Mein Gott, jetzt hat Er`s.
Smalltalk - Plauderthema
-
-
Im Avatar von Spocki erkenne ich aber einen Regionalexpress.
DB … Express … Merkste selbst oder? 😂🤪
-
na so ein Glück, das der Triebwagen nicht von der DB ist, wie man Unschwer erkennen kann.
-
TRIEBWAGEN???
Wer oder was wird darin getrieben?
Sowas?
-
Ab und An.
-
DB … Express … Merkste selbst oder? 😂🤪
Habe ihn aber dann doch winkend aus dem Führerstand einer Dampflok von der DB erwischt.
-
..und wieder live dabei wie bei der Wurscht vor 11 Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Burschi.
-
Jetzt musst Du für jeden von uns einen ausgeben.
-
-
Caipi? Danke ✌️ bitte
-
Caipirinha, sehr lecker in dieses Jahreszeit.
Ja, der JJ hat es wirklich verdient. Tolle und außergewöhnliche Stimme, jede Tonlage betreffend .
-
..und wieder live dabei wie bei der Wurscht vor 11 Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Burschi.
Singen kann der, wie die Callas...
-
Wie einer ohne Eier
-
-
Was ist ein Countertenor? - OPER!Unter Countertenor bzw. Kontratenor bzw. Kontertenor (lateinisch „Gegen-Tenor“) versteht man einen männlichen Sänger, der mit brustresonanz-verstärkterwww.oper-magazin.de
-
Inhaltsverzeichnis
Alles erdenklich Gute für unseren
.
Happy World Bee DayDer 20. Mai ist UN-Weltbienentag, damit unterstreicht die Weltgemeinschaft den dringenden Schutz der Bienen. Jeder kann dabei mitmachen. Bienen sorgen für…www.weltbienentag.de -
Steam geht mir heute wieder mal richtig auf den Sack! Da willst mal ein Stündchen mit Indy spielen, aber nein die müssen wieder irgendein bescheuertes Update machen das wieder Stunden dauert! Hat ja jeder schnelles Internet!
-
Steam geht mir heute wieder mal richtig auf den Sack! Da willst mal ein Stündchen mit Indy spielen, aber nein die müssen wieder irgendein bescheuters Update machen das wieder Stunden dauert! Hat ja jeder schnelles Internet!
Ja,das is echt Scheisse,ich bin da auch immer sauer,auch wenn ich schnelles Internet habe....und manchmal geht oft gar nix...
BeitragRE: Steam Status offline
Alexander197027. Januar 2025 um 20:04 -
Man kann die Downloads bei Steam auch auf Manual stellen, die meisten Singleplayer Games lassen sich dann auch ohne Patch spielen.
Zumindest ging das früher, wäre blöd wenn das nicht mehr geht
-
Man kann die Downloads bei Steam auch auf Manual stellen, die meisten Singleplayer Games lassen sich dann auch ohne Patch spielen.
Zumindest ging das früher, wäre blöd wenn das nicht mehr geht
Ja,das geht noch.
-