Was hast du dir aktuell gekauft?

-
-
11 neue Nintendo Switch Spiele aus dem Angebot
-
11 neue Nintendo Switch Spiele aus dem Angebot
Welches Angebot?
-
-
08 Juli
kommt die mit dem Esel zu dir.
-
08 Juli
Is mir ned so wichtig,ich hab aktuell etwas mehr zu tun ausserhalb der IT Welt...Ich bin so in Schwachkopf....ich kenn mich grad selber ned....
-
08 Juli
Ali-Express?
Wäre aber sehr umweltfreundlich!
-
-
-
Auch ein Einhell Fan.
-
-
-
Shirts
Parfum
Süßigkeiten
-
Welches Angebot?
Ich gucke immer welche Spiele so im Angebot sind und kaufe sie dann günstiger.
-
08 Juli
Danke,ich hab es JETZT erst gecheckt,das die erst im JULI kommt......
....ich bin ja wirklich ein ESEL....Bestellung geändert......
-
Vergiss das bitte. Hatte ich auch und enttäuscht wieder im "Amazonas" entsorgt. Dachte zuerst auch, wow mit Akku und eben kabellos. Der Akku hält max. eine viertel Stunde. Klar, wenn Du zwei hast ca. 30 Minuten. Aber die Leistung ist unterirdisch. Das bisschen Druck, was dieses Gerät zusätzlich zum Wasserdruck produziert, reicht leider nicht für hartnäckige Verschmutzungen. Zudem, wenn man die ganze Zeit an einer solchen Verschmutzung herum macht, ist die viertel Stunde eines Akku allein dafür draufgegangen und trotzdem nicht weg. So war das bei mir. Da lob ich mir dann doch meinen Hochdruckreiniger mit Kabel.
-
Vergiss das bitte. Hatte ich auch und enttäuscht wieder im "Amazonas" entsorgt. Dachte zuerst auch, wow mit Akku und eben kabellos. Der Akku hält max. eine viertel Stunde. Klar, wenn Du zwei hast ca. 30 Minuten. Aber die Leistung ist unterirdisch. Das bisschen Druck, was dieses Gerät zusätzlich zum Wasserdruck produziert, reicht leider nicht für hartnäckige Verschmutzungen. Zudem, wenn man die ganze Zeit an einer solchen Verschmutzung herum macht, ist die viertel Stunde eines Akku allein dafür draufgegangen und trotzdem nicht weg. So war das bei mir. Da lob ich mir dann doch meinen Hochdruckreiniger mit Kabel.
Das is das einzigste Manko bei den Einhell Sachen - Du MUSST einen starken Akku kaufen,sonst macht das alles keinen richtigen Spass....
Die billigen Akku Einsteigersets reichen aber völlig für z.B. Rasenschere,Akkuschrauber,Drucknagler und solche Dinge.
....min Hasi hat sich eine Akku Stichsäge eingebildet obwohl ich ihr hundertmal "dagegenempfohlen" habe.....Jetzt hat sie die Akku und ich die Kabelstichsäge.
-
Ich habe da auch ein Druckluftgerät zum mobilen KFZ-Reifen aufpumpen. Will ich nicht mehr hergeben/missen. Absolut top. Und Einhell gefällt mir soweit auch, nur eben dieser Hochdruckreiniger erzeugte nicht die erhoffte Leistung.
-
-
Der 08. Juli ist auch ein Dienstag!
-