Den guten alten neuen "RoboZop: Rogue City" für acht Mark und fünfundzwanzig Centpfennige bei Gamesplanet.
https://de.gamesplanet.com/game/robocop-r…eam-key--5285-1
Hehehe....
Den guten alten neuen "RoboZop: Rogue City" für acht Mark und fünfundzwanzig Centpfennige bei Gamesplanet.
https://de.gamesplanet.com/game/robocop-r…eam-key--5285-1
Hehehe....
Trotzdem etwas billger bei mir! Brauch den Alex Murphyquatsch sowieso ned!
Dat schmeißen se einem doch eh bald wieder hinterher.
Wer weiß was das für Burgenländische Gaunerseiten sind!
Steam ist das wuascht egal....
Wer weiß was das für Burgenländische Gaunerseiten sind!
Kaufe nur mehr dort,seit mir hier ein supernetter User den Tipp gab.
Der Schreibtisch besitzt ein Tiefe von 1,30 m, also wird schon werden.
Zudem besitze ich momentan einen 32" TFT LED und er ist mir persönlich einfach zu klein.
Ich sitze 60cm weit weg vom Monitor und der hat 27 Zoll WQHD. Klar gehts größer aber 42 Zoll war der erste Flat TV den wir gekauft haben, das ist schon groß...
Nicht gekauft, aber bekommen, weil ich die originalen Versionen hatte:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced Edition
Hat bei GOG etwas länger gedauert, da sie natürlich wieder irgendwelche Probleme hatten, den Besitzer der originalen Versionen die neuen Versionen in die Bibliothek zu legen.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced EditionHat bei GOG etwas länger gedauert, da sie natürlich wieder irgendwelche Probleme hatten, den Besitzer der originalen Versionen die neuen Versionen in die Bibliothek zu legen.
"S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl - Enhanced Edition" habsch auch bei GOG bekommen und "S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced Edition" bei Steam gratis.
Kaka das ich mir Clear Sky nie geholt hatte, dabei stand das schon ewig auf meiner Liste!
In die Grabbelkiste?
Tja, das waren noch Zeiten, wenn wir samstags ins Kaufhaus fuhren und oft grabbelten, was das Zeug hielt.
Thema Online-Shopping, denn normalerweise geht man doch zum Saturn/Mediamarkt, um sich einen neuen TFT OLED zu kaufen.
Gab es alles, aber ich bin zu bequem und zu alt geworden, als dass mir danach noch die Finger jucken würden, mich in den Trubel und an die Wühltische begeben zu wollen.
Die Stalker Games gehen regelmäßig mit Rabatt bei GoG (scheiß auf Steam ) raus wenn du ein bisschen Geduld mitbringst
Eine neue Tastatur musste her, die alte hatte Ausfallerscheinungen und war mir mittlerweile zu Clicky...
Geworden ist es die Sharkoon Skiller SGK25 RGB
Vom Schreibgefühl her recht angenehm, Gaming passt auch. Beleuchtung lässt sich auch in den entspannten Modus bringen, Disco brauche ich nicht auf dem Schreibtisch. Cool finde ich bisher auch den Lautstärkedrehknopf.
Nachteilig bzw. gewöhnungsbedürftig ist aktuell noch bissl das 75% Layout, der 10er-Block und Tasten wie "Ende" oder "Pos1" fehlen doch manchmal.
Werd das Teil noch ne Woche testen, ich gehe aber davon aus das ich mich dran gewöhn...
Viel Erfolg! 75% Tastaturen sind so ne Sache. Pass nur auf, dass du dich auch dran gewöhnen kannst und nicht dazu zwingst.
Ich persönlich kann nicht auf "alle" Tasten verzichten...
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced Edition
Hab ich tatsächlich auch bekommen, sowohl in GOG als auch in Steam.
Nachteilig bzw. gewöhnungsbedürftig ist aktuell noch bissl das 75% Layout, der 10er-Block und Tasten wie "Ende" oder "Pos1" fehlen doch manchmal.
Ich habe irgendwo mal gelesen das nur Nerd's den rechten Teil der Tastatur brauchen
Ich habe irgendwo mal gelesen das nur Nerd's den rechten Teil der Tastatur brauchen
Ich brauche nur WASD.
Das ist doch glatt gelogen, wenn man deinen Post so sieht.
Das ist doch glatt gelogen, wenn man deinen Post so sieht.
Und ich dachte, ich sei der Meister der Verdrehung der Wörter.
Du bist auch nicht schlecht.
UND LINKSHÄNDER !!!
UND LINKSHÄNDER !!!
Ich bin Rechtshänder und bediene WASD mit der linken Hand. Bin ich dann doch Linkshänder?
Ich bin Rechtshänder und bediene WASD mit der linken Hand. Bin ich dann doch Linkshänder?
Nö mein lieber Onkel... Du bist rein theoretisch ein Links-Rechts-Händer..