Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Darklord Und bleibe bei der Ego-Perspektive. Es gibt noch die Alternative 3rd Person, aber dann bewegt sich der Protagonist unrealistisch. Kämpft er dann mit dem Schwert bspw., bewegen sich Rumpf und Beine gar nicht und es sieht aus, als würde er seine Eingeweide von links nach rechts und von rechts nach links drücken.
-
Wusste gar nicht, dass es da eine Egoperspektive gibt?
Das ist der Vorgänger von TTG-The Fall of Avalon.
-
Wird gern verglichen mit Skyrim und hingegen nicht verglichen mit Eldenring, sprich Fromsoftware.
-
Das Spiel heißt The Tainted Grail-Conquest und ist ein Deckbuilder-RPG auf der Unity-Engine.
Das hat nur 3rd-Person.
-
Du hast natürlich recht und meine Fehlinterpretation ist damit zu begründen, dass ich gerade u.a. dies hier spiele:
Tainted Grail: The Fall of Avalon bei SteamStep into a dark reimagination of Arthurian legends in this first person, open world RPG. Explore a world stuck in everlasting autumn, witness falling legends…store.steampowered.com -
Habbisch mir schon gedacht.
-
Gargamel und Schlumpfine äh ich meinte Gurgelrotz und Lumpfine
Tiny Tina's Wonderlands bei SteamWage dich in ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen! Erstell deinen eigenen Multiklassen-Helden und mach Beute, ballere und…store.steampowered.com
-
Quasi Borderlands mit Zauber und Magie.
Und Horizon 4 zum Abreagieren, wenn es in den Wonderlands mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen.
-
-
Musstu mal in echt machen, der erste Kreisel in Schottland hat mich schon überfordert, mit nem vollgeladenen Iveco Busjen
-
Da hätte ich den blanken Horror davor!
-
Über Autofahren in UK könnte ich einen abendfüllenden Vortrag halten... angefangen bei den total überladenen, teilweise sauengen Küstenstraßen (an denen sich dann Wohnmobile, LKW und Busse aneinander vorbeiquetschen bzw. irgendwann dann "Rolle rückwärts" machen), bis hin zu den hohen Hecken überall (im besten Fall mit überwucherter Mauer), den teilweise sehr interessanten Abfahrten auf Autobahnen, die Megakreisel mit von Kreisel zu Kreisel zu Kreisel zu.... und dann natürlich der Verkehr in und um London - immer wieder ein Highlight
-