Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Hatte ich vor ca. einem Jahr auch voller Schrecken festgestellt, dass man bei manchen Notebooks das CMOS-Batterie-Problem so gut wie nicht mehr lösen kann
-
Eine neue Tastatur musste her, die alte hatte Ausfallerscheinungen und war mir mittlerweile zu Clicky...
Geworden ist es die Sharkoon Skiller SGK25 RGB
Vom Schreibgefühl her recht angenehm, Gaming passt auch. Beleuchtung lässt sich auch in den entspannten Modus bringen, Disco brauche ich nicht auf dem Schreibtisch. Cool finde ich bisher auch den Lautstärkedrehknopf.
Nachteilig bzw. gewöhnungsbedürftig ist aktuell noch bissl das 75% Layout, der 10er-Block und Tasten wie "Ende" oder "Pos1" fehlen doch manchmal.
Werd das Teil noch ne Woche testen, ich gehe aber davon aus das ich mich dran gewöhn...
Geht doch wieder zurück, leider sind die gewohnten Aktionen mit der Tasta nicht zu machen für mich. Auch wenn das Teil vom Tippgefühl sehr gut ist.
Ich schau nun nach ner "full size" von Sharkoon mit vergleichbaren Switches, wahrscheinlich wirds die PureWriter - dummerweise aktuell nicht verfügbar in 100%-Layout mit DE - also wohl ebay o.ä. -
Ja das ist leider heutzutage so gewollt, von der Industrie... Das man eben neu kauft ...
Ist bei den Controllern genauso mit dem Stick Drift, warum nehmen die keine magnetischen Sticks, wo das nicht auftritt ... Weil dann damit leider kein Geld mehr verdient wird ...
Aber freut mich das eine passende CMos Batterie gefunden wurde ...
-
Sieht wie ein Herzschrittmacher von den Schlümpfen aus.
-
Sieht aus wie ein Herzschrittmacher von den Schlümpfen aus.
Ne das ist die neue Batterie vom Alex für seine neue Grafikkarte.
-
Geht doch wieder zurück, leider sind die gewohnten Aktionen mit der Tasta nicht zu machen für mich. Auch wenn das Teil vom Tippgefühl sehr gut ist.
Ich schau nun nach ner "full size" von Sharkoon mit vergleichbaren Switches, wahrscheinlich wirds die PureWriter - dummerweise aktuell nicht verfügbar in 100%-Layout mit DE - also wohl ebay o.ä.Welche gewohnten Aktionen, Makros? Ich finde die Produkte von Sharkoon sonst ganz gut, ich habe eine Maus von denen die hält und hält...toi,toi,toi.
-
Den Amoril! 70Km\h spitze, alter Schwede.
Richtig geile Verarbeitung, morgen ist ja der Perfekte Tag, um das Geschoss auf nem großen Parkplatz oder Schotterfläche auszuprobieren!
Man merkt direkt, dass man nicht Temu oder Wish-Müll in den Händen hält
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wat kost dat Dingen?
-
Wat kost dat Dingen?
190 Goldstücke. Ersatzteile sind sogar mit dabei, was mich gewundert hat
-
Sendungsverfolgung: Übermorgen kommen meine schwarzen Gothic-Salinos.
-
Da hast du dir ja mehr Arbeit gemacht als nötig.
Die Isolierung kannst du entfernen und die Auflötfähnchen einfach abzwacken oder abreißen. Neue CR2032 für paar Cent nehmen, die Fähnchen mit etwas Tape fixieren und Isoband drumwickeln. Fertig die Laube.
Es sei denn, dir ist der Stecker zerbröselt, dann nützt es nix.
Wir haben bei den alten Notebooks (als noch Platz im Gehäuse war) sogar alte CMOS Sockel von den Mainboard eingebaut, damit man die Batterie leichter tauschen kann. Eigentlich Unsinn, da die Kisten den nächsten Batteriewechsel wohl eh nicht mehr erlebt haben. -
LEGO® Harry Potter™ Collection bei SteamDie LEGO® Harry Potter™: Collection bringt LEGO® Harry Potter™: Die Jahre 1-4 und LEGO® Harry Potter™: Die Jahre 5-7 in einem Spiel zusammen, jetzt mit…store.steampowered.com
Konnte jetzt doch nicht mehr wiederstehen
-
Es sei denn, dir ist der Stecker zerbröselt, dann nützt es nix.
GENAU das ist mir passiert und ich hab den Wechsel der Batterie darum knapp ein halbes Jahr schleifen gelassen.
Ich hatte leicht am Kabel der Batterie gezogen und dachte: "Wird schon schiefgehen". Ich zog stärker am Kabel und die Batterie hat sich gelöst - aber leider war der Stecker noch in der Buchse. Hab mir den kleinsten Schlitzschraubenzieher, den ich habe, gepackt, an einer Stelle des Steckers angesetzt, dem Schraubenzieher einen Klaps gegeben ... und 50 % vom Stecker sind herausgekommen. Die andere Hälfte war noch in der Buchse.
-
-
Ich habe mir ja gestern dieses Geschoss gekauft.
Heute erste Probefahrt gemacht, hammer das Dingen!
Dann ist mir beim laden mal was aufgefallen, da sind noch 2 Anschlüsse für LEDs!
Hat da jemand ne Ahnung was ich da genau benötige oder wonach ich suchen muss?
Bei Ebay finde ich irgendwie zich Sachen, weiß aber natürlich nicht ob das genau passt, weil man irgendwie auch nicht den Hersteller findet:
-
einen Teppichreiniger und 2 Pizzamesser natürlich bei meinem Haus und Hoflieferanten Amazon
-
Hat da jemand ne Ahnung was ich da genau benötige oder wonach ich suchen muss?
Wird wohl für optionale Party Beleuchtung sein, mess mal die Spannung
Wenn in der Anleitung nix drinstehen sollte
-
https://store.steampowered.com/app/2950340/LE…ter_Collection/
Konnte jetzt doch nicht mehr wiederstehen
Die ist auch wirklich GUTT.
Nach LEGO-Star Wars, meine 2. LEGO-Spielerfahrung.
Besser als SW auf jeden Fall.
Obwohl das auch gutt ist.
-
Wird wohl für optionale Party Beleuchtung sein, mess mal die Spannung
Habe keinen Spannungsmesser.
Aber so sollte/kann es dann aussehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -