Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Immernoch Wartales. Schaffe es zwar nicht, mir das Backtracking abzugewöhnen (und mein Inventar ist eine Messi-Katastrophe wie meine Laufwerke) aber ich komm gut klar. Und die Entwickler schicken immernoch regelmäßig Updates raus.

    Klare Empfehlung! :fliegenderhase:

  • Hab mal in "Horizon Forbidden West" reing´schaut.

    Anfangs...mööööö.......aber schön langsam werd ich warm......da merk ich irgendwie,die erzählen da dauernd was von "früher"...

    Seh ich,da gab´s einen Vorgänger.....na den sollte ich doch vorher versuchen.

    Nur,warum schauen sich die Weiber immer so ähnlich....Tomb Raider/A Plagues Tale/Horizon...."... :rolleyes:

  • Horizon Zero Dawn (nachdem ich "irrtümlich und aus Nichtwissenheit" Horizon Forbidden West angefangen hatte...)

    Goar ned sooo schlecht,jo,jo...

    Die Göre am Anfang nervt halt echt....

    Aber jetz als grosses Mäderl geht´s.

    Aber warum schaut die wie die Valhalla Funzn aus...

    Mit der Zeit g´wöhnt man sich an die "Maschinen".

    Jo,is ned schlecht,schaut nach einem ordentlichen Konsolen Port aus - mal zur Abwechslung. :* :thumbup:

  • Ich habe mal etwas älteres rausgekramt : Painkiller

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf STO hät ich auch mal wieder Bock, aber ich hab nichtmal Platz um Baldur's Gate 3 zu aktualisieren =O

    Und King's Bounty II hab ich grad erworben, passt wenigstens noch auf C: ^^

    Langsam muss ich aufrüsten oder doch eine Erweiterungskarte besorgen...

    darum hat me ja auch,

    2 HDD's im Rechner nur für Games,

    eine Platte nur für Single Player und

    die andere Platte für MMO Gedönst !!!


    🧛🏻‍♀️🦇🩸☝🏻🫵🏻😋 :evil: :zunge3: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Was ich ned für mögich gehalten hab....ein Spiel,das ähnlich "Skyrim" ist.

    Horizon Zero Dawn kommt dem nun sehr ähnlich,seitdem sich das Thema nun etwas von dem "Maschinen" Richtung RPG entwickelt hat.

    Sogar einige Orte ähneln frappierend denen aus Skyrim.

    Wären die Maschinen Drachen & Tiere,hätten wir es dann doch mit einem sehr ähnlichem Spiel zu tun...

    Jedoch wird mir die Hauptprotagonistin dann doch wieder (typisch Weiber) zu überheblich in manchen Entscheidungen/Situationen... :rolleyes:

    Ich hoffe,das legt sich....

    Aber,bis jetzt passt es für mich....doch,doch. :hugging_face: :*

    Langzeitspielspass..... :thumbup:

  • Horizon ist ein tolles Spiel, das mit der Zeit schon etwas heftiger wird zum Spielen. Besonders der neue Teil ist genial.

  • Wenn Du so auf Skyrim-Ähnlich stehst, dann probiere dieses Spiel (oder besser gesagt, die Demo)

    Ich habe die Demo gestern gespielt und da sind so viele Spielelemente, die ähnlich wie bei Skyrim sind. Dafür scheint das Setting schön Düster zu sein und die Optik ist Welten besser als Skyrim. (was auch nicht mehr schwer ist :P )

    Ich freue mich auf das fertige Spiel.

    Tainted Grail: The Fall of Avalon bei Steam
    Step into a dark reimagination of Arthurian legends in this first person, open world RPG. Explore a world stuck in everlasting autumn, witness falling legends…
    store.steampowered.com
  • Mach nicht denselben Fehler, wie ich. Ich hatte das Spiel vor 3,5 Jahren unterbrochen. Seitdem traue ich mich nicht mehr dran, weil ich die komplette Steuerung nicht mehr intus habe. :(

    Danke. :*

    So wie es jetz is,sollte ich "dranbleiben",spricht nix dagegen. :* :love:


    Wenn Du so auf Skyrim-Ähnlich stehst, dann probiere dieses Spiel (oder besser gesagt, die Demo)

    Ich habe die Demo gestern gespielt und da sind so viele Spielelemente, die ähnlich wie bei Skyrim sind. Dafür scheint das Setting schön Düster zu sein und die Optik ist Welten besser als Skyrim. (was auch nicht mehr schwer ist :P )

    Ich freue mich auf das fertige Spiel.

    https://store.steampowered.com/app/1466060/Ta…Fall_of_Avalon/

    Danke für den Tipp.❤️😉👍

    Wie du vieleicht gemerkt hast,bin ich ein eher "langsamer" Durchspieler.

    Ich denke,bei Horizon 1 & 2 bin i jetz mal ein paar Wochen "dran". :* ;)

  • Ich habe Hunderte ungespielte Spiele, dabei richtige Granaten. Und was mache ich stattdessen ? Ich fange erneut ein Monster Namens Borderlands 3 an, welches schon durch war und kann nicht aufhören. :P

    Scheiß was auf die Vernunft. :loool:

    Ich spare und kaufe mir noch 20Jahre Lebenszeit dazu, quasi ein Season Pass für RL. ;)

  • Ich habe Hunderte ungespielte Spiele, dabei richtige Granaten. Und was mache ich stattdessen ? Ich fange erneut ein Monster Namens Borderlands 3 an, welches schon durch war und kann nicht aufhören. :P

    Scheiß was auf die Vernunft. :loool:

    Ich spare und kaufe mir noch 20Jahre Lebenszeit dazu, quasi ein Season Pass für RL. ;)

    Geht mir nicht anders. Als ich das letzte Mal versucht habe bei GTA V wieder einzusteigen und quasi bei jeder Mission/Cutscene dachte "Wer ist das? Und der/die da? Und wieso passiert das jetzt, was war vorher los?" hab ich GTA V neu gestartet. Dabei musste ich schon heftig lachen, weil mir klar war, dass das nie was wird mit dem ständigen "Von Vorne Beginnen"

    Aber hey, der Weg ist das Ziel... Blöd nur, wenn der Weg sich oft wiederholt :D

    Noch ne Frage zu Horizon Dawn: das Kampfsystem geht so in Richtung Dark Souls, oder? :/

  • Super, packe ich mal auf meinen Pile of Sh.... meine Wishlist ;)

    Schäme mich nicht, manche Spiele auf leichtem Schwierigkeitsgrad zu zocken. Muss ich ja nicht so an die große Glocke hängen :P

    Ich liebe zum Beispiel die Civilization Spiele, Heroes of Might&Magic.... aber ich bin nicht sehr gut darin.

    Wie ein Koch, der leidenchftlich Essen zubereitet, obwohl er es nicht kann und auch nicht lernt. Aber wenigstens nur für sich selbst kocht :fie: