Hui, da kennt sich aber einer aus!
Naja sei ma ned bös,so schwer is des jetz aba ned....

Steiermark bordell
www.google.com
Auswahl hama ja genug in da Sankt Eiermark.
-------------------------------------
Hui, da kennt sich aber einer aus!
Naja sei ma ned bös,so schwer is des jetz aba ned....
Auswahl hama ja genug in da Sankt Eiermark.
-------------------------------------
Hattest Du denn einen schönen Abend im Restaurant?
Man munkelt: Ja.
Tut mir aber Leid. Ehrlich.
Wirklich und wahrhaftig ehrlich?
Dann würde ich dem widersprechen wollen, es hätte sich "nicht amortisiert". Das Leben ist keine Exceltabelle mit Gewinn- und Verlustrechnung. Du hast Dir Zeit "erkauft" mit - hoffentlich vielen - Leuten, die Dir nahestehen. Solche Momente werden mit fortschreitendem Alter immer seltener und sind mMn mit Geld nicht aufzuwiegen.
Du hast sicherlich recht, aber eine sporadisch depressive Grundeinstellung hat auch was mit den Wechseljahren zu tun, von denen auch Männer nicht verschont bleiben.
Dann würde ich dem widersprechen wollen, es hätte sich "nicht amortisiert". Das Leben ist keine Exceltabelle mit Gewinn- und Verlustrechnung. Du hast Dir Zeit "erkauft" mit - hoffentlich vielen - Leuten, die Dir nahestehen. Solche Momente werden mit fortschreitendem Alter immer seltener und sind mMn mit Geld nicht aufzuwiegen.
Du kleiner Filosof....
Du hast sicherlich recht, aber eine sporadisch depressive Grundeinstellung hat auch was mit den Wechseljahren zu tun, von denen auch Männer nicht verschont bleiben.
Genau,seh ich auch so.
von denen auch Männer nicht verschont bleiben.
Ist doch bei uns die Midlife Crisis, oder? Wechseljahre gibts bei uns nicht, schließlich schiessen wir bis ins hohe Alter noch „scharf“
Midlife Crisis hatte ich mit 22. Einfach, weil die 22 wesentlich mehr aussah als 21
Und seitdem bin ich davon verschont geblieben. Aber wer weiß, vielleicht werde ich mir doch irgendwann ein Toupé und Cabrio Sportwagen kaufen (wo mir das Teil dann von Schädel fliegt).
Solange du dir keinen himmelblauen Teppich kaufst,
deinem Couchtisch die Beine absägst,
die Tischplatte an Ketten aufhängst,
die Zimmerdecke schwarz streichst
und ein Netz mit Glimmlampen unter die Decke hängst
ist alles halb so wild.
Aus Frankreich das Messer ist aus reiner Handarbeit gefertigt nichts wurde mit der Maschine gemacht. Nicht einmal der Messer rücken. Habe dafür 89€ bezahlt normal kostet dieses Messer an die 200€.
Schick Schneewolf
Aus Frankreich das Messer ist aus reiner Handarbeit gefertigt nichts wurde mit der Maschine gemacht. Nicht einmal der Messer rücken. Habe dafür 89€ bezahlt normal kostet dieses Messer an die 200€.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Du damit auch nur französischen Käse oder französische Baguette-Salami schneidest... und nichts anderes.
Einen himmelblauen Teppich, eine Säge, Ketten, die geeignet sind, Gegenstände an die Decke zu hängen,schwarze Wandfarbe,Netz mit Glimmlampen
habe es mir anders überlegt, ich nehme doch lieber einen Film:
M*A*S*H
Da kennste unseren Schneewolf noch nicht richtig- der wird glatt seine Quellkartoffeln damit teilen.
Da bin ich aber erleichtert, denn dann trifft folgender Warnhinweis wohl nicht zu:
Spargel, Spargel und noch 2 Spargel, weiss und grün. Wegen kurzer Haltbarkeit heute extrem günstig im Saufland
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Spargel-Flammkuchen
Spargel Pizza mit Sauce Hollandaise und Kochschinken geht auch
Wenn du dann strullern gehst, dann aber besser ganz allein und draußen irgendwo!
Warum? Hab doch ein Wasser Closett. Das Katzenklo steht direkt daneben, mittlerweile hab ich ihr sogar noch ein zweites hingestellt, eins für gross und eins für klein
Bis vor kurzem war mir das auch nicht bewusst, dass Katzen zwei Katzeklo haben sollten
Zu Ihrem 10. Geburtstag hab ich ihr halt eine grössere Kiste hingestellt weil sie mit dem Standart Teil öfter mal über den Rand gepinkelt hat. Nun benutzt sie meist die grosse fürs grosse Geschäft. War auch nicht Zweck der Sache aber egal, hält doppelt so lange wie vorher. Ob ich eine oder zwei Kisten ausleere und kurz abbrause is ja Worscht
Ich nehm das Holzstreu vom Saufland, das schleppt sie auch viel weniger durch die Bude als alles andere und es riecht kaum
Passende Bemerkung dazu: Wir haben zwei Katzen und vier Katzenklos.