Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist schnell, es ist brutal, die Schießeisen machen Spaß, die Gegner sind doof wie Bohnenstroh und die Story ist so käsig, mehr geht kaum. Genau mein Ding.

    Spiel das mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Unfair" und dann auch nur 1x speichern pro Mission, so einfach ist das dann nicht ;)

  • Ja, ist aber mittlerweile gängige Praxis. Deshalb spiele ich seltensten Spiele direkt beim Erscheinen.

    Genauso sieht es aus. Wenn man warten kann, bekommt man die Spiele irgendwann mal fix & fertig und für wenig Geld bis sogar für lau! :relieved_face:

    r-o-t-z-i

    Wer hat denn dich gefragt! :bash: :bitchslap: :blabla:


    Mafia 3 macht mich mit seinen Missionen noch fertig! :loool:

    Sich als Hippie verkleiden. :peace_symbol:

    Auf den fast Nacktflitzer (Schneewolf???) warten. :grandpa:

    Ihn Betäuben. :bash:

    Und zum Auto schleppen und in den Kofferraum sperren! :loool:

  • Spiel das mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Unfair" und dann auch nur 1x speichern pro Mission, so einfach ist das dann nicht ;)

    Du meinst weil die Gegner dann mehr austeilen? Das hat aber nichts mit der programmierten KI der Gegner zu tun. Ist dann fast wie bei jedem anderen Shooter auch. Wenigstens sie sie ehrlich und nennen den Grad auch "unfair". ;)

  • Nach knapp 75 Minuten der erste aber so richtige Bock...

    - Die Zwischensequenz bleibt komplett hängen....Ton lief weiter..

    - Beim Verlassen des Gebäudes war dann fast Ende:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Keine Ahnung,warum das Video so "ruckelt",das Spiel selber läuft flüssig....)

  • Noch preiswerter ist es Generationenversetzt zu zocken, sprich jetzt mit einem schönen Quadcore oder Dualcore und einer GTX980 Far Cry 1/2 oder Hitman 1/2, GTA 3, COD MW, HL 2, Deus Ex, Fallout 3, Bioshock 1 und eventuell noch Crysis 1 in Full HD oder noch schneller in 720p auf einem 17" LCD! Alter ein (preiswerter) Traum vom feinsten. Und geil! Darfst halt nur keine Let´s play oder irgendwelche Spielenews schauen, das könnte frusten. Ach ja und Day One Patches gehen gar nicht. So was von, wenn der Entwickler direkt Anpassungen vornimmt aufgrund von Spielerfeedback und Datenauswertungen. Junge! Und dann noch 32-40 € für ein Spiel dass in der Entwicklung 15-20 Mio. $ kostet. Ne, dann lieber umsonst! Top!

    @topic

    Frisch gepatchtes (in ca. 2 Minuten) Alone in the dark 2024: Lecker!

  • Ich hab nun endlich Syberia The World Before beendet (mM nach ein wirklich gelungenes Adventure 👍)

    UND Monkey Island 2 und 3

    JETZT spiele ich "Whisperes In A Maschine" und bin ähnlich begeistert wie von "Kathy Rain"

    Ein richtiges "old school" Adventure mit ein paar neuer Ideen :S

    Du meinst Whispers of a Machine :D

    Für mich deutlich eines der besten Adventures der letzten Jahre (und da gab es ja wirklich einige). Kathy Rain war zwar auch recht gut, aber das war nochmals eine ordentliche Schippe drauf :)

  • Meddl Leude!

    Habe gestern Abend Meddl of Honor (2010) am PC angefangen. Bei der Mission wo man mit dem Laserdingenskirchen die bösen Buben markieren und dann pulverisieren muss stürzt das Spiel ab. "General Protection Fault"-haumichblau. Hab dann angefangen zu googlen und ganz schnell die Lust verloren.

    Eine halbe Stunde später hab ichs auf der guten alten Xbox 360 angefangen. Bisher läuft es dort wunderbar. Spielt sich auch recht gut. :)

    Natürlich die österreichische Version. :machinegun:

  • General Protection Fault"-haumichblau. Hab dann angefangen zu googlen und ganz schnell die Lust verloren.

    Mir ging es gestern und heute so mit "Last of Us"...

    Gottseidank hab ich´s ned gekauft...scheiss g´schlamperte Konsolen Ports,immer dasselbe...

    Heute dauerte die Shadererstellung gleich mal 1e Stunde...nur weil ich den Cache gestern wegen "Alone in the Dark" komplett gelöscht hatte.

    Neues Spiel - Lade Bildschirm mit dem gelben Gekröse kommt und...aus..seitdem keine Möglichkeit mehr,das Spiel zu starten.

    :see_no_evil_monkey:

  • Irgendwas haut bei meinem Alone in the Dark auch nicht hin. Bin ich da auf Retroeinstellung gekommen? :/

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (21. März 2024 um 21:52)

  • Heute dauerte die Shadererstellung gleich mal 1e Stunde...nur weil ich den Cache gestern wegen "Alone in the Dark" komplett gelöscht hatte.


    :see_no_evil_monkey:

    Den Spaß bekommst Du auch bei jeder Treiberaktualisierung. Da werden auch die Shader generiert. Also bei solchen Spielen, wenn es nicht notwendig ist, den Treiber erst nach dem Ende des Spiels aktualisieren.


    Ich habe mal zu Abwechslung mit "Entropie Centre" einen Puzzler angefangen bei dem irgendwie sella sträwkcür tfuälba. :loool: