Eine neue Arbeitshose Größe 50, damit mein Drachen-Hintern reinpasst...
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
50? 68 schreibt man aber Anders.
-
-
Hol dir Schlupfwespen.
Die Pflaster klebst du an die markanten stellen im Schrank, Regal etc.
Die fressen alle Larven weg und sterben anschließend selber ab, wenn sie kein Futter mehr finden.
Und das Beste die siehst du nicht, so klein sind die.
Einfach und effektiv.
Also ich weiß nicht recht. Nach dem Motto: Der Farbige (früher Mohr) hat seine Schuldigkeit getan, der Farbige (früher Mohr) darf gehen.
Vorhin wieder ein lecker Eis vom mobilen Eismann (gekauft).
-
Im Wohnzimmer zB waren das mit Zucker überzogene Nüsse die mein Kollege überall verstreut hat als die Tüte gerissen ist
Scheint ja ein netter Kollege zu sein. Erinnert mich stark an den Kollegen aus Police Academy 2 "Vinnie Schtulman".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht diese Fallenplaster
Du brauchst sowas
-
-
Ein Kilo Rìnder Hack mit 20%, frischen Greek Style Jo-Kurt, Krautsalat, eine Gürk und ein Pack Dürüm vom Lidl. Die Tortilla Wraps von gestern sind erst seit Januar abgelaufen und noch essbar, aber nur halb so gross und lassen sich auch nicht so gut rollen. Dazu ein paar Perlenbacher Pils, da waren nur noch heute 25% drauf. Prost
Verdammt, mit den Tomaten hamse mich wieder verarscht. Laut Preisschild hätten die nur 99 Cent kosten sollen ☠️
-
-
Hol die die kleinen Killer und kontrolliere / entsorde alle offenen Lebensmittel.
Anders wirst du die nicht los.
Also ich weiß nicht recht. Nach dem Motto: Der Farbige (früher Mohr) hat seine Schuldigkeit getan, der Farbige (früher Mohr) darf gehen.
Und Onkel Schubert,
wenn du die Viecher erst einmal überall in deinen Vorräten rumkrabbeln hast,
vergehen dir sehr schnell alle humanitären Anwandlungen.
Hat übrigens nichts mit Sauberkeit zu tun, nur einmal beim falschen Händler eingekauft, reicht.
Da kannst du anschließend aussortieren, putzen und schrubben wie du willst.
Keine Chance. Das bringt nur vorübergehende Erleichterung.
Du musst an die Wurzeln.
-
Du musst an die Wurzeln.
Sagt mir der Zahnarzt auch immer.
-
Hol die die kleinen Killer und kontrolliere / entsorde alle offenen Lebensmittel.
Anders wirst du die nicht los.
Werd ich müssen, bringt ja sonst alles nichts. War mit den Trauermücken genauso, die hab ich mit der frischen Blumenerde geschenkt bekommen. Bei nem Kumpel fielen auf einmal die Würmer von der Decke, der hatte vorher noch nie sowas gehabt oder gesehen
Hat übrigens nichts mit Sauberkeit zu tun, nur einmal beim falschen Händler eingekauft, reicht.
Richtig, ich sag ja ich seh sie reinkommen bei offenem Fenster, neulich hab ich im Laden welche rumflattern gesehen. Möglicherweise hab ich mal verseuchtes Mehl gekauft oder so
-
Jetzt haben wir sie aber alle durch, oder? Motten, Mücken und verseuchte Mehlwürmer.
(Mehlwurm)
-
Ne, das waren die Mottenwürmer beim Kumpel, ich hab schon welche in den Teebeuteln gefunden
-
Und meine Holzwürmer? Denkt hier niemand an meine kleinen Holzwürmer?
-
Ein Kilo Rìnder Hack mit 20%, frischen Greek Style Jo-Kurt, Krautsalat, eine Gürk und ein Pack Dürüm vom Lidl. Die Tortilla Wraps von gestern sind erst seit Januar abgelaufen und noch essbar, aber nur halb so gross und lassen sich auch nicht so gut rollen. Dazu ein paar Perlenbacher Pils, da waren nur noch heute 25% drauf.
Um Motten anzulocken?
-
-
-
Um das Thema abzuschließen.
Ich würd umziehen.
Und lass die Möbel in der alten Butze.
-
Und die Klamotten!
-