Du kennst meine Pantoffel nicht.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Doch Onkel Schubert....
-
Garantiert Birkenstock
-
Garantiert Birkenstock
Passt irgendwie zur Energie-Effizienz des Systems!
-
Alle Resident Evil Spiele im Ranking, vom Schlechtesten zum Besten - Ihr werdet absolut glauben, was Platz 2 ist! Aber ob es Resi 2 oder 4 ist, das müsst ihr schon selbst nachgucken.Nachdem ich durchaus Spaß mit Final Fantasy letzte Woche hatte, habe ich überlegt, ob ich mir die anderen FF-Games vorn…www.eurogamer.de
-
Pantoffel...Echt jetz Mr.Duke ????
Des hast Schlapfn !
Naja,das Ranking is wieder mal bei solchen Umfragen mehr als fragwürdig....
-
Ich hab Resi 6 GELIEBT.
Von wegen zu lang.
-
Ich hab Resi 6 GELIEBT.
Von wegen zu lang.
Drum sag i ja,diese Art Rankings sind für´n
-
Seh ich absolut GENAU so.
-
Pantoffel...Echt jetz Mr.Duke ????
Des hast Schlapfn !
Naja,das Ranking is wieder mal bei solchen Umfragen mehr als fragwürdig....
Die Schuah san do Ki-Vergeneriert... Hau da ane Brün auf di Birn...
-
Alexander1970 Hier in Hessen sagt man Schlorren, aber da variiert von Ortschaft zu Ortschaft.
Zum neunten Mal: Boris Johnson ist wieder Vater gewordenFür den britischen Ex-Premier Boris Johnson ist es das neunte Kind. Seine Frau Carrie schreibt überglücklich über den Nachwuchs.web.deHätte ich die Haare damals wie Boris heute gehabt, hätte sie mich niemals rangelassen.
-
Ich sags euch! Es muss die Kohle sein!
-
Er kann es nicht lassen: Molyneux hypt neues SpielAuf der Fachmesse Nordic Games hypte Spielentwickler Peter Molyneux sein neues Götterspiel Masters of Albion.www.pcgameshardware.de
Pfff! Dem Mann kann man definitiv nicht mehr trauen. Leider ist nur noch das Geld für ihn wichtig
Ich möchte ja glauben, kann ich aber nicht
-
https://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-2…Albion-1473516/
Pfff! Dem Mann kann man definitiv nicht mehr trauen. Leider ist nur noch das Geld für ihn wichtig
Ich möchte ja glauben, kann ich aber nicht
Black & White...ja das waren noch Zeiten.
Und was erwartet man sich von so einem chaotischen Menschen,der immer wieder hochtrabend seine Projekte ankündigt....
.....und dann (fast) nichts einhält...Warum ich ihn trotzdem schätz(t)e ? Seine innovativen Ideen damals.
-
Aktuell zock ich sogar wieder Black&White. Erstmal normal, dann dank Mod im Hardcore-Modus. (Leider sind die Texturen mit AMD nur halb aufgelöst, bin da noch dran). B&W, Syndicate, Dungeon Keeper, magic Carpet etc. sind echt Evergreens
Aber Herr Molyneux hat mich einfach zu oft enttäuscht. Sollte "sein" neues Spiel was werden, es wäre toll. Aber je weniger er sich einmischt, desto besser
-
-
-
Und warum fällt mir da Hausmeister Krause ein?
Zitat„Alle für einen, einer für alle, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund. “
-
Schon irgendwie witzig - merke ich mir mal vor
-