional" abschalten.
-
Was Autos heute alles über ihre Besitzer wissenVor einem Jahr kaufte der IT-Sicherheitsforscher Sam Curry seiner Mutter einen Subaru Impreza. Die einzige Bedingung: Sie sollte ihn das Fahrzeug ...www.krone.at
Ein Grund mehr,weiterhin in unserem Fahrzeug auf den ganzen Scheissdreck im Auto zu verzichten (ich frag mich immer noch,
warum Bluetooth immer eing´schaltet ist,obwohl ich es jedesmal ausschalte..gottseidank das einzige "moderne" Zeugs mit dem man Zugriff von aussen auf´s Auto erlangen könnte...das Motormanagement/auslesen etc. das alles funktioniert gottseidank nur per Kabel und so an Schas wie Softwareupdate gibt´s gottseidank eh ned...).Aber es is eh egal,wenn´s ned das Auto tut,erledigt des deppate Smartphone oder Tablet den Rest.....zum Thema "Datenschutz"....🤦♀️
-
Von den RTX 5000er Karten von NVIDIA hört man ja in letzter Zeit nicht nur Positives....
Aber ok,in dem Fall ist ja Gigabyte Schuld...oder ?
Gigabyte RTX 50-series GPUs reportedly prone to melting thermal gel issuesIs your expensive GPU leaking?www.tomshardware.com...und weil´s soo schön is:
Lokale Hotspots auf RTX-5000-Karten: Wenn Platinenlayout und Kühldesign nicht zusammenspielen und ein Pad-Mod abhelfen muss | igor´sLABIn jüngerer Zeit zeigen sich bei mehreren aktuellen Grafikkartenmodellen der RTX-5000-Serie in meinen Tests, darunter insbesondere die RTX 5080, 5070 (Ti) und…www.igorslab.deIgor's Lab uncovers 'hotspot issue' affecting all RTX 50-series GPUs — says it could compromise graphics card longevityPower delivery hotspots can run hotter than the GPU core itself.www.tomshardware.comRTX 5080 power cable allegedly melts at PSU — Redditor reports another 50-series failureRTX 5080 users beware, too.www.tomshardware.com -
Worscht Käs : du fackelst dir die Bude ab wegen so nem Ding weil du über Nacht nen Bench hast laufen lassen. Burn-in
-
Ab und zu gibt's mal ein paar gute Nachrichten, den Rest schalte ich ganz bewusst aus weil ich ja doch nichts dran ändern kann, man muss auch nicht alles wissen, ausser dass man sowieso verarscht wird und alle nur dein Geld wollen
Nach 40 Jahren: Längst ausgestorbenes Tier kehrt zurückAuf einer abgelegenen Pazifikinsel hat ein eigentlich längst ausgestorbenes Tier erstmals seit Jahrzehnten wieder Eier gelegt. Forscher ...www.karlsruhe-insider.de
George Lucas enthüllt: Darum spricht Yoda in "Star Wars" rückwärts"Star Wars"-Erfinder George Lucas hat den Grund für die eigenwillige Sprechweise von Jedi-Meister Yoda enthüllt. Bei der ungewöhnlichen Grammatik des…web.de -
Posse um Gema und Urheberrecht: Die schönste Orgel der Welt muss auf den MüllDas Klassiklabel Dabringhaus und Grimm in Detmold muss 20.000 CDs aus seinem Lager verschrotten – oder eine fünfstellige Gebühr an die Gema bezahlen.rp-online.de
Da bin ich mal wieder sprachlos, ich bin kein Fan von solcher Musik, aber muss das jetzt wirklich sein? Ich bekomme Aggressionen nur beim Lesen
-
Vermutlich haben die bei der GEMA immernoch Personal, die auf Jagd nach CDs gehen. CDs werden weniger, also suchen die nach jedem Mist...
-
Dieser Huso-Verein gehört komplett abgewickelt. Die wissen genau, dass sich diese kleinen Labels keine kostspieligen Gerichtsverfahren leisten können und niemals gegen die GEMA klagen werden.
-
Es gab auch schon davor Entscheidungen, die nicht koscher waren. Ich sag nur Hardware-Statistiken, die bei Spielstart an Unity gesendet wurden. Und wenn man die Internetverbindung gekappt hatte, konnte man das Spiel nicht starten. Nur in der Pro-Version von Unity konnten die Entwicker dieses Feature "optional" abschalten.
Sowas wollen Unity-Fanboys nicht hören. Das einzige "Argument" aus der Gebetsmühle ist da ja immer "ohne Unity hätte es das Spiel nie gegeben" (was so generell ja auch nicht mal stimmt)
-
https://rp-online.de/kultur/forderu…n_aid-126592589
Da bin ich mal wieder sprachlos, ich bin kein Fan von solcher Musik, aber muss das jetzt wirklich sein? Ich bekomme Aggressionen nur beim Lesen
Das ist
Das ist doch kalter
Warum muss man immer mit alten Sachen kommen.
Sowas wollen Unity-Fanboys nicht hören. Das einzige "Argument" aus der Gebetsmühle ist da ja immer "ohne Unity hätte es das Spiel nie gegeben" (was so generell ja auch nicht mal stimmt)
Man muss kein Fanboy sein, um zu verstehen, dass viele kleine Entwickler Unity gerne nutzen. Hat sich ggb. den Alternativen halt durchgesetzt.
Kann die Unity-Spiele in meiner Sammlung gar nicht zählen.
Mir als Nutzer ist es aber erstmal wurscht welche Engine verwendet wird.🌭 Entscheidend ist das Game.
-
https://rp-online.de/kultur/forderu…n_aid-126592589
Alle Verantwortlichen sollten umgehend an die Wand gestellt werden!
-
Alle Verantwortlichen sollten umgehend an die Wand gestellt werden!
Erledigt.
NEXT
-
Da muss ja Schlimmes vorgefallen sein, oder was möchtest du uns eigentlich mitteilen?
-
Support changes to our earliest generation Nest Learning ThermostatsHi all, Fourteen years ago we introduced the Nest Learning Thermostat, which revolutionized the entire smart home industry. Since then we’ve launched multiple…www.googlenestcommunity.comZitat
Your thermostat will no longer receive software updates or be supported in the Nest and Home apps starting October 25, 2025. Connected features like Home/Away Assist and Google Assistant controls will no longer work.
Ich liebe sowas.
-
Da kann sich diese Liste also wieder ein Stück erweitern.
Killed by GoogleKilled by Google is the open source list of dead Google products, services, and devices. It serves as a tribute and memorial of beloved services and products…killedbygoogle.com -
Enkel findet uralte Computer bei seinen Großeltern im Keller, die aus den 1950ern stammen und wie Waschmaschinen oder Kopierer aussehenWenn wir über alte Computer sprechen, sind meist PCs aus den 1990er Jahren gemeint. Diese hier stammen im Vergleich dazu allerdings aus geraumer...www.gamepro.deAus der Community vintagecomputing auf Reddit: I found ancient computers in the basement of my grandparents (LGP-30 and PDP 8e)Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community vintagecomputingwww.reddit.com
-
Vor 3 Jahren gefunden.
Den hat er sicher schon zu Kohle gemacht..
-