Ist die Version bei Steam eigentlich noch geschnitten?
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Der Sticker/Button vor dem Lautsprecher sagt aus, dass wir akzeptiert werden. Immerhin.
-
Der Sticker/Button vor dem Lautsprecher sagt aus, dass wir akzeptiert werden. Immerhin.
Das Ergebnis sieht man, wenn man zockt,
-
Da spricht der blanke Neid.
Kann sich halt nicht jeder leisten.Du meinst sicherlich den Dell(e).
-
JA.
ULTRALANGSAM.
Aber ins Gehäuse würde zumindest eine Grafikkarte reinpassen. Vielleicht...
-
Beim Kundendienst heute morgen, habe ich festgestellt dass ich zugleich ein neues Auto dazu gekauft habe. Zudem ein unbemerkter Marderschaden, der sich am Druckschlauch vom Turbolader vergnügt hatte.
-
-
Beim Kundendienst heute morgen, habe ich festgestellt dass ich zugleich ein neues Auto dazu gekauft habe. Zudem ein unbemerkter Marderschaden, der sich am Druckschlauch vom Turbolader vergnügt hatte.
-
Wie schmeckt Algengrütze? Gab`s die bei Billa?
-
Wie schmeckt Algengrütze? Gab`s die bei Billa?
- Nach starkem Regen
- Rein in den T-ROC
- Verdeck aufmachen
- auf einer Landstrasse mit ca.80 Km/h fahren
- Deine Brotluke aufmachen und Augen schliessenDas sollte ungefähr so hinkommen.
-
Jenes da:
Call of Duty®: WWII auf SteamCall of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII - einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu…store.steampowered.comSehr schön das man die Kampagne separat downloaden darf und nicht den ganze riesigen Multiplayergedöns zwangsweise mit.
Ach und dieses da:
Intenso Memory Case Portable Hard Drive 2TB, tragbare externe Festplatte - 2,5 Zoll, 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.2 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör -
Wobei ich seit den aktuell kursierenden Kriegen keine Kriegsspiele mehr mag.
Komisch, denn so war ich auch Fan von CoD, Medal of Honor, Battlefield, etc. .
Mein Unterbewusstsein scheint mir nun einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Ich hätte dazu Sigmund Freud gerne mal gesprochen, aber... nun ja.
-
Ja, komisch. Früher haben mir solche Spiele auch mehr Spaß gemacht.
-
Weil des Thema WWII Ego Shooter einfach mit Medal of Honor / Call of Duty komplett erschöpfend behandelt wurde....jedes,sei es die Strandlandung oder Kampf in den Städten,Panzer,U-Boot Kampf usw.
Dazu den dementen Hitler am Mond (oder war´s der Jupiter...)...Wolfenstein genauso...
...und sooo viele Trittbrettfahrer Spiele mittlerweile exisitieren....und im Prinzip is es einfach nix Neues mehr....
-
VENUS!!! HÄTLER HOCKT AUF DER VENUS!!!
Rentner mögen es doch immer schön warm. Kannst doch einige hier im Forum dazu befragen. -
Ne ne Alexander1970, das interpretierst du falsch. Es geht bei mir und sicherlich auch anderen darum, dass das ganze Kriegsgeschehen, wie es aktuell in den Nachrichten gezeigt wird, zu einer Real-Verfilmung im Gehirn verschmilzt und nicht zuletzt durch das konsequente Wettrüsten im Vergleich zum propagierten Abrüsten der vorangegangenen Jahre ein Paradoxon erzeugt, was dir bewusst macht, dass du dich gar nicht mehr so unbekümmert an solche Spiele herantasten kannst/magst.
-
Ne ne Alexander1970, das interpretierst du falsch. Es geht bei mir und sicherlich auch anderen darum, dass das ganze Kriegsgeschehen, wie es aktuell in den Nachrichten gezeigt wird, zu einer Real-Verfilmung im Gehirn verschmilzt und nicht zuletzt durch das konsequente Wettrüsten im Vergleich zum propagierten Abrüsten der vorangegangenen Jahre ein Paradoxon erzeugt, was dir bewusst macht, dass du dich gar nicht mehr so unbekümmert an solche Spiele herantasten kannst.
Vielleicht ist das Thema WWII auch schon zu weit weg.....kaum noch ein Zeitzeuge oder jemand,der aktiv am Kriegsgeschehen teilgenommen hat...man hat es zum Grossteil geschafft,diese Zeit aus unserer Geschichte zu "löschen"....
Erinnere dich,in der Schule - Geschichte,DAS Thema der 2.Weltkrieg....zu der Zeit,als ich d´rüber lernte,war auch überall Krieg:
Israel/Libanon/Jemen/Indien/Vietnam/Pakistan/China...
...im Radio,in den Nachrichten wurde auch tagtäglich berichtet,aber nicht in der "visuellen" Intensität wie heute,das stimmt schon.
Ich mag ausser den WWII gar keine Kriegsspiele.
Hab mir heute wieder mal was für die Küche geleistet:
-
Hier wird gekauft und kein Krieg "gespielt"
Zum Kaufen gehört aber auch das Stornieren!
Habe die RX 9070 XT-Bestellung storniert, doch der "Heinz" bei ebay Marketplace schreibt lauter kurioses Zeug und sträubt sich.
Ich erzähle ihm was von Widerrufsrecht und er erzählt mir was von wiederrufen.
ebay sollte mal dringend seine Inserenten überprüfen und dies nicht dem Kunden überlassen.
Nun, meine Schuld. Das Angebot war aber auch sowas von verlockend.
Ergo: Annahme wird verweigert, Käuferschutz.
-
-
Fretösen sind alte Fresösen und machen nur Getösen....
.....oder so.
Ich kauf mir gleich a Wuastsemmal...
-