Gibt RoboCop grad für nen 10er bei GoG. Jetzt bin ich auch angefixt und muss unbedingt meinen Stapel der Schande vergrößern
Smalltalk - Plauderthema
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich habe mich in Robocop direkt nach Veröffentlichung versucht. Dass die das jetzt schon für einen 10er verscherbeln, zeigt, wie zwangsgesteuert man ist, wenn man dieses oder andere Spiele direkt nach Herausgabe haben muss.
-
Früher war ich auch mal so, aber ich habe mittlerweile so viele Spiele auf Halde, dass ich nicht immer teuer neue kaufen muss.
Ich warte bis diese günstig, fertig gepatcht und manchmal sogar kostenlos sind. -
Ich habe mich in Robocop direkt nach Veröffentlichung versucht. Dass die das jetzt schon für einen 10er verscherbeln, zeigt, wie zwangsgesteuert man ist, wenn man dieses oder andere Spiele direkt nach Herausgabe haben muss.
Früher war ich auch mal so, aber ich habe mittlerweile so viele Spiele auf Halde, dass ich nicht immer teuer neue kaufen muss.
Ich warte bis diese günstig, fertig gepatcht und manchmal sogar kostenlos sind....sind wir nicht alle ein bisschen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hätte ich jetzt in der Tat Lust drauf, um es im "Was trinkt ihr?"-Thread zu posten.
-
Da hätte ich jetzt in der Tat Lust drauf, um es im "Was trinkt ihr?"-Thread zu posten.
Erstens weiss i ned,wer das bei uns hätte..
Erstenseinhalb kriegst bei uns nur mehr den Sodapop Schas....
Zweitens weiss ma ned wie es HEUTE schmecken tut...
-
Da wäre auch noch die Sinalco, die es schon wer weiß wie lange gibt.
-
Spiele sind zu teuer, Spiele sind zu günstig... ob es wirklich nochmal einen Video-Games-Crash geben wird?
Mir ist es ziemlich egal, ob ein Spiel schon älter ist. Aber wie bei so vielen Dingen möchte der Großteil der Leute das zocken, was grad neu ist. Völlig normal. Aber der Markt fühlt sich übersättigt und kaputt an
Stalker 2 war mal so eine Ausnahme für mich, da hab ich vorbestellt. Das Game kam leider ähnlich wie die Vorgänger unfertig auf den Markt, was zu erwarten war. Ich hab erstmal geduldig auf Patches und meine neue Grafikkarte gewartet. Tja, wirklich weit bin ich im Spiel immernoch nicht gekommen. Der Pile of Shame mal wieder
Meine Bereitschaft Games zu zocken ist leider sehr schwankend. Dieses Wochenende hab ich Nachtschicht, kann nicht zocken. Nächstes Wochenende hab ich frei, wenn's gut läuft zock ich was, wenn nicht glotz ich Filme oder werde von der Müdigkeit übermannt... First World Problems...
Ganz zu schweigen mal wieder Freunde zu besuchen, seufz.
-
Wir haben gottseidank wieder genug (Orange) Alternativen und vor allem in GLASFlaschen.
- Fanta Dose & 1L Glasflasche schmeckt plötzlich wieder wie Fanta.
- Radlberger Dose & Orange 1L Glasflasche - ein Traum.
- Frucade in der 0.3er und 1L Glasflasche
- Murelli 0.5L Glasflasche
- Schartner Bombe Dose -
Da wäre auch noch die Sinalco, die es schon wer weiß wie lange gibt.
Die gibt's hier in der Firma an den Automaten
-
Als Fanta zu "orangig" wurde, hielt ich es für besser, auf die normale Orangenlimonade in den bekannten Mineralwasserflaschen zurück zu greifen, da mich der Geschmack immer an die Fanta erinnerte, wie ich sie aus den 80ern kannte.
-
Irgendwie haben die Limonadehersteller machmal so lichte Momente...
Da schmecken die Getränke oft wirklich wieder wie damals....
Sei es durchs Wasser oder eine nichtbefolgte,eigenmächtige Rezeptur...
Die nennt sich "Nur für kurze Zeit".
-
Die nennt sich "Nur für kurze Zeit".
Besser ist das, bevor noch jemand die Patentrechte des Urhebers kontrolliert.
-
Meine Frau meint, seit ich den OLED habe, sitze ich noch mehr vorm Computer.
Seit sie den neuen Spiegelschrank im Badezimmer hat, schminkt sie sich noch mehr.
- Fanta Dose & 1L Glasflasche schmeckt plötzlich wieder wie Fanta.
Übrigens:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir gefällt das hier logischerweise besser
Stalker 2 war mal so eine Ausnahme für mich, da hab ich vorbestellt. Das Game kam leider ähnlich wie die Vorgänger unfertig auf den Markt, was zu erwarten war. Ich hab erstmal geduldig auf Patches und meine neue Grafikkarte gewartet.
Du hast vorbestellt und dabei erwartet, dass es unfertig ist und Du warten wirst. Okay.
-
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier wurde mal nachgefragt, ob es nicht externe Gehäuse oder Lösungen im Allgemeinen gibt, wie man seine Festplatten Anschlüssen bei Wechselrahmen oder ähnliches schonen kann. Ich meine es war WalterSullivan
Ich bin eben über einen Delock Rahmen hier auf Arbeit gestolpert der folgende Mechanik hat:
https://www.delock.de/infothek/nss/nss.html
https://www.delock.de/produkt/47224/merkmale.htmlDie haben wohl auch noch mehr Produkte mit dieser Lösung im Angebot. Vielleicht ist das ja was.
Vielen Dank für den Hinweis
Ja, die Teile kenne ich. Leider halt nur für 2,5" Devices
-
Mir tun die Angestellten leid, die für solch korrupten Vereine tätig waren.
Ach, die kommen schon irgendwie über die Runden: https://www.20min.ch/story/als-nvid…t-das-103157560
-
Ach so, "Teilruhestand" nennt man das also, nachdem man sich bei Nvidia die Nase hat vergolden lassen. Okay, da hätte man mich früher darüber informieren sollen, dann müsste ich mich nicht Frührentner schimpfen, sondern könnte die goldenen Eier als Teilruheständler schaukeln.
-
Dieser Schwachsinn hat sich leider bei einigen gestörten Jugendlichen als Trend herausgestellt....
Mehrere Schulen nach Bombendrohung evakuiertIn mehreren Schulen in Niederösterreich sind seit Sonntag Bombendrohungen eingegangen. Montagfrüh waren laut Polizei bereits fünf Schulen betroffen, die…noe.orf.atDas Thema "Aufmerksamkeit erregen" kommt mir da in den Sinn...
-