Du vergisst, dass es von Bethesda ist. Das wird höchstens nur durch einen Fan-MOD gefixt.
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Du vergisst, dass es von Bethesda ist. Das wird höchstens nur durch einen Fan-MOD gefixt.
Stimmt,ist ja nicht so wie UBi,oder ?
-
Für Last of Us:Part II wurde grad mal wieder ein hilfreicher Patch veröffentlicht,nun sollte möglicherweise auch die Undervolt Einstellung funktionieren.
- Resolved a crash that occurred for some players when performing a quick turn after completing an interaction.
....is ned nur einmal passiert bei mir....
Also.......daun weida mit der bledn Fuffi......
-
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered
Die Grafik ist ordentlich aufgehübscht worden. Hätte mir allerdings auch wieder eine deutsche Synchronisation gewünscht.
Übrigens, wenn man Großchampion in der Arena der Kaiserstadt geworden ist, begegnet einem
schon bald der "Jubelwedler", der den Champion als Fan so sehr verehrt, dass er ihm auf Schritt und Tritt folgt; ihm im dunklen
sogar die Fackel hält.
Im Original wurde dieser Charakter von Dominik Auer gesprochen, der mit seiner prägnanten Stimme u.a. auch den Bud Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" gesprochen hatte.
-
Ohne deutsche Synchro ist das einfach nur großer Mist!
-
Soweit ich mich erinnere, war die dt. Synchro von Oblivion auch Mist.
-
Mist hin oder her: "Zeig her, was Du da hast!"
-
Mist hin oder her: "Zeig her, was Du da hast!"
Scheint ja schon ein Fanmod in Arbeit zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist natürlich cool, wenn ein kultiger Sprecher wie Dominik Auer bei dem Original gesprochen hat.
Ist mir leider nicht aufgefallen.
Manchmal sind die dann leider total unmotiviert.
-
Aktuell Forza Horizon 4 nachholen, wird wohl was größeres
-
Dachte ich vorhin aufm Klo auch.
-
Scheint ja schon ein Fanmod in Arbeit zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist natürlich cool, wenn ein kultiger Sprecher wie Dominik Auer bei dem Original gesprochen hat.
Ist mir leider nicht aufgefallen.
Manchmal sind die dann leider total unmotiviert.
Tja, nur leider:
Quelle: Youtube-Kommentar im verlinkten Video von Darklord
-
-
So.....schön.....krank das Teil.....
-
Sleeping Dogs Definitive Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So.....schön.....krank das Teil.....
That´s what SHE said.
-
Ich zitiere mich mal selber, weil ich es echt nicht verstehen kann, warum Bethesda da nicht selbst Hand angelegt hat. Die hätten eben die vorherige Synchro im Sinne des Remasters mit einbauen sollen. Ich verstehe es wirklich nicht.
-
Ich zitiere mich mal selber, weil ich es echt nicht verstehen kann, warum Bethesda da nicht selbst Hand angelegt hat. Die hätten eben die vorherige Synchro im Sinne des Remasters mit einbauen sollen. Ich verstehe es wirklich nicht.
Ja, hätten sie machen können.
Dann hätten sie die alten Synchronsprecher dafür aber auch bezahlen müssen.
-
Das ist leider öfter so, dass die vorherige deutsche Synchro bei Neuauflagen von Games fehlt. Ärgere mich dann auch, wenn ich es erst hinterher bemerke (und die Synchro von früher kenne. Sonst ist es mir wurscht)
Bisschen Geduld, dann gibt es bestimmt wieder eine Mod dafür. Vielleicht stimmt dann auch der Preis...
-
Deutsche Sprache wäre schon, aber mir ist die Sprache nicht so wichtig, wenn deutscher Text vorhanden ist. Bin nun mal deutscher und beherrsche die englische Sprache relativ schlecht, habe ich nicht gelernt. Bei Spielen ist die Sprache oftmals nicht so wichtig. Ich spiele meistens nur mit Sound und Text, ohne Sprache.
-
Gar kein Schwarz
-
-