Ja schlimm wenn sowas passiert ...
Wenn jetzt nicht wieder die Hetze losgeht gegen ComputerSpiele, das der Sohn ja eventuell böse Ego Shooter gespielt hat ...
Wenn jetzt nicht wieder die Hetze losgeht gegen ComputerSpiele, das der Sohn ja eventuell böse Ego Shooter gespielt hat ...
Wozu braucht der ein Ego-Shooter, wenn er freien Zugang zu Vaters Waffenschrank hat?
Der Amokläufer hat sich selbst gerichtet,war ein Ex-Schüler,ich denke da geht´s um "nachtragende Sachen" aus seiner Schulzeit......man weiss noch nichts Genaueres.
Es ging allgemein um das Thema, wäre nicht das erste Mal das bei einem Amokläufer, Ego Shooter gefunden wurden und dann die bösen Computer Spiele mit dran Schuld sind ...
Was auch noch dazukommt,das war ja mitten im Unterricht und die Schule relativ voll......Die Betreuer,Psychologen usw.haben da jetzt alle Hände voll zu tun,das da nicht eine "Massenpsychose" unter den Schülern und Lehrern ausbricht nach diesem Vorfall...
Wow,fast die ganze Welt berichtet darüber.....
Warum jagen sich solche Leute erst danach eine Kugel durch den Kopf? Warum nicht vorher?
Hanf Stricke machen weniger Dreck, sind biologisch abbaubar und nachhaltig. So ein Umweltverschmutzer ☠️
Nix besonderes.
Wir leben in einer brutalen Welt, und Amokläufe (besonders an Schulen) gibt es (dokumentiert) seit dem 19-ten Jahrhundert.
Nix besonderes.
Wir leben in einer brutalen Welt, und Amokläufe (besonders an Schulen) gibt es (dokumentiert) seit dem 19-ten Jahrhundert.
A bissal mehr Empathie,du blutleerer Vogel.
Nix besonderes.
Pietätlos.
Aber sich über einen Witz echauffieren?
Wie bereits vermutet,ein "persönliches " Motiv mit der Schule..
Vor 10 Jahren hatten die Steirer schon mal so ein "Erlebnis"..
Aus den Nachrichten (Tagesschau) vorhin ging hervor, dass der 21-jährige die Waffen legal besessen hat, für den Waffenschein aber ein psychologisches Gutachten notwendig ist. Also wer hat wieder mal nicht aufgepasst?
Ebenso mit dem Piloten, der damals in 2015 150 Menschen in den Tod gerissen hat. Auch hier wurde davon gesprochen, dass regelmäßige psychologische Untersuchungen notwendig seien, um zu garantieren, dass keine Psychose besteht.
Ich kannte auch mal einen Psychologen und der war selber sein bester Patient!
Da will man sich nur mal auf Schnittberichte informieren und stellt fest, CompiWare ist allgegenwärtig. Berny23
Aus den Nachrichten (Tagesschau) vorhin ging hervor, dass der 21-jährige die Waffen legal besessen hat, für den Waffenschein aber ein psychologisches Gutachten notwendig ist. Also wer hat wieder mal nicht aufgepasst?
Mir wurden gestern schon Bilder von dem Landsmann zugespielt
Der Vogel hier soll es gewesen sein, m/w/d
Seine Mutter tut mir leid. Sie sieht so sympathisch aus. Das können nur die Gene vom Vater gewesen sein.
Was mich persönlich viel trauriger macht.....im Kindergarten heute war es so,als ob gestern nichts passierte,im Gegenteil.
Manch eine(r) benahm sich heute noch beschissener als sonst.........In der Schule hingegen merkte man sofort die gedrückte Stimmung und es war den ganzen Tag sehr ruhig.
Das kannst Du den kleinen Purzeln und ihren Betreuer:innen aber auch nicht abverlangen, dass sie den Vorfall mit der Messlatte behandeln.
Die Kleinen können doch gar nichts damit anfangen. Moral bildet sich erst im Alter so ab 12 Jahren.
Das kannst Du den kleinen Purzeln und ihren Betreuer:innen aber auch nicht abverlangen, dass sie den Vorfall mit der Messlatte behandeln.
Die Kleinen können doch gar nichts damit anfangen. Moral bildet sich erst im Alter so ab 12 Jahren.
Entschuldigung,da habe mich nicht klar genug erklärt.Sorry.
Ich meinte die Eltern und Erwachsenen.
Bitte die "Kleinen" nicht unterschätzen,die haben mit 4 - 5 Jahren schon etliches am "Kasten",das kann ich dir sagen,die sind nicht so "dumm" wie die vielen Eltern/ Erwachsenen glauben,die kriegen sowas sehr wohl mit und fragen bzw. wollen Antworten.
Seine Mutter tut mir leid. Sie sieht so sympathisch aus. Das können nur die Gene vom Vater gewesen sein.
Wenn er den feigen Anschlag nicht begangen hätte, hättest du das wahrscheinlich auch über ihn geschrieben.
Was ich sagen will ist, du kannst in die Leute nicht hineinblicken. Wer weiß wie die Mutter tickt.
Mord und Totschlag liegt in den Genen?!
Womöglich Fake News, ich weiss es nicht und wusste auch nichts davon, das hab ich dem Kollegen auch gesagt dass mich sowas nicht interessiert, ich kann nichts dran ändern und ich kenn den auch nicht. Also warum soll mich das was angehen?
Ich hab selber genug Stress und zu tun, nur diese importierten Irren werden immer mehr ☠️
BILD GELÖSCHT!
Jetz is der Täter auf einmal angeblich blond, also lösche ich die Bilder wieder 💀