Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vielleicht war es auch nur das falsche? :(

    Nachdem ich mich so gefreut hatte auf Horizon Forbidden West zu spielen, um festzustellen dass es komplizierter und schwerer ist zu spielen, als der erste Teil. Kann es einem voll die Laune zu allem verderben.

  • Nachdem ich mich so gefreut hatte auf Horizon Forbidden West zu spielen, um festzustellen dass es komplizierter und schwerer ist zu spielen, als der erste Teil. Kann es einem voll die Laune zu allem verderben.

    Und ich meinte noch: Trainer !!! :pleading_face:

  • Der Trainer ist für den :popo:

    Die einzige sinnvolle Funktion (Stealth) ist nicht brauchbar,da auch alle anderen computergesteuerten Figuren inklusive Begleiter etc. stehen bleiben somit Mission(en) nicht spielbar.

    Ausserdem - Wie DarkAngel schon richtig meinte,dafür freue ich mich ned auf ein neues,wieder mal "super toll gelobtes" Spiel.

    Der Trainer kommt maximal dann zum Einsatz,wenn es nicht mehr weiter geht,also - NIE.

  • Ist schon längst "gehupdätet" !!! ;)

    Wie bei "God of War"... da hat der gute Fling auch den "One Hit Kill" "gehupdätet", der den Jungen zum Stillstand brachte!!! ;)

  • Nachdem ich die CAT-Mod gesehen hatte...

    CAT 336 NextGen LS22 - KingMods
    Lade den CAT 336 NextGen Mod (Maschinen für öffentliche Arbeiten) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.
    www.kingmods.net

    wollte ich diese unbedingt ausprobieren und habe mir ein kleines Baustellenprojekt erstellt...

    Es soll eine Uferpromenade entstehen...

    Die 2 Tonnen schwere Granitblöcke sind schon geliefert worden...

    So kann ich aber nichts sehen... der Helm ist viel zu groß !!! :P

    Sitze doch im Bagger... wozu einen "Kallehelm" !!! :mukkel:

    BUMM... der erste Stein !!!

    Mal von weitem betrachtet: Langsam aber sicher !!! :pump:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (3. April 2024 um 22:23)

  • Und noch den Anhang mit der Fertigstellung des Projekts "Mach Deine LS 2022 Map schöner"...

    Den CAT-Bulldozer hatte ich bereits im Mod-Ordner... eine prima Maschine mit ordentlich Schub!!!

    E

    Es wird Sand aus der Karibik angeliefert... die Landschaftsgestaltung der Hoch- und Schiefbau GmbH hat einen Plan !!! :D

    Praktisch: Das Silo-Tool direkt bei der Baustelle platziert, und jetzt gibt's ordentlich Importsand in

    den Spezialkipper !!! :P

    Die Granitblöcke sind schon alle nach Plan verlegt... sieht eher wie Sandstein aus, egal !!! :P

    Der Spezialkipper: Die sogenannte Kippbrücke als Sattelauflieger kann hier seitlich abkippen...

    Der Schlepper darf nicht zu sehr in den Sand geraten, sonst bleibt er feststecken!!!

    Ich muss immer wieder hin- und her rangieren!!!

    Jetzt kommt der Dozer zum Einsatz... POWER beim Zuschieben und Verdichten ist gefragt!!! :flexed_biceps::flexed_biceps::flexed_biceps:

    Kommen wir zum FINALE der Aktion:

    Alles ist angelegt und Details für diese Chillout-Zone werden gesetzt...

    Wasserturm... in sekundenschnelle "montiert" #schnellhärtender Beton !!! :P

    Der Plan: Ein bißchen Beachfeeling gepaart mit mediteranem Flair!!! ;)

    Eine schöne Kulisse, wie ich finde... Akzente setzen und Baustellenfeeling: Kein Problem beim LS 2022!!! :hugging_face:

    Wer Landmaschinen und Baustellenmaschinen am PC simulieren mag, kommt meiner Meinung nach nicht an diesem Simulator vorbei.

    Nach wie vor wird dieses Game voller Enthusiasmus von mir gespielt und dank einer geilen Community ständig mit Mods versorgt!!! :star_struck:

    -ENDE-

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (4. April 2024 um 19:35)

  • Immer noch das goile "Mafia 3"! :hugging_face:


    Statt gelben Helm trägt Kalle jetzt einen Strampler! :loool:


    Oh, ein Piratenbild! :hugging_face:


    Ja, was machen DIESE FERKEL DEN DA?! :huh:=O?(:loool: