und machen Hausbesuche
Was ich in dem anderen Thread so gelesen habe, hast du da ja schon ganz gut "vorgesorgt", dass das keiner freiwillig machen möchte...
SCNR
und machen Hausbesuche
Was ich in dem anderen Thread so gelesen habe, hast du da ja schon ganz gut "vorgesorgt", dass das keiner freiwillig machen möchte...
SCNR
SCNR
Wegen dem 55€ Knöllchen waren die bewaffneten Schergen schon 5 mal bei mir, belästigen die Nachbarn und bedrohen mich durch die geschlossene Tür. Ob das verhältnismäßig ist wage ich zu bezweifeln. Man hat scheinbar sonst nichts zu tun und Langeweile. Unpfändbar ist doch nicht so schwer zu verstehen
Und für so nen Bullshit wie Erzwingungshaft hab ich keine Zeit, kostet den Steuerzahler nur unnötig Geld, abgesessen ist es damit ja auch nicht also völliger Unsinn. Gibt's in Frankreich gar nicht sowas
Womit du dich alles auskennst.
Respekt
Erschreckend mit was man sich so alles rumschlagen muss, nicht wahr? ☠️
Womit wir beim GEZ Wahnsinn wären, die bedrohen dich ja auch noch. Man wird zwangsangemeldet ohne jemals irgendwas unterschrieben zu haben. Prime oder Netflix kann man monatlich kündigen.
Um sich die Bescheinigung zu holen dass man vom Rundfunk Beitrag befreit ist sind die aber zu blöd, das musst du selber machen. Warum?
Staatsvertrag kriegst du als Antwort.
Sorry, ich hab keinen Vertrag mit euch und will den Mist auch gar nicht sehen...
Datenschutz lol
Wegen dem 55€ Knöllchen waren die bewaffneten Schergen schon 5 mal bei mir, belästigen die Nachbarn und bedrohen mich durch die geschlossene Tür.
Bedrohe sie im Gegenzug doch mal mit Deiner Motten-Sammlung.
>>
Und schwups sind die wieder in ihrer rollenden Minna verschwunden.
Hab ich auf Video. Deswegen sind private Kameras verboten
Wie bei der Tankstelle,die Preise "purzeln" dann ohne Hemmungen im Minutentakt...aber sicha ned nur nach unten.....
Und was da Schlimmste wird sein und mir jetz scho am Oasch geht:
"Piep - 3,99 Euro."
"Moment,hinten im Regal ist die Ware aber mit 1,99 Euro gekennzeichnet...hier bitte."
(...deppat wia ma is,macht ja schon beim Einkaufen wegen jedem (Preisschild)Scheissdreck a Foto mit dem Smartphone...)
"Na dann schau ma sich´s mal an....na sowas,da steht ja 3,99 Euro,tja das ist jetzt so..."
Nur so weiter lieber Handel...der Onlinekauf wird euch auch hier no schön in den Oasch treten...und dann suderns wieder herum,wie schlecht das Geschäft und alles läuft..
Heute ist der Sprit laut der clever-tanken Äpp ganze 12 Cent teurer als letztes mal wie ich tanken war vor paar Tagen. Da hats noch 1,559 gekostet
Diese elektronischen Preisschilder gibt's in Frankreich seit Jahrzehnten
Der Handel ist aber auf der Sicheren Seite. Das Preisschild am regal ist in D rechtlich nur ein Preisvorschlag. Erst an der Kasse kommt der exakte Preis.
Wie das in den Supermärkten geregelt ist und Kulanz gewährt wird, steht auf einen anderen Blatt.
Das Preisschild am regal ist in D rechtlich nur ein Preisvorschlag.
Ja,bei euch.
Bei uns gilt immer noch Auszeichnung laut Regal.Und nix mit Kulanz.Das hat korrigiert zu werden,die Mitarbeiter brauchen die Preise nicht mehr "händisch"
einzugeben ins System,funktioniert alles zentral.Und mit den digitalen Preisschildern wird das System nun perfekt.
..und es spart dem Markt/der Filiale wieder ein bis zwei Arbeitskräfte ein.Darum geht´s da nämlich...
Als nächstes werden die Kassen ALLE auf Selbstscanner umgestellt ...wieder gespart....
Kontrollieren muss das auch keiner mehr,denn es werden bereits "Scanner" beim Ausgang aufgestellt,die melden,wenn ein Artikel oder mehrere nicht gescannt wurden ! Eine externe Sicherheitsfirma (die der Konzern nicht bezahlen braucht,die wird von der Scannerfirma bereitgestellt)...) wird dann für den korrekten Ablauf dafür sorgen...auch hier spart das Handelsunternehmen dann.
Dann schau mal mal,wie lange da
Der Handel ist aber auf der Sicheren Seite.
bleiben wird,wenn die Kunden dann ausbleiben werden....
Die diversen Lieferdienste stellen sich bereits auf Lebensmittelzustellungen ein.....
Arbeitsplätze sind da eher Zweitrangig.
Es kann schneller auf Angebot und Nachfrage reagiert werden.
Einfaches Beispiel: Brötchen kosten 20 Cent. Früh bei Öffnung kosten Sie aber 30 Cent, da viele welche kaufen. Später gehen Sie wieder auf 20 Cent. Auf einmal werden vermehrt welche gekauft. Also geht der Preis auf 25 Cent rauf. Kurz vor Feierabend geht der Preis auf 10Cent runter, um den Rest zu verkaufen.
Bei mir im Globus Baumarkt gibt's mittlerweile nur noch eine klassische Kasse, die ist nie besetzt. Alle anderen wurden abgebaut und es gibt 4 SB Kassen, davon nur eine oder zwei zum Bar bezahlen. 2 Damen passen auf dass du nicht ohne bezahlen rausgehst
Kurz vor Feierabend geht der Preis auf 10Cent runter, um den Rest zu verkaufen.
Genau deswegen kommen die Digitalschilder.
Denk mal jetzt genau nach über das was du geschrieben hast:
Arbeitsplätze sind da eher Zweitrangig.
Es kann schneller auf Angebot und Nachfrage reagiert werden.
Einfaches Beispiel: Brötchen kosten 20 Cent. Früh bei Öffnung kosten Sie aber 30 Cent, da viele welche kaufen. Später gehen Sie wieder auf 20 Cent. Auf einmal werden vermehrt welche gekauft. Also geht der Preis auf 25 Cent rauf. Kurz vor Feierabend geht der Preis auf 10Cent runter, um den Rest zu verkaufen.
Wann kauft man da logischerweise die Brötchen ? Des is jetz a Zwölferfrage.......ich geb da an Hinweis.
10 Cent.....
Na ja. Wir Deutschen Frühstücken Früh und wollen da frische Brötchen. Wir gehen Arbeiten.
Kann ja in Österreich anders sein.
Na ja. Wir Deutschen Frühstücken Früh und wollen da frische Brötchen. Wir gehen Arbeiten.
Kann ja in Österreich anders sein.
Des ned,aba du darfst nicht nur von T-Roc mit Lappi unterm Schirm auffe Terrasse sitzenden Leuten ausgehen.
Bei uns zumindest ist das arbeitende Volke eher mit weniger (was übrigbleibt abzüglich der ganzen Firlefanzereien) Lohn behaftet und mit den aktuellen Sparmassnahmen die noch mehr werden,wird der Gehalt bzw. was übrigbleibt a ned mehr werden,also ja,bei uns ist es möglicherweise anders als bei Dir.
dann geh doch zu Netto!!!!
dann geh doch zu Netto!!!!
Den gibt´s bei uns ned,du Weisswurschtschlumpf.
Tut mir aber Leid.
Im Baumarkt auch seit über einem Jahr diese Selbstscanner. Ich wollte ja nicht, bis meine Frau die entdeckt hat.