Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Jup, sind die langsamsten bzw. die mit der schlechtesten Beschleunigung. Toad und die Schildkröte sind am schnellsten.

    Deswegen wird der Knecht auch immer 1. bei der zweiten Strecke im 2. Cup!

    Ich habe bis jetzt immer Yoshi genommen :face_with_monocle:

    Aber schon mal gut, dass er meine Batterie und den Speicherstand angenommen hat 8)

  • Werd mal "Oblivion" versuchen...aber (Spiel)Freude hab ich momentan mal wieder keine....

    Wieder mal hat´s ein deppates scheiss Spiel geschafft,meine Spielfreude komplett in den Keller zu versenken...vielen Dank....

    Echt - Freuen derfst (spielemässig) heutzutage echt auf nix mehr....

    Eh besser,der Garten wartet schon....

  • Um Spielfreude wiederzubekommen, ist es das falsche Spiel. Nicht umsonst hat es den Ruf, das dümmste Levelsystem zu haben.

    Das spielefreudeverderbende Spiel war Horizon Forbidden West.

    Da wird Oblivion sicher Spass machen,da muss ma nirgends raufklettern. :loool:

  • Das spielefreudeverderbende Spiel war Horizon Forbidden West.

    Da wird Oblivion sicher Spass machen,da muss ma nirgends raufklettern. :loool:

    Schön zu sehen (oder das Gegenteil?), dass nicht nur ich machnmal so geisteskrank bin und manche ansonsten gute Spiele es schaffen, mich anzuöden.

    Ich hatte nach knapp einer Stunde "Saint Row" keinen Bock mehr darauf. Laaangweilig. <X

  • Tacheles: Um "hochzuspringen" musst Du nur die "Latte" #Leertaste Deiner Tastatur doppelklicken... EASY...

    Oder bist Du etwa überfordert #Lattenrost #Latte Macchiato #Latte im Baumarkt #keine Latten im Bett, etc. ?!? :/ :/ :/

  • Schön zu sehen (oder das Gegenteil?), dass nicht nur ich machnmal so geisteskrank bin und manche ansonsten gute Spiele es schaffen, mich anzuöden.

    Ich hatte nach knapp einer Stunde "Saint Row" keinen Bock mehr darauf. Laaangweilig. <X

    Bin gerade am Tor des Todes und kämpfe gegen einen wo unbesiegbar is, und muss ein Ding nebenbei abschießen. Erstens habe ich nur 250% Leben und habe zu wenig Möglichkeiten um wieder Pfeile herzustellen. Ist im Augenblick echt ätzend.

    Schön zu sehen (oder das Gegenteil?), dass nicht nur ich machnmal so geisteskrank bin und manche ansonsten gute Spiele es schaffen, mich anzuöden.

    Ich hatte nach knapp einer Stunde "Saint Row" keinen Bock mehr darauf. Laaangweilig. <X

  • Das sind diese Momente, wo man sich ernsthaft überlegt, einen Cheat zu verwenden.

    Sehe ich als legitim an, wenn man im Singleplayer-Modus mal einen Cheat nutzt.

  • Das sind diese Momente, wo man sich ernsthaft überlegt, einen Cheat zu verwenden.

    Sehe ich als legitim an, wenn man im Singleplayer-Modus mal einen Cheat nutzt.

    Sowas kotzt mich an, wenn du denkst super du hast es geschafft, und dann kommt so ein Arsch daher, wo du nahezu null Chancen hast.

  • Das war nur ein Tipp... ein Tipp aus einem Forum... aus einem tollen Forum !!! :miffy:

    Edit: Und wie der Zynikus es schon beschreibt: Single-Player!!! :* :thumbup:

  • Das sind diese Momente, wo man sich ernsthaft überlegt, einen Cheat zu verwenden.

    Sehe ich als legitim an, wenn man im Singleplayer-Modus mal einen Cheat nutzt.

    Wenn ich einen kennen würde, würde ich den kurzfristig einsetzten um den Arsch zur Strecke bringen.