Bekommst die Mails aus einer Klapsmühle?
Interessantes aus dem Internet
-
-
Leider nein; das wäre aber auch eine logische Erklärung.
-
Man kann es einfach nicht mehr in Worte fassen, was ich an grausamen E-Mails aushalten muss.
Da frage ich mich immer, ob diese Leute schon vorher geistig so behindert waren oder ob sich das wie ein Virus in manchen Gebieten ausbreitet, wo überwiegend ähnlich Zurückgebliebene leben (etwa das gewisse Bundesland mit B).
Oida.....
-
Und dann "Gamer" nicht gegendert. Schön konsequent, diese Spasten.
-
NVIDIA.....die nächste absurde Story....
Nvidia soll Forschungszentrum in China planenDer Chip-Entwickler Nvidia plant wegen der US-Ausfuhrbeschränkungen für seine Produkte angeblich ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in China. ...www.krone.atWenn man bedenkt,vor nicht mal kurzer Zeit gab´s einen Riesenaufschrei bezüglich...hmm......ich kann mich jetz gar nicht mehr so recht erinnern,,,,
Aja.....nur "kastrierte" NVIDIA Karten für China....
.....alter Schwede,die Firma schiesst sich wirklich selber ab.... -
Was wohl sein Kumpel und "Chinafreund" Trump davon hält? Die Beschneidung der Chips für China erfolgte ja wegen US-Ausführbeschränkungen.
-
Man kann es einfach nicht mehr in Worte fassen, was ich an grausamen E-Mails aushalten muss.
Da frage ich mich immer, ob diese Leute schon vorher geistig so behindert waren oder ob sich das wie ein Virus in manchen Gebieten ausbreitet, wo überwiegend ähnlich Zurückgebliebene leben (etwa das gewisse Bundesland mit B).
Heimatland.
Reicht schon wieder.
Die armen Legastheniker. -
Wollen wir mal zusammen ins Kino gehen? Darfst auch in meine Popcorntüte greifen.
Mmhhh, Popcorn mit Fischgeschmack. Und Käse!
-
na Hoffentlich rufen die Würmer nicht: Licht aus!
-
Problem ist bei mir immer, der Fußboden im Kino ist immer zu dreckig. Was glaubst du wie lange ich da waschen muss?
-
-
Musterschreiben ausfüllen… Diesmal mache ich nicht mit, obwohl ich betroffen bin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.....ich wusste es....ich wusste es !!!!! Ein Skandal,eine Unbotmässigkeit,eine Frechheit,eine Unverschämtheit.....
-
.....ich wusste es....ich wusste es !!!!! Ein Skandal,eine Unbotmässigkeit,eine Frechheit,eine Unverschämtheit.....
Angeschmiert... Deine Hinkelstein-Lieferung wurde ausspioniert...
Ich bin der Obelix....und kost´fast nix.... -
-
Stichwort interessant, Stichwort Internet.
Ich schreibe es einfach mal hier hin. Wollte mich heute auf der Online-Plattform der entspr. Behörde mit meinen Zugangsdaten anmelden.
Interessant: Obwohl ich mehrmals den selben Login verwendet habe und penibel auf die korrekte Schreibweise geachtet habe, wurden die Login-Daten
als inkorrekt verwiesen. Bitte was? Internet!
Entweder ist das System der Behörde abgeraucht, gehackt oder ich selber bin geleakt worden. Aber das auch nur, weil seit kurzem die 2FA-Anmeldung Pflicht geworden ist und ich mich nicht für Passkey sondern TOPT entschieden habe. Generieren ließ ich den 6stelligen-Code erst von Google Authenticator, wo Codes in die Cloud ersichtlich in meinem Google-Konto transferiert wurden, was wohl anfällig für Datenmissbrauch sein soll. Toll, hätte ich mir mal vorher durchlesen sollen. Letztlich für FreeOTP Authenticator entschieden, da keine Cloud. Und beim Google Authenticator habe ich dann erst im Nachhinein die Anmeldung auch ohne Konto entdeckt, damit keine Codes und deren Zugehörigkeit auf die entspr. Behörde übermittelt werden.
Ich habe so etwas noch nie gebraucht, bin durch die Zustimmung der neuen AGB quasi überrumpelt worden, aber es blieb mir auch nichts anderes übrig, weil die Plattform nicht mehr über die konventionelle Anmeldung funktioniert.
So, Ende des Liedes: Es funktioniert gar nichts. Ich kann mich immer noch nicht anmelden, befürchte Datenklau und kann mich erst am Montag mit dem technischen Support der Behörde auseinandersetzen, weil die Behörde auch Wochenende hat.
Ich habe nicht mehr viele Haare auf dem Kopf. Wenn ich mir die deswegen jetzt auch noch raufe, dann fehlt mir nur noch der Lolli von Telly Savalas.
-
technischen Support der Behörde
Ich bewundere Deinen Optimismus und wünsche Dir viel Glück.
-