Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Warum bestellst du denn auch einen kaputten?
-
Ganz klare Sache:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hast doch noch Haare und wieso siehst du wie der alte/junge Max Payne aus?
-
Und wo ist der Helm? Wurden Wir ALLE hinters Licht geführt?
-
Ganz klare Sache:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich dachte eher an das hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hast doch noch Haare und wieso siehst du wie der alte/junge Max Payne aus?
Ist mir gar nicht aufgefallen... das ist mir aber paynlich !!!
-
Und wo ist der Helm? Wurden Wir ALLE hinters Licht geführt?
der neue Helm,
kommt bestimmt auch,
von Otto (find ich doof) kaputt
und ist wieder sowas von ausverkauft !!!
-
Hey, die Sonderedition "K-800" ist eben rar #Bares für Rares !!!
-
Heute kam der Monitor...
Da hat sich das Warten ja gelohnt #Feiertag Pfingsten dazwischen!!!
Jetzt bestelle ich dieses TFT woanders #Retoure eingeleitet und Erstattung des Kaufpreises... Otto hat ihn nicht mehr #ausverkauft!!!
Also wieder warten!!!
Mittlerweile ist es nahezu normal, das bestellte Waren kaputt ankommen. Wenn ich Matterial an unsere Kunden versende, kommt des öffteren die Ware auch beschädigt an. da brauchst du auch gar nicht reklamieren du hast keine Chance. Ich hatte einmal im Kaufland vor der Eingangstüre zugeschaut, wie die Pakete von manchen Dienstleister in Ihre Transporter wirklich hineingeschmissen wurden.
-
3 USB-C Zümpfe.
.....schau ma mal,wie lang es dauert,bis der blöde Kommentar kommt....
-
Blöder Kommentar
-
-
Blöder Kommentar
Na immerhin 3 Stunden.
----------------------------------------------------------------------
Geiles Teil !!!!
IPX6 Wasserdicht.❤️😉
...schwimmt scho in da Bodwaun....
-
Na immerhin 3 Stunden.
Ich hätte auch einen abgegeben, aber mein Universalübersetzer brummelte nur noch "Shaka, als die Mauern fielen!" und brannte dann durch.
-
Tembo, seine Arme weit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben uns dazu entschieden, ein wenig Geld bei Vorwerk zu lassen.
VK7 Akku-Staubsauger Glänzende-Aussichten-Set deluxe + (S) - Vorwerk - Kobold
Und passend dazu ...
Kobold AC7 Zubehör Set - Vorwerk - KoboldIn dem Kobold AC7 Zubehör Set ist die Kobold AC7 Zubehör Set Box inkludiert, mit dem Kobold SB7 Flexschlauch, der FD7 Flächendüse und der VD7 Variodüse.www.vorwerk.comJetzt kann das Wochenende kommen ...
-
Ich habe die leichte Hoffnung, dass wir bei denen auf Lebenszeit auf der schwarzen Liste stehen. Den Vorwerk-Heini habe ich damals angeschwärzt, weil er während der Corona-Hochphase (während wirklich alles im Lockdown war) hierher kam und uns seinen mistigen Staubsauger präsentieren wollte (im Haus, ohne Maske).
-
Ich kann mich über den Service meiner Beraterin nicht beklagen.
Wir hatten das Pech, dass der Kobold direkt bei Lieferung defekt war. Er ließ sich einfach nicht dazu überreden, loszulegen. Zum Glück war unsere Beraterin da und hat alles ausgepackt und wollte vorführen. Sie hat sofort alles eingetütet. Eben war sie hier und hat uns einen komplett eingeschweißten Kobold aus ihrem "Vorrat" gebracht, weil sie nicht wollte, dass wir so lange auf ein neues Gerät warten müssen. Nun gut, gerade eben erhielt ich die E-Mail, dass der neue Sauger auf dem Weg ist ... Aber den holt sie sich dann ab, sobald er hier ist.
Bisher fühlen wir uns vollends versorgt und gut aufgehoben.
-
Was soll ich sagen? Klinkenputzer und "Verkaufsberater" kann ich generell nicht ausstehen mit ihrem falschen Kumpel-Getue. Wenn ich etwas brauche, dann gehe ich entweder selbst in den Laden oder kaufe es mir online, nachdem ich mich in meinen Augen ausreichend informiert habe (bezüglich technische Daten, Tests und Rezensionen). Ein Verkäufer kann und soll mir gerne auf konkrete Fragen anworten, ansonsten soll er still sein, denn dieses Einlullen brauche und will ich nicht.
-