Ja so als großbusige Frau permanent von einem geistesgestörten grünen Ding entführt zu werden macht sicher keinen Spaß!
Smalltalk - Plauderthema
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Also lieber von dir?
Aber putz dir vorher die Nase.
Nicht das da son großes grü.......
-
-
Schmeckt gut mit süßem Senf.
-
...ein ganz ein Seltener....cool.
-
Ja, die Hirschkäferpopulation ist in bestimmten Regionen stark dezimiert.
-
Ich glaub das war der erste den ich lebend angetroffen habe und sich nach 20 Minuten Rundflug gleich neben uns gesetzt hat
-
Ja, die Hirschkäferpopulation ist in bestimmten Regionen stark dezimiert.
Aber nur da wo SanLah mit süßem Senf herumgeistert!
-
Gut, dass wir hier im Smalltalk sind, denn süßer Senf reicht nicht aus, um den Müll hier in Worte zu fassen (zu kleben).
Nehmen wir Bautz'ner Senf, dann schmeckt er auch dem Käfer-Weibchen!
Glückliche Gewinnerin: Dessauerin ziert ab sofort Millionen Becher von beliebtem SenfSabrina Grünheidt aus Dessau hat beim Gewinnspiel von Bautz'ner gewonnen: Jetzt ist ihr Foto auf einer Million Senfbechern zu sehen. Wie sich das anfühlt und…www.mz.de -
Also momentan gestaltet sich jede Nacht als sehr unruhig, warum ich auch auf Draht bin.
Meiner Frau geht es schon etwas besser, aber sie klagt jetzt über Muskelkrämpfe durch die Anspannung des Zwerchfells,
bedingt durch die ganze Kolitits und Magenverstimmung, was den gesamten Katarrh anbetrifft.
Sie wird die Woche noch zur Darmspiegelung müssen. Hoffentlich wird das nicht irgendwann chronisch oder gar Morbus Crohn.
Jetzt hat sie erst einmal ein Relaxantium genommen, was zumindest kurzfristig zur Entspannung führt. Allerdings bergen die ganzen Medikamente auch wieder Risiken und belasten das Verdauungssystem.
Edit: Ihr dabei zugucken hilft ihr nicht, deshalb lenke ich mich u.a. mit dem Forum ab.
-
Also momentan gestaltet sich jede Nacht als sehr unruhig, warum ich auch auf Draht bin.
Meiner Frau geht es schon etwas besser, aber sie klagt jetzt über Muskelkrämpfe durch die Anspannung des Zwerchfells,
bedingt durch die ganze Kolitits und Magenverstimmung, was den gesamten Katarrh anbetrifft.
Sie wird die Woche noch zur Darmspiegelung müssen. Hoffentlich wird das nicht irgendwann chronisch oder gar Morbus Crohn.
Jetzt hat sie erst einmal ein Relaxantium genommen, was zumindest kurzfristig zur Entspannung führt. Allerdings bergen die ganzen Medikamente auch wieder Risiken und belasten das Verdauungssystem.
Edit: Ihr dabei zugucken hilft ihr nicht, deshalb lenke ich mich u.a. mit dem Forum ab.
Drück euch beiden ganz fest die Daumen,dass alles gut is und gut abläuft dann.❤️😉
-
Von mir auch gute Besserung für dein Frauchen.
-
Und für mich?
Kein Auge die Nacht zugemacht.
> Augenringe
-
Ich drücke dir und deinem Frauchen die Daumen, dass alles glattgeht.
-
Vielen Dank euch.
Und Darklord , wir sollten einen zusammen trinken. Deine und meine Augenringe gesellen sich bestimmt gern'.
-
-
......so,jetz geht´s (endlich ) auch bei uns los.....
Ex-Schüler lief mit Pistole und Schrotflinte AmokGraz steht unter Schock: An einer Schule im Bezirk Lend ist es kurz vor 10 Uhr am Dienstagvormittag zu einem Amoklauf gekommen. Die Zahl der ...www.krone.at -
Und für mich?
Kein Auge die Nacht zugemacht.
> Augenringe
Deinen Augenringen natürlich auch gute Besserung.
-
......so,jetz geht´s (endlich ) auch bei uns los.....
Und ich vermute mal, weil der Vater Berufsjäger und zusätzlich noch im Schützenverein ist, konnte der Sohn gar keine bessere Quelle finden.
-
...ich hab grad nur einen Gedanken im Kopf.....den mindestens 10 Menschen in Österreich auch grad haben...
"Mein Kind....kommt nicht mehr heim.....!"
Alter Schwede.....
-