Smalltalk - Plauderthema

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Unser Kalle ist nach wochenlanger Abwesenheit endlich wieder da.
    Chef wird in dieser Nacht von Alpträumen geplagt. :lol::lol:
    Was haben Teletubbies und Kalle gemeinsam?

  • Ich war nie weg, sondern wurde nur zum stillen Beobachter der Szene !!! :P

    *Jochen Busse*: Ich begrüße euch auf meine bekannt unorthodoxe Art !!! :D

  • Ich konnte durchaus beobachten, wie still es in der Szene wurde, als der Clown nicht mitgemischt hatte. Selbst Spocki ließ damals verlauten: "Hat hier frischen Wind reingebracht." !!!

    Und kaum ließ ich heute wieder hier und da lauwarmen Darmwind aus meiner epochalen Müllpresse ab, kam wieder Stimmung auf !!! :P

  • Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Es lief alles ganz wunderbar, als du nicht da warst. Vermisst haben dich nur die üblichen Verdächtigen.

    Halte dich zurück und alles ist gut. Muss ich wieder jeden Morgen Müll ohne Ende löschen, wirst du wieder zum stillen Beobachter und bleibst es auch ...

  • Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Es lief alles ganz wunderbar, als du nicht da warst. Vermisst haben dich nur die üblichen Verdächtigen.

    Halte dich zurück und alles ist gut. Muss ich wieder jeden Morgen Müll ohne Ende löschen, wirst du wieder zum stillen Beobachter und bleibst es auch ...

    Mir missfällt da langsam der Eindruck der Person, die ich anfangs in Dir sah. In Sachen Loyalität habe ich geglaubt, es handle sich bei Dir um einen Kumpeltypen, der Pferde stehlen kann!!!

    "Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!"

    Mein Ross hat nicht längere Beine als die Rösser auf denen wir hier alle reiten!!!

    "Es lief alles ganz wunderbar, als Du nicht da warst."

    Du scheinst mich ja nun wirklich sehr zu mögen!!!

    "Halte dich zurück und alles ist gut. Muss ich wieder jeden Morgen Müll ohne Ende löschen, wirst du wieder zum stillen Beobachter und bleibst es auch ..."

    Und das soll mir dann hier noch Spaß machen #Androhung???

    "Vermisst haben dich nur die üblichen Verdächtigen."

    Menschen, die ich lieb gewonnen habe, und die nicht hinter meinem Rücken über mich brabbeln bzw. beschweren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (18. April 2024 um 23:59)

  • Leute. Leute. Das bringt doch nichts. Steckt doch Beide mal etwas zurück. Bringt doch nichts.
    Der eine schreibt viel und der andere löscht viel. Der nächste regt sich über jeden Scheiß auf (Bitte in die Kommentare, wer da wohl gemeint ist :lol:).
    Wir wollen in erster Linie Spaß haben. So wird das nichts.
    Und ganz Ehrlich: Ich will Kalle, den ollen Sandkornstapler, nicht mehr missen. Und ja, er bringt manchmal :shit:. Ich auch. Gerade vorhin...
    Also Kalle reißt sich etwas zusammen und der Chef kifft in Zukunft immer, wenn er ins Forum schaut.

    Spaß beiseite. Face to Face würde ich sagen: Findet einen Weg.

    :lovecw:

  • Heute geht es zum Autohaus, der da soll es werden:

    Škoda Enyaq Coupé RS (2024) in Race-blau metallic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Farbe ist es (das Bild zeigt nicht das richtige Modell):

    :hugging_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sybok (19. April 2024 um 12:57)

  • Und ja, er bringt manchmal :shit: .

    Manchmal ist gut! Er bringt in fast jeden Thema, ohne Sinn und Verstand, :shit:
    Es gibt genug Themen bei uns, wo er das machen kann, aber nicht überall!
    Deswegen sind auch nicht nur PoooMukkelund ich so richtig angepisst. Gibt noch einige User mehr, die das stört!

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (19. April 2024 um 10:57)

  • Wenn Jemand was nicht passt, sollen Sie es sofort im Fred schreiben, das Er wechseln soll. Dafür ist ja die Zitieren Funktion Prima.
    Sind einfache Erziehungsmaßnahmen.
    Auch wen man es vielleicht nicht so merkt, ich habe mir angewöhnt, das zu sehr Abweichungen, nicht mehr zu Antworten.
    Und glaubt mir: Oft ist das verdammt Schwer. :cursing:

  • Mir missfällt da langsam der Eindruck der Person, die ich anfangs in Dir sah. In Sachen Loyalität habe ich geglaubt, es handle sich bei Dir um einen Kumpeltypen, der Pferde stehlen kann!!!

    Mein Problem ist, dass ich mir zu lange Dinge gefallen lasse. Das ist leider immer der Fall. Wie oft haben mich meine Teamkollegen schon gebeten, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich finde immer wieder einen Grund, es nicht zu tun. So etwas nenne ich Loyalität den Benutzern gegenüber. Aber irgendwann ist das Fass auch bei mir am Überlaufen.

    Mein Ross hat nicht längere Beine als die Rösser auf denen wir hier alle reiten!!!

    So wie du dich hier immer wieder hinstellst, läuft ohne dich gar nichts. Nur du bist hier aktiv. Schreibe ich davon, dass dein Müll auch andere Benutzer nervt, kommt von dir nur zurück, dass es sich dabei wohl um Ghostwriter handeln muss. Ja, du hast viel geschrieben und schreibst es auch, aber wenn wir mal genau sind, war da nicht viel Hilfreiches dabei.

    Du scheinst mich ja nun wirklich sehr zu mögen!!!

    Ich kenne dich als Person nicht. Deshalb kann und will ich mir kein Urteil über dich erlauben. Mir gefällt nur deine Art nicht, wie du dich hier gibst und dich immer wieder in den Vordergrund stellst. Und dass du immer das letzte Wort haben musst, macht es auch nicht besser.

    Und das soll mir dann hier noch Spaß machen #Androhung???

    Was soll ich sagen? Um ehrlich zu sein, graule ich mich jeden Morgen davor, ins Forum zu schauen und die vielen Müllbeiträge lesen zu müssen. In den letzten Tagen, als du nicht da warst, hatte ich tatsächlich wieder Lust, bei CompiWare vorbeizuschauen und es nicht nur zu tun, weil es meine Pflicht als Admin ist. Nicht ohne Grund hatte ich das Forenupgrade auf die lange Bahn geschoben, denn eigentlich hatte ich keine Lust mehr, für CompiWare etwas zu tun.

    Sorry, aber du stellst dich hier jetzt so hin, als wäre ich der Buh-Mann. Wie oft habe ich oder haben wir dich gebeten, nicht alles zu zuspammen. Und wie oft hast du geschrieben, dass du dich bessern würdest ...

    Wenn Jemand was nicht passt, sollen Sie es sofort im Fred schreiben, das Er wechseln soll. Dafür ist ja die Zitieren Funktion Prima.
    Sind einfache Erziehungsmaßnahmen.

    Das haben wir doch immer wieder probiert. Geholfen hat es bisher leider nicht.

    Deswegen sind auch nicht nur PoooMukkelund ich so richtig angepisst. Gibt noch einige User mehr, die das stört!

    Genau das schrieb ich auch bereits mehrfach. Es gibt einige Benutzer, denen das alles zu viel ist.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll. Irgendwie habe ich auch keine Lust mehr ...

  • Tacheles: Als Polier habe ich es mit Menschen aller Art zu tun und muss mir auch Kritik gefallen lassen; kein Problem!!!

    Problem der Leute, die hier immer öfter meine Anwesenheit stört, ist offenbar deren Verständnis für Humor. Humor hat viele Gesichter: Die einen mögen es trocken, die anderen flüssig. Benenne ich mal Sitcom als flüssig, liegt es mir im Blut genau dies anzuwenden. Das ist beruflich nicht anders!!!

    Wenn jetzt hier nur noch davon gesprochen wird, dass Kalle ausschließlich :shit::shit::shit: produziert frage ich mich, warum ich denn doch so viele Leute hier zum Lachen #Muse & Co. gebracht habe und das mit Erfolg?!!

    Das hat mit, in den Mittelpunkt der eigenen Person stellen nichts zu tun. Auch habe ich Leute mit Ihren Projekten hier sinnvoll unterstützt: Der @BummbleBee hat jetzt auch eine wunderschöne ASUS RX 6950 XT, der Alexander1970 hat unzählige Tipps von mir bekommen usw.!!!

    Der Buh-Mann bin ich doch aus Absicht der Chefetage geworden... seid doch wenigstens mal ehrlich!!!

    Ich befinde mich beruflich selber in der Chefetage und genau das ist der Knackpunkt in der Hierachie. Auseinandersetzungen mit meinen Vorgesetzten bin ich auch gewohnt und glaubt mal nicht, dass das Zuckerschlecken ist. Ausführendes Organ bin aber ich und entscheide immer noch selber über die Sicherheit meiner Mitarbeiter; gerade im Brückenbau!!!:police_car_light:

    Und was habe ich mich anfangs mit Spocki auf dieser Plattform hier gezofft... das war dem Admin schon ein stichhaltiger Dorn im Auge, der dazu führte mich weiterhin genauestens zu beäugen, denke ich. Und?!! Ralle und Kalle haben ihre Probleme selber in den Griff bekommen, und das zeugt von Anstand; sehr wahrscheinlich der beruflichen Verantwortung zuzumünzen!!!

    Es ist nunmal zwischenmenschlich so, dass nicht jeder miteinander kompatibel ist. Einzig Amboss76 scheint mit jedem kompatibel zu sein, da er auch eine feine Keule ist!!!

    Die Welt ist so chaotisch wie noch nie... ob es besser wird, weiß niemand von uns. Lasst uns die letzten Sonnenstrahlen doch einfach noch genießen!!!:sonne:

    Und sorry, in meiner Familie bin ich auch der "Babo" !!! :blueeye: :D ;)

    BTW: Dieses Plädoyer als Schlusswort #letztes Wort haben!!! :cowboy_hat_face:

  • Problem der Leute, die hier immer öfter meine Anwesenheit stört, ist offenbar deren Verständnis für Humor.

    Mit Humor hat es nichts mehr zu tun, wenn jedes Thema zugemüllt wird. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. Klappt das in der nächsten Zeit nicht zwischen uns, wird einer von uns beiden gehen müssen ...

  • Das Problem für mich, ist nicht dein Humor, das Problem ist, dass du fast jeden Thread zumüllst oder teilweise auch einen Beitrags zitierst, nur um zu sagen wie du in fandest. Dafür reicht es meist, die Smilies bei "Reagieren" unten rechts in der Box anzuklicken.
    Wir haben auch genügend Threads hier, wo man rumblödeln kann, sowas hat in den "Fachthemen" nichts zu suchen. Falls dort doch mal einer eine Steilvorlage liefert, kann man da durch ein Zitat auch im Smalltalk-Thread drauf reagieren.

    Das sind die Hauptprobleme die ich mit dir habe. Manchmal ist weniger mehr.
    Es macht einfach keine Freude einen Großteil meiner Freizeit damit zu vergeuden, mich durch deine vielen (nutzlosen) Beiträge zu lesen. Als Teil des Teams, muss ich das leider machen.

  • Streitet bitte nicht mehr! ;(

    Ich bin ein Pirat der so viel Harmonie bedarf. :pleading_face:

    Jede Seite hat von ihrem Standpunkt aus ja irgendwie Recht. Cheffe mag es nicht so chaotisch hier und Kalle (ich leider manchmal auch) schlagen da schon öftersüber die Stränge (aber unabsichtlich). :pleading_face:

    Wobei ich finde das es in letzter Zeit doch nicht mehr so extrem war mit dem herumgealbere in den verschiedenen Themen. :/

    Wie der liebe Kalle es ja selber als Polier weiß kann nun mal nur einer die Regeln machen und das ist eben der Cheffe. Wie gesagt, ich verstehe da Kalle, aber auch Pooomukkels und der Hummel ihre Sichtweise.

    Ich hoffe doch das trotz unsere verschiedenen Wesensarten wir uns hier trotzdem weithin höflich und respektvoll behandeln werden. Man kann es leider niemals nicht jedem Recht machen. Es gibt ja auch einige User den gefällt Kalles Art. :relieved_face:

    Klar muss das manchmal sein und Dinge auf sachlicher Ebene ausdiskutiert werden, aber wie gesagt ich verstehe beide Seiten und ich meinerseits versuche mich zu bessern und nicht zu oft Blödsinn hier zu machen. Ich hoffe kleinere Ausrutscher von mir und auch dem ja eigentlich liebenswerten Kalle zu verzeihen. :):*


    Habt euch alle bitte wieder lieb! :bash:^^