Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Was ist denn da für eine Brühe darauf.
-
Was ist denn da für eine Brühe darauf.
Taubenscheiße
-
Dillsosse
-
Dillsosse
Also mit Fisch
-
Sieht schweinelecker, bzw. fischlecker aus.
Also mit Fisch
Womit denn sonst?
-
Hokifilet, auch bekannt als Hoki, ist ein Fisch, der vor allem als tiefgefrorenes Filet im Handel ist. Er wird auch Blauer Seehecht oder Neuseeländischer Langschwanzseehecht genannt. Das Fleisch ist weiß, fest, schmackhaft und eignet sich gut zum Dünsten, Pochieren, Braten oder Frittieren
-
.....ich kenn diese sauleckere Kombination von früher so:
Salz-,Kümmel- oder Dillerdäpfel
Dillsosse
Augsburger.Kriegst du nur nirgends mehr.....
-
Also gekauft habe ich es nicht direkt, es kam einfach so an!
Einen Electrik Foot Callus Remover und dann auch noch in pink
Steht "Rücksendung an Amazon Rücksendezentrum" und dann die Adresse von denen drauf. Und noch DHL PRIO (was auch immer das sein soll)
Ich habe sowas überhaupt nicht bestellt, kann ich das Paket einfach behalten? Wie kommen die überhaupt an meine Adresse
-
Steht "Rücksendung an Amazon Rücksendezentrum" und dann die Adresse von denen drauf. Und noch DHL PRIO (was auch immer das sein soll)
Ich habe sowas überhaupt nicht bestellt, kann ich das Paket einfach behalten? Wie kommen die überhaupt an meine Adresse
"Wenn Sie ein Paket erhalten, das Sie nicht bestellt haben, handelt es sich möglicherweise um eine Betrugsmasche, die "Brushing" genannt wird. Amazon.com erklärt, dass Betrüger öffentlich zugängliche Namen und Adressen verwenden, um Pakete zu versenden und so ihren eigenen Verkaufszahlen zu steigern. Es ist wichtig, dies zu melden, um Amazon zu helfen, Betrug zu bekämpfen und sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind."
-
Oida,oida......was für
,manche Menschen san afoch so deppat und so unnedig.....
-
Das was Bockwurstwilly schrieb, und es kann auch ein Accounthack vorliegen.
Ist mir vor Jahren mal passiert. Der Amazon-Support war vorbildhaft, man muss es aber schnell melden.
Man kann den Hack selber erkennen, wenn z.B. im Acc eine zusätzliche Bezahlmethode hinterlegt wurde.
.....ich kenn diese sauleckere Kombination von früher so:
Salz-,Kümmel- oder Dillerdäpfel
Dillsosse
Augsburger.Kriegst du nur nirgends mehr.....
Woas soan Augsburger?
Menschen aus Augsburg?
Und woas soan Dillerdäpfel?
Däpfel aus Diller?
Woas san Däpfel und wo is Diller?
-
Richtig, "SIE" haben ihn. Leider.
Unbestellte Amazon-Pakete: Das steckt hinter der BetrugsmascheWenn ein Amazon-Paket unbestellt ins Haus kommt, ist Vorsicht geboten. Hierbei kann es sich um Identitätsdiebstahl handeln. Das ist zu tun.web.de -
Man kann den Hack selber erkennen, wenn z.B. im Acc eine zusätzliche Bezahlmethode hinterlegt wurde.
Ich habe nicht mal Amazon! Habe aber heute eine Email bekommen das es zugestellt wird. Wurde aber wohl offenbar von DHL zugestellt.
Jetzt möchte ich nur mal was was das für ein Shop gewesen sein soll, ich würde mir sowas niemals kaufen, habe auch grade gelesen, dass man das Paket behalten darf.
Und von meinem Konto ist auch nichts abgebucht worden.
-
Wish lässt grüssen.....
- Den Warenerhalt von uns nie bestätigt (vergesssen...)
- Account wurde gehackt
- irgend so ein assozialer Russen Fucker holt sich die Gutschriften für die ganzen nicht bestätigten Waren und bestellte damit gleich neue Sachen- Pech,dass der Wichser die E-Mail Adresse im Account nicht so ändern konnte,
das Wish ned vorher bei unserer Adresse nachfragte.....so flog der Betrug dann auf...- Schaden für uns gottseidank keiner.Aber fast 2 Wochen lang hin und her damit die uns glaubten,dass das nicht WIR waren !
-
Ich habe nicht mal Amazon!
Dann kannste "relativ" beruhigt sein, es sei denn, Betrüger haben mit deinen Daten einen eigenen Acc eröffnet. DANN solltest du beunruhigt sein.
In jedem Fall. Bestellung nicht behalten und melden.
-
Richtig, darauf spekulieren die Betrüger, dass man die Ware annimmt und somit in die Falle tappt.
-
Dann kannste "relativ" beruhigt sein, es sei denn, Betrüger haben mit deinen Daten einen eigenen Acc eröffnet. DANN solltest du beunruhigt sein.
In jedem Fall. Bestellung nicht behalten und melden.
Dann wäre doch auf meinem Konto was passiert. Aber was haben die davon, dass noch eine meine Adresse zu schicken?!
Man muss doch erst was kaufen und dann bezahlen, sonst wird doch eh nicht versendet.
Passwort ändern kann natürlich nicht verkehrt sein, oder?
-
Dann wäre doch auf meinem Konto was passiert. Aber was haben die davon, dass noch eine meine Adresse zu schicken?!
Hab ich ja vorhin geschrieben "Man kann den Hack selber erkennen, wenn z.B. im Acc eine zusätzliche Bezahlmethode hinterlegt wurde."
Aber das ist nicht ZWINGEND erforderlich! Wenn die einen Acc mit deinen persönlichen Daten eröffnet haben, dann machen die in deinem Namen Betrug, auch wenn sie dir was zusenden. Kann ein Versehen gewesen sein, oder der Acc ist nur zum pushen deren Accs. Kann man alles nicht wissen. Auf jeden Fall ist behalten der Ware eine schlechte Idee.
Man muss doch erst was kaufen und dann bezahlen, sonst wird doch eh nicht versendet.
Richtig. Entweder hat jemand dafür bezahlt und es wurde versehentlich an dich gesendet, oder die Betrüger haben selber bei sich bestellt und an sich gesendet.
Passwort ändern kann natürlich nicht verkehrt sein, oder?
Das kann grds. nie schaden.
-
War bei mir letztes Jahr ähnlich jedoch hatte ich ein Mail bekommen zwecks fehlerhaften Authentifizierung, da war eine Bestellung im Warenkorb weis aber nicht mehr was es war. Konnte jedoch nicht ausgeführt werden, da die zwei faktor authentifizierung per Smartphone erst bestätigt werden musste bzw. Zusätzliche eine Bestätigung durch die online banking App. Dannach wurde Passwort geändert. Amazon hatte meinen Account auf Verdacht auf Betrugsversuch Zusätzlich gesperrt. Zum Glück ist nix passiert.
-