Mit Ex-CIA-Agenten: Katar spionierte jahrelang Fifa-Funktionäre aus
Ein Spionageskandal erschüttert den Weltfussball nur 18 Tage vor Beginn der WM in Katar. Katar soll bei einer Geheimoperation Fifa-Funktionäre ausgespäht…
web.de
jeden verhauen
Gar die eigene Frau... wir waren nicht dabei!!
Audiatur et altera pars / die andere Seite soll(te) auch gehört werden...
Ich sag´ nur Kachelmann.
Werdet Profi-Kicker, dann habt ihr so viel Kohle, dass ihr alles und jeden verhauen könnt!!!
Das Strafmaß ist zum Glück für alle gleich. Und nein, er hat sich mit dem Geld nicht "freigekauft". Das richtet sich immer nach dem Verdienst. Hätte ein H4-Empfänger seine Frau geschlagen, wäre die Höhe deutlich niedriger.
Was habt ihr nur wieder für Themen hier! Wie man kostengünstig seine Frau schlagen kann?
Wenn ich meine anrühre(n würde).... Sie sagt: O-Ton: Dann stech´ ich dich im Schlaf ab. Von daher spielt Geld keine Rolle. Übrigens hab ich das Bedürfnis nicht.
Und wenn ich von meiner verhauen werde, gehe ich ins Männerhaus!
Was ist das Männerhaus?
Dasselbe wie ein Frauenhaus. Nur eben für Männer.
Audiatur et altera pars / die andere Seite soll(te) auch gehört werden...
In dubio pro reo
Das Strafmaß ist zum Glück für alle gleich.
Arrrg, bitte keine weiteren Abstecher in die Juristerei !!!
Informationen dazu finden sich im Juraforum:
Arrrg, bitte keine weiteren Abstecher in die Juristerei !!!
Ich wollte nur so etwas wie "Wer reich ist, kann sich alles erlauben" verhindern. Zum Glück ist das nicht so.
Ich empfehle übrigens Anwalt Jun.
Ich empfehle übrigens Anwalt Jun.
Kann der watt?
Es scheint, ein holländisches Rotkäppchen fährt Rennrad !!!
Jo hab ich auch eben vom Kollegen bekommen. Der Arme rennt sich einen Wolf!
Eine Würgeschlange. Eine Baby-Königspython. Die kann einem sowas von den Hals würgen. Einer Maus in dem Zustand vielleicht !!!
Es ist zu warm - Sommerlochartikel im Spätherbst
Hielt sich für Jesus
Tritte und Schläge: Randalierer griff Polizei an
In Gralla (steirischer Bezirk Leibnitz) pöbelte ein Mann am Sonntagabend zuerst in einem Lokal herum und erklärte, er sei „der Heiland“.
Danach ging er auf Polizisten los und verletzte diese.
Den Besuchern des Fastfood-Restaurants boten sich gegen 22.15 Uhr erschütternde Szenen.
Ein 53-Jähriger belästigte die Gäste so sehr, dass die Polizei gerufen werden musste.