......na genau,der Verein hat heute noch gefehlt.....
Die können sich gleich hinter NVIDIA anstellen....
[TEXT GELÖSCHT!]
......na genau,der Verein hat heute noch gefehlt.....
Die können sich gleich hinter NVIDIA anstellen....
[TEXT GELÖSCHT!]
[TEXT GELÖSCHT!]
Das gilt, wohlgemerkt, "nur" für die USA. Hier in der EU würde denen das um die Ohren fliegen. Trotzdem eine Riesensauerei. Ich, als schon-immer-Nintendo-Fan, hoffe, dass sie mit der Switch 2 und ihrer asozialen Preispolitik voll auf die Schnauze fliegen.
Leute … Ich habe in euren letzten Beiträgen wieder aufgeräumt. Wie oft noch??? KEINE DISKUSSIONEN ÜBER POLITIK UND RELIGION!!!
Daran sind die vielen Fast-Food-Ketten in den USA schuld...
Genau das wollte ich grad fragen, hat sich nun fast erledigt. Es könnte ja Alternativen geben. Ich hab schon lange den Überblick verloren bei allem was einem hinterhergeschmissen wird
Do kotzt da, gar nix kriegt er
Es gilt doch ab sofort: Der dümmste Bauer findet die dicksten Kartoffeln und lässt sie vom Staat konfiszieren.
Der Spruch ist doch in der Art nun genau so reformiert worden, oder nicht?
Das gilt, wohlgemerkt, "nur" für die USA. Hier in der EU würde denen das um die Ohren fliegen. Trotzdem eine Riesensauerei. Ich, als schon-immer-Nintendo-Fan, hoffe, dass sie mit der Switch 2 und ihrer asozialen Preispolitik voll auf die Schnauze fliegen.
...und weiter geht´s...
Der Sauverein ist aktuell wieder auf dem Weg,meine Nummer 1 auf der "Scheiss Firmen" Liste zu werden....
Die erste Sache kann ich nachvollziehen, die zweite Sache ist wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam, weil noch unklar ist, ob Nintendos asozialer Klage stattgegeben wird.
Hab ich da auf der 'Fressmeile' Schnitzel mit Sosse gesehen?
Ich spul gleich noch mal zurück.
"dass wir viele von diesen Menschen hier ins Burgenland bekommen"
Da kann sich Alex auf eine Invasion der Piefkes "freuen".
Eine fehlgeschlagene Venusmission, wo der Satellit seit 1972 um die Erde schwirrt und jetze erst abstürzt.
Das Ding ist doch schon längst runtergekommen
Gibt schlimmeres was da so alles rumfliegt, das darf ich nur nicht sagen und es soll auch keiner wissen
Oha, Danke Google, immer die aktuellsten News im Chrome Newsfeed
Mit vier Armen=Händen hätte Conni ihr gleichzeitig den Teller wegstibitzen können, während sie auf einem Bein steht.
Das weiß man doch seit Indy in Atlantis war, was das ist.
Dazu hätte ich es gespielt haben müssen.
Dann husch, husch und nachholen! Eines der besten Spiele und Adventures überhaupt!