Vergiss nicht, dass ich auch noch Weihnachten erwähnt hatte.
Das wagst du dir nur zu schreiben, weil deine Frau krank im Bett liegt.
Vergiss nicht, dass ich auch noch Weihnachten erwähnt hatte.
Das wagst du dir nur zu schreiben, weil deine Frau krank im Bett liegt.
Ist doch nicht schlimm
Käffchen? +
Bierchen 🍺
Senseo bitte
Hab nur Sennheiser.
Ich brühe mal ein Tässchen auf.
<< Sennheiser
Trotz SOS, kein Erfolg. Also dann zwei HAG von mir und... zwei Käffchen von dir?
Von wegen guter Ehemann
'Ich häng am Leben' wolltest du schreiben.
Mist. Erwischt!!!
Kumpelchen war gestern übrigens begeistert von der Action BT Klapptastatur für 7€, der hat sich vorhin auch grad eine geholt und noch jede Menge anderes Zeug für n Fuffi
Der hatse jetz Kumpel von ihm gezeigt, der will jetz auch so eine, und sein Vadda
Wollen?
Ich möchte, Du möchtest, er/sie/es möchten, wir möchten, ihr möchtet, sie möchten!
Und ich will das hier
Alles anzeigenEine neue Tastatur musste her, die alte hatte Ausfallerscheinungen und war mir mittlerweile zu Clicky...
Geworden ist es die Sharkoon Skiller SGK25 RGB
Vom Schreibgefühl her recht angenehm, Gaming passt auch. Beleuchtung lässt sich auch in den entspannten Modus bringen, Disco brauche ich nicht auf dem Schreibtisch. Cool finde ich bisher auch den Lautstärkedrehknopf.
Nachteilig bzw. gewöhnungsbedürftig ist aktuell noch bissl das 75% Layout, der 10er-Block und Tasten wie "Ende" oder "Pos1" fehlen doch manchmal.
Werd das Teil noch ne Woche testen, ich gehe aber davon aus das ich mich dran gewöhn...
So, das gute Stück hab ich wegen des Layouts doch retourniert.
Nevertheless, die Schalter haben überzeugt und nun ist es eine Sharkoon PureWriter RGB in weiß geworden, auch mit den roten Kailh-Schaltern.
Hab ich leider mit den roten nur via Kleinanzeigen gefunden, in den Shops, wenn überhaupt nur mit den Clickys in Blau
Meine erste Tasta in weiß, sieht aber sehr schick aus
Grade fürs Kumpelchen bestellt, weil
Das is ziemlich alt ☠️
Sehe ich das richtig?
Die HD ist von 2008?
Das is alt.
Habe auch noch zwei HDs von 2008 und die funktionieren noch einwandfrei. Selbt Crystal Dingens zeigt noch gute Werte an.
Oh! Da sind sogar die kalibrierten. Da sieht man wo der Wohlstand zu Hause ist.
Kaffee, Birne - Melisse
Mr.Duke Heißt es nicht Birne - Helene?
In der Apotheke einige Medikamente besorgt/gekauft.
Erinnert mich an Loriot
was für die Gesundheit:
1 Stange Zigarillos