Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Horizon Forgotten West

    Es hat jetzt fast solange gedauert,wie ich den 1.Teil gespielt habe,bis ich mich nun endlich halbwegs "angefreundet" habe.
    Ist sowas wirklich notwendig,dass man sich da stundenlang "durchquält" bis endlich "Erleichterung und Spielfluss" einsetzen kann ? :see_no_evil_monkey:

    Es läuft nun wieder fast so wie im Vorgänger,wobei die Hauptaufgaben bis jetzt sehr "ätzend" bzw. lang andauernd waren.
    Leider nimmt es oft scho so Ausmasse wie z.B. bei Skyrim an mit den Nebenaufgaben....kaum lässt man einen Schas,kommen 3 Nebenaufgaben aufgeploppt.

    !!! Enthält Spielinhaltshinweise !!!

    Nachdem ich nun endlich den Gleitschirm besitze,ist das Runterkommen bzw. Klettern im Freien erheblich erleichert worden.....warum ned von Beginn an ?
    Sehr ärgerlich....bleibt zu hoffen,dass diese "punktgenauen Sprungeinlagen ohne genau zu wissen wohin" nicht zu oft an der Tagesordnung stehen werden....


    Eines muss man den Entwicklern aber in jedem Falle zu Gute halten und das bekommt auch mein uneingschränktes Lob:

    Keine Fehler oder Ähnliches bis jetzt aufgetaucht - Respekt für so ein Spiel.:clapping_hands:

    !!! Enthält Spielinhaltshinweise !!!

    Im "Norden" dann merkt man leider ab und zu,dass die "Liebe zum Detail" fehlt...manchmal hat man das Gefühl,
    man steht spieletechnisch/grafisch in Skyrim....
    mit Schneelandschaften etc. und so haben´s die Entwickler wohl ned so gut....schade,macht ein bisschen das Gefühl von
    "Bääh..das mag ich nicht so gerne machen,drum ist es jetzt wie es ist...":(

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (5. April 2024 um 02:58)

  • Weiterhin The Hunter - Call of the Wild

    Inzwischen habe ich es aber aufgegeben, den Missionen folgen zu wollen. Entweder sind sie buggy, oder es werden nicht alle Informationen mitgeteilt, was ich WIRKLICH tun soll. Bin mir da noch unsicher.

    Wenn ich zum Beispiel in Hirschfelden die Petershain-Kornfelder besuchen und dort zwei Tiere schießen soll, mache ich das (mit ordentlichem Zeitaufwand, weil die Drecksviecher so scheu sind). Inzwischen habe ich mindestens fünf dieser Tiere markiert und dann mit einem Schuss erlegt, aber es geht trotzdem nicht weiter.

    Wie auch immer, ich gehe jetzt einfach spazieren und jage, was mir vor die Flinte kommt.

    Und außerdem gibt es noch viele andere Reservate, wo ich die Population dezimieren steuern kann.

  • Den ersten Teil gibt es bei Steam, seltsamerweise nicht bei GOG.

    Teil 2 gibt es auf Zoom, allerdings kenne ich diese Platfform nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk (6. April 2024 um 19:27)

  • Kenne nur den ZoomZoom...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^^


    Bei dem schönen Wetter heute habe ich auch mal einen Ausflug ins Grüne gemacht...


    Erst Baden gefahren.



    Dann ein Picknick.



    Und einen schönen Stadtbummel. ^^

  • Dann suche mich mal mit einer Wärmebildkamera

    Das IGI2 habe ich auch vor 3 Wochen angefangen, echt ein geiles Game :)

    Aber ich glaube ich pack mal das Mopped hier aus, (selber anschmeißen natürlich)

    de Havilland Canada DHC-4 Caribou von 1958!

    Ich starte dann mal von London Stansted Airport nach Münster, in London ist es ja ne Stunde früher!

    Aber mal schauen ob ich den Kübel noch anbekomme, dass war nicht ganz so easy, man musste den Treibstoff vorprimen oder so ähnlich :)

    Oh ganz alleine hier :beer:

    Und ich weiß es immer noch ;P

  • Hab gerade Horizon Zero Dawn beendet und spiele jetzt die Erweiterung.

    Nun hab ich kurz noch mal bei Borderlands 3 reingeschaut (EPIC) und bin seit gestern Nacht ununterbrochen dran. Sehr gutes Ballerspiel. Alter Schwede, macht das mal wieder Laune. Läuft vor allem jetzt mal flüssig.

    Am besten sind die Sprüche.

    Stirb im Dreck!

    Ich hab eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Der riecht wie Zyanid (trinkt). Oh, nein das war Zyanid. Tod.

  • Gerade irgendwie Bock auf Weltraum Horror ...

    Da Dead Space 2 nicht so möchte wie ich, hab ich mich für Dead Space 3 entschieden... Hatte ich mal angefangen aber nie beendet ...

    Jetzt fang ich nochmal an...