Also ein Multitalent?
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich bin Rechtshänder und bediene WASD mit der linken Hand. Bin ich dann doch Linkshänder?
Ich brauch die linke Hand für die Maus.
Steuerung erfolgt über das Num-Feld.
WASD ist Grütze für mich. viel zu weit links
-
Ich brauch die linke Hand für die Maus.
Steuerung erfolgt über das Num-Feld.
WASD ist Grütze für mich. viel zu weit links
Dann bist du ein Rechter-Linkshänder. Ganz klar.
-
Steuerung über das "Num-Feld". Habe ich gerade probiert und mir dabei den linken Arm verrenkt.
-
So gehts mir mit WASD
-
Edit: Morgen kommt der OLED. Puh, ich koche schon vor Spannung.
-
So gehts mir mit WASD
Dann wohl besser die Pfeil-Tasten.
Hab ich auch lange Zeit genutzt. Maus + Pfeil-Tasten. Mag ich nicht mehr, aber im Ausnahmefall tut's das noch.
-
Meine Mutter kommt nur mit den Pfeiltasten zurecht, an WASD konnte sie sich nie gewöhnen.
Ich nutze WASD, aber mit den Pfeiltasten kann ich zur Not auch noch. Das einzige Spiel was ich je und auch heute noch über die Nummernfeldtasten gespielt habe ist Crusader No Remorse / No Regret.
-
Wenn ihr jetzt noch berichten würdet, dass ihr euch neue WASD-Caps und Pfeiltasten-Caps eigens dafür, farblich verschieden, gekauft habt, könnte ich mir
vorstellen, dass der Admin Gnade vor Recht walten lässt, was Offtopic betrifft.
Spoiler anzeigen
Wie spießig ich gerade bin. Glaube, die Kirschtomaten sind mir nicht bekommen.
-
-
Meine Mutter kommt nur mit den Pfeiltasten zurecht, an WASD konnte sie sich nie gewöhnen.
Ich nutze WASD, aber mit den Pfeiltasten kann ich zur Not auch noch. Das einzige Spiel was ich je und auch heute noch über die Nummernfeldtasten gespielt habe ist Crusader No Remorse / No Regret.
Diese geilen Spiele habe ich aber nie über den Numblock gezockt.
Das einzige Spiel, was mir da einfällt, ist Bioforge. Nie durchgespielt, weil anstrengend.
-
Bioforge ist saugeil! Habe ich mehrmals gespielt.
Schade das man den zweiten Teil nicht mehr fertig gemacht hat. Das Intro existiert aber bei YouTube.
-
Ich wollte BF wirklich durchspielen, aber die Steuerung über Num war einfach Horror.
Da wäre ein Remastered wirklich angebracht.
-
Was nehmts ihr nicht einfach nen Controller wie jeder andere normale Mensch
-
Wer ist hier bei
denn schon normal?
-
Steuerung über das "Num-Feld". Habe ich gerade probiert und mir dabei den linken Arm verrenkt.
Bei mir dasselbe, nur habe ich dazu meine große Nase benutzt...
Aua... war der Zinken krumm...
-
Mit WASD UND dem Num-Pad steuere ich die Fluggeräte in den GTA Games
-
DOOM - The Dark Ages
Konnte nicht länger widerstehen ...
-
nen neuen Badeanzug
-
nen neuen Badeanzug
..den wir wahrscheinlich mit süssem Inhalt nicht zu sehen bekommen werden,ne wahr ?
-