Wär ja fast was für mich wenn ich Geld hätte ☠️
Smalltalk - Plauderthema
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich hab hier auf Arbeit jetzt sinnlos einen "fast" neuen PC rumstehen in Weiß, ...
Die Grafikkarte wäre eine Sapphire RX 7600 XT Pulse, wenn ich das richtig sehe.
-
-
Die Grafikkarte wäre eine Sapphire RX 7600 XT Pulse, wenn ich das richtig sehe.
Fast richtig! Ein RX 7600 Pulse.
-
Ich hab hier auf Arbeit jetzt sinnlos einen "fast" neuen PC rumstehen in Weiß, durch einen abgesprungenen Kunden. Das Gehäuse ist nagelneu, die Wasserkühlung ist nagelneu und die Lüfter. Der Rest ist aus gebrauchten Teilen.
Glücklicherweise habe ich den Kunden aber die Unkosten in Rechnung gestellt sodass die Kiste mich nahezu nichts gekostet hat. Er wollte ihn für seine Tochter kaufen, die hatte plötzlich keinen Bock mehr auf einen "klassischen" PC und lieber ein Notebook.
Der Vater war auf 180 und dem war das total peinlich. Er hat die Unkosten beglichen und das Zeug da gelassen. Ich hab selber keinen Nutzen dafür.
Wenn ich es schaffe kann ich ja paar Bilder einstellen. Vielleicht braucht es jemand als Basis, denn die Grafikkarte muss wieder raus und in den Verkauf.• Ryzen 3600
• 16GB DDR4 RAM
• 500GB M.2 SSD
• ASRock B550M Steel Legend MainboardWäre schon irgendwie schade drum fürs rumstehen.
Ich werde es dann vielleicht in den Marktplatz stellen.Igitt, der ist ja weiß und durchsichtig. Zum totalen Überfluss auch noch rosa beleuchtet.
Meine PCs sollten schwarz und vor allem undurchsichtig sein!Spaß beiseite, ist schön, dass du versuchts ihn an den Mann (oder doch besser Frau?) zu bringen.
-
Naja. Die ehemalige Vorgabe war eben, in weiß und leuchten muss er. Die Farbe kann man ja abändern.
ach ja und nicht zu viel kosten.
Das du es richtig schön schwarz magst, weiß ich ja.
-
Weiße PC sehen in meinen Augen Gut aus. Vor allen, wenn auch das Innenleben in Weiß ist.
HardwareDealz hat do schon ein paar gemacht.
-
Ich bin für SCHWARZ.
Passt besser zu meinem Sarg.
-
Zwar auch zu Meinen Füßen.
Weiß sieht trotzdem Gut aus.
-
Wär ja fast was für mich wenn ich Geld hätte ☠️
Bezahle Willi einfach mit ein paar Kilo Bockwürstl...
-
Ohwei, ich ahne Schlimmes, wenn es um sogenanntes Offtopic im Forum geht. Ich kann selber nicht ausschließen, dass ich mich seit Amtsantritt an der einen oder anderen Stelle hier auch dazu verleiten lasse, aber es ist so interessant in diesem Forum, dass man automatisch in die "Mitmischtrommel" fällt und aufpassen muss, dass man nicht als Produkt heraussticht, das die Sache des unerwünschten Geschreibsels erhärtet.
Man sollte vielleicht einen Quotenzähler einbinden, der einem im Konto anzeigt, wann man besser den Babbel halten und beim Thema bleiben sollte.
Bisher ist es mir aus eigenem Ermessen heraus gelungen, mich konstruktiv mit bestem Wissen und Gewissen an den hiesigen Diskussionen zu beteiligen.
Sollte eine Zuwiderhandlung eintreten, bitte ich dies mir so früh wie möglich mitzuteilen, damit ich Abhilfe schaffen kann.
Bisher verspüre ich viel positive Energie in diesem Forum und so soll es auch bleiben.
In diesem Sinne mal
!
-
Du kannst ja per Zitat die Diskussion von einem Thread hier in den Smalltalk verlagern, wenn Du merkst, dass es OT wird. So zum Beispiel:
Versuche mal mit dem "Steifen" einen analogen Stick zu simulieren.
Bei mir geht nur digital: rein-raus-rein-raus.
-
Ich bin noch zu sehr geprägt vom analogen Zeitalter, daher meine falsche Einschätzung bei Dir.
-
Bisher verspüre ich viel positive Energie in diesem Forum und so soll es auch bleiben.
OMG. Sind wir jetzt das Sammelbecken für Psychopathen?
-
OMG. Sind wir jetzt das Sammelbecken für Psychopathen?
Das fällt dir jetzt erst auf?
Sage mal wie alt bist du?
Kriegst du garnix mehr mit?
Als mir war das schon nach drei Monaten klar
-
Da stellt sich mir aber eine Frage: Ist der Chef der Oberpsychopath oder der Psychiater?
-
Oder beides?
Woher soll ich das wissen.
Heute zum Beispiel behaupet ein Pirat er hätte Geburtstag
Ein PIRAT
Geht's noch?
-
Pirat ist nur ein Deckname für ungebildetes Ungeziefer.
Pi soll nur zeigen, das er mal was von Mathe gehört hat.
Rat ist nur Englisch.
Alles Klar!
-
Danke das du es mir erklärt hast.
Nun ist einiges klarer.
-
Der PiRat hat euch zwei beiden was feines mitgebracht!
Und da heißt es "Gewalt sei keine Lösung" ?!
-