Was hast du dir aktuell gekauft?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Warum mit Kabel? Das geht wunderbar ohne. Am Ipad auch, per Bluetooth verbinden und fertig . so habe ich Diablo immortal auch gespielt (bis es mir nicht mehr gefiel)

  • Konnte nicht wiederstehen. Gerade mal 520 € gespart. :loool::loool::loool:

    Habe Borderlands 3 noch mal (auch wegen unserem Kumpel Badseb, der das auch zuletzt gespielt hat) weitergespielt und suchte es seit einigen Tagen. Leider gibt es auf Epic keine Achievements. Mir fehlt da doch was beim Spielen. Trophäen sind für mich nicht unerheblich und sorgen für eine hohe Endorphinausschüttung in meinem Hirnbelohnungssystem. Ging so gar nicht auf EPIC. Mir egal, ob ich 50 h bis Level 30 gespielt habe. Und jetzt habe ich damit auch noch alle DLC´s und kosmetischen Krimskram. Auf ins Gefecht. Ein Wahnsinnsballerspiel der Extraklasse und klare Kaufempfehlung!

  • me steht halt sowas von,

    auf ordinäre USB-Kabel am PC und nein,

    der PC hat und braucht kein Bluetooth !!!

    Meine süße me!:thumbup:Recht hast du... ich brauche so einen Bluetooth-Käse auch nicht...
    Gab eh nur Probleme mit den unterschiedlichen Geräten, die ich hatte... Scheiß-Blau-Zahn-Verbindungen...<X

  • LOL, habe erst Neger gelesen. :face_with_tears_of_joy:

    War ja auch nur Spaß. Habe selber ne Maus mit Schwanzkabel. ^^

    Bluetooth nutze ich auch Hauptsächlich nur am Handy. :)

  • Sehr guter Horror-Film! Ist das eines der Bootlegs mit den erweiterten Szenen in VHS-Qualität oder ist es die geschnittene Fassung?

    Das ist die offizielle ungeschnittene/ungeprüfte Fassung von Laser Paradise DVD (kein Bootleg:)

    Mit 100min full Uncut:)

    Einmal editiert, zuletzt von Awake (9. April 2024 um 21:54)

  • Die Bestellung meiner Uhr lief vollkommen falsch der Verkäufer hatte dann einfach den Kauf Storniert.Also kommt die ja auch nicht mehr an bei mir.Habe dann auf Markt jemanden Privat gefunden der die Uhr verkaufte.Jetzt habe Ich genau den selben Preis bezahlt und die Uhr war sogar noch nagelneu.