Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe vergessen zu erwähnen das die "Redux Version" den "Spartaner" Modus bei Spielstart anbietet. Bei diesem spielt sich wohl das Spiel eher wie ein normaler Egoshooter, man hat viel mehr Munition zur Verfügung und kann etwas schneller laufen. :)

  • Ist das nicht der Hardcore-Survival-Modus ohne GUI und mit extra knappen Ressourcen?

    Das verwechselst du mit dem"Survival" Modus. :relieved_face:

    "Spartaner" Modus...

    Spartan 2033
    Spartan 2033 is an achievement/trophy in Metro 2033 Redux. This achievement is awarded for completing the game in Spartan Mode. Spartan Mode is similar in…
    metrovideogame.fandom.com

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (18. April 2024 um 17:58)

  • Habe nochmal

    installiert und angepackt. :gamer:

    Jetzt die GOG-Version inkl. aller DLC's.:)

    Toll: Das Steamsavegame wird direkt erkannt und klappt auf Anhieb.:relieved_face:

    Doof: Die DLC's muss man im Hauptspiel erst freispielen. Dazu muss man wissen, wo man bestimmte Flyer findet.?(

    Außerdem muss man ein Savegame vor dem Finale laden. und das Finale dann eben nochmal spielen.:rolleyes:

    Macht trotzdem viel Laune, und der "Doppelkauf" hat sich auch gelohnt, da ich insgesamt weniger bezahlt habe, als für die Standardversion zum Normalpreis.:nerd:

  • Das Problem hatte ich bei Kena: Bridge of Spirits. Mein 360-Controller ist bestimmt schon 10 Jahre alt und hat dementsprechend leichte (wirklich nur leichte, das Ding ist echt robust) Abnutzungserscheinungen bei den Sticks.

    Ich habe deshalb eine Deadzone für die Sticks eingestellt, die das Spiel anscheinend nicht hat. Benenne die Datei im Anhang in Input.ini um und kopiere sie in folgendes Verzeichnis: C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\AloneInTheDark\Saved\Config\WindowsNoEditor (bzw. wo immer bei Dir der AppData-Ordner ist). Das sollte den Drift beheben.

    Überprüfe, ob die Input.ini schreibgeschützt ist, damit sie nicht vom Spiel überschrieben werden kann.

    Spiele grad Starfield und hab da genau dasselbe.Finde aber leider keine input.ini oder Ähnliches,sondern nur die StarfieldPrefs.ini
    Kann ich den Inhalt der input.ini einfach da hineinkopieren ?


    Danke für Deine Hilfe.❤️😉

  • Das sind zwei verschiedene Engines: Unreal Engine 4 bei Kena und Gamebryo bzw. Creation Engine bei Starfield.

    Du kannst diese Mod mal ausprobieren: https://www.nexusmods.com/starfield/mods/435

    Falls Du dort kein Konto hast, ist die ini-Datei im Anhang. Sie muss von .txt in .ini umbenannt und im Ordner "C:/Documents/MyGames/Starfield" eingefügt werden. Wenn dort schon eine StarfieldCustom.ini vorhanden ist, einfach den Inhalt reinkopieren und zur Sicherheit auf schreibgeschützt setzen.

    StarfieldCustom.txt

  • Das sind zwei verschiedene Engines: Unreal Engine 4 bei Kena und Gamebryo bzw. Creation Engine bei Starfield.

    Du kannst diese Mod mal ausprobieren: https://www.nexusmods.com/starfield/mods/435

    Falls Du dort kein Konto hast, ist die ini-Datei im Anhang. Sie muss von .txt in .ini umbenannt und im Ordner "C:/Documents/MyGames/Starfield" eingefügt werden. Wenn dort schon eine StarfieldCustom.ini vorhanden ist, einfach den Inhalt reinkopieren und zur Sicherheit auf schreibgeschützt setzen.

    StarfieldCustom.txt

    :hugging_face::beer: Vielen,lieben Dank.

  • Die ini soll die Deadzone des linken Sticks um 0,1 vergrößern. Gib mal bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat.

  • ..und auch gleich bereut....häng genau wieder an derselben Stelle wie bei Metro 2033 - gleich zu Beginn...bin einfach zu blöd für solche Spiele...

    Schick mir dein Savegame, ich bring dich an der schlimmen Stelle vorbei. 8)

  • Ich glaube das wäre doch mal was fürs WE am 95er?!

    Taugt das was? Wurde mir grade vorgeschlagen, dachte mir... teile es doch mal mit euch :saint:

    Ein vergessenes Grafikwunder ist heute 32 Jahre alt und war das Crysis seiner Generation
    1992 war ein verdammt gutes Spielejahr. Was unter anderem an Comanche: Operation White Lightning lag, denn das zeigte aus dem Nichts, wie die Zukunft...
    www.gamestar.de
  • Dann wollen wir mal das Mopped mal vor dem pennen gehen mal anschmeißen (erstmal schauen wie das geht, kenn das Teil nicht mal) 8)

    Der "gefährliste" Flughafen der Welt =O

    Ist so absolut einzigartig auf der Welt!