Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Jo, der FS ist echt :fuck: -ing GROSS. 8|

    Ich kenne kein Spiel was größer ist, nennt mir eins! ?(

    Ich werde mich nach dem einkaufen wohl dann erstmal ins Retrozimmer verpissen, mal sehen was sich da schönes finden lässt.

    Ich habe da auch schon eine Idee, ihr könnt also gespannt sein :)

  • Ich kenne kein Spiel was größer ist, nennt mir eins! ?(

    Ich kenne auch keins.:pardon:

    Das größte Spiel, was ich neben bem FS installiert habe, ist Kingdomcome Deliverance, mit lächerlichen 60 GB.

    Das größte Spiel, was mir noch einfällt, ist FF XV. Mit ca. 88 GB. Cyberpunk hat 69 GB.:nerd:

  • Bei Kalypso besteht immerhin eine recht große Chance, dass man das Spiel in absehbarer Zeit für ein paar Cents kaufen können wird :D

    Es ist den aktuellen Sale-Preis 30 € definitiv wert.:nerd:

    Noch ein Problem, was Magazine und Community betrifft, ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Spiel nicht soulslike ist, dann ist es zu einfach und automatisch schlecht.:rolleyes:

  • Es ist den aktuellen Sale-Preis 30 € definitiv wert.:nerd:

    Noch ein Problem, was Magazine und Community betrifft, ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Spiel nicht soulslike ist, dann ist es zu einfach und automatisch schlecht.:rolleyes:

    So viel würde ich grundsätzlich nicht mehr für ein Spiel bezahlen.

    Und ein Soulslike-Tag wäre bei mir (und sicherlich auch bei vielen anderen) ein Ausschlusskriterium :thumbup:

  • Dann freu dich auf noch mehr Downloads wenn du dann ingame bist mit den ganzen World Updates

    Zieht der sich das jetzt nicht alles dann in einem komplett runter?

    Wird ja dann später geil sein wenn meine neue SSD ankommt, dann kann ich das alles nochmal machen.

    Auf der SSD waren nur Games also halb so wild, die HDD hat grade mal 233GB, mal sehen was da noch kommt.

  • Ja gut, dass brauche ich ja erstmal nicht machen.

    Könntest du mal was für mich in Lukla mit einem Flugzeug testen?

    Ich möchte nur wissen, ob das bei dir auch so und normal ist...

  • Ja gut, dass brauche ich ja erstmal nicht machen.

    Könntest du mal was für mich in Lukla mit einem Flugzeug testen?

    Ich möchte nur wissen, ob das bei dir auch so und normal ist...

    Sry, hab meinen PC erst neu aufgesetzt, hab aktuell den Flight Simulator gar nicht drauf installiert, werd ich erstmal auch nicht, dauert mir mit meiner Leitung zu lange, erstmal wichtigeres installieren;)


  • Da ich nicht genug von Borderlands bekommen kann, spiele ich solo den ersten Teil und im Coop spielen wir das Bindeglied zwischen Teil 2 und 3, also den „Commander Lilith „ DLC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (20. April 2024 um 15:38)

  • Zu der Zeit mochte ich kein rundenbasiertes RPG, AUSSER Return to Krondor und Betrayal in Antara und The Summoner, und...ACH EGAL.:face_with_monocle:

  • Aktuell ist es immer schwierig, aber die letzten 2-3 Wochen ...:)

    Laut Steam: Aliens: Colonial Marines (da arbeite ich im Moment an einem neuen Beitrag/Thema für uns hier … seid gespannt) │ Elite Dangerous │ Postal Brain Damaged │ C&C Generals │ Doom 3 │ Black Mesa │ C&C Tiberium Wars │ Planet Coaster │ C&C 4 │ Flatout Ultimate Carnage │ C&C Remaster │ C&C Red Alert 3 │ C&C Renegade │ C&C Tiberium Sun │ C&C Red Alert 2 │ Carmageddon Max Damage │ Aquanox 2 im Moment …


    Laut Ubisoft: Far Cry 2 │ Far Cry 3 │ Anno 1800 im Moment …


    Laut Rockstar: GTA 4


    und no Launcher: Carmageddon95 (da werde ich auch noch mal ein Thema bringen) │ Dune 2000 (auch was in Arbeit …) │ F.E.A.R im Moment …

  • Awake - Alles auch durchgespielt, oder jeweils nur für wenige Stunden?

    Einige Titel schon mehrmals über die letzten Jahre durchgespielt … Elite z. B. kann man nicht durchspielen, das ist ein MMO.

    Oje C&C hab ich schon in den 90er gezockt und dennoch heutzutage immer noch … wenn ich in meine Liste schaue, die mir die Launcher zeigen, sehe ich ja ganz gut, was ich so die letzte Zeit spiele … dachte mir das zeigt besser, was ich aktuell spiele … werde alle paar Wochen hier mal aktualisieren.;)