Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nimm doch gleich die Enhanced Version. ^^

    Ich habe "nur" die normale drauf. :relieved_face:

    Danke.....und i bin scho wieder fertig mit dem Teil....

    ...nachdem ich mir beim 1.Monster gleich mal die Hose vollg´schissen habe...ich dachte,der Teil is anders ?!?

    Na herzlichen Dank....:cursing::nono:

  • Der ist ja auch "anders" man rüsselt jetzt zu 90 % wohl jetzt oberirdisch herum (bin ja noch nicht so weit). Es gibt natürlich wieder Viecher, aber auch Banditen.

    Einen Tageszeiten und Wetterwechsel gibt es auch und man kann sogar schlafen! :thumbup: Und o Freude, man hat endlich eine Speicherfunktion eingebaut! :S

    Heineken666

    Übrigens, Danke für den Tipp! :*

    Mit nem Moli war das ja wohl ein Kinderspiel (und ein feines Archivment)! :loool:


    Mal schauen, was der liebe Piratenstalker da so machen kann. :relieved_face:


    Burn Gargoyle burn!


    Sieht wie Olli aus, wenn er schläft! :face_with_tears_of_joy:

  • Gerade mal nachgeschaut - es sind zumindest schon mal keine extra Depots. Sprich du hast die Sprachdaten bereits an Bord :) Ggf. muss man das dann in irgendeiner ini, xml, whatever anpassen.

  • Im Optionsmenü im Spiel (nur im Hauptmenü) kann man Text und gesprochene Sprache auf beliebige Sprachen einstellen.

    Ich finde die Synchro ehrlich gesagt nicht so schlecht. :)

  • Callisto Protocol ist besser als es geredet wird, es gibt viel viel schlechtere Spiele... Natürlich hat das Kampfsystem schwächen, aber mir hat es wirklich Bock gemacht...


    Ich bin immer noch mit Dead Island 2 beschäftigt ...

  • Ich habe es nicht schlecht geredet, ich meinte vielmehr die eindringliche Kulisse!!!

    Das Game ist ein interaktiver Horror-Movie mit entspr. hervorragender Grafik!!! :hugging_face::cowboy_hat_face:

  • Ich habe es nicht schlecht geredet, ich meinte vielmehr die eindringliche Kulisse!!!

    Das Game ist ein interaktiver Horror-Movie mit entspr. hervorragender Grafik!!! :hugging_face::cowboy_hat_face:

    Ach lieber Kalle Grabowski , dich hab ich ja auch nicht gemeint, sondern die Spieletester und Kritiker damals ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (28. April 2024 um 17:10)

  • Gerade mal nachgeschaut - es sind zumindest schon mal keine extra Depots. Sprich du hast die Sprachdaten bereits an Bord :) Ggf. muss man das dann in irgendeiner ini, xml, whatever anpassen.

    Im Optionsmenü im Spiel (nur im Hauptmenü) kann man Text und gesprochene Sprache auf beliebige Sprachen einstellen.

    Ich finde die Synchro ehrlich gesagt nicht so schlecht. :)

    Dankeschön euch beiden.❤️😉👍

    ---------------------------------------------------------------

    Nachdem jetzt endlich "Stimmung" auf kommt,hab ich mich durch den 1.Level "durchgezwungen".
    Also ehrlich, Amboss76,wie die Kamerrradän mich dann finden und retten,das is ja Katastrophe,wie die daherbrabbeln,wie in einem gaaanz schlechten XXX Film...:loool:

    Aber !
    ....und ja,jetzt macht das Spiel schon mehr Spass....Zuuuuuug *huuhuuuuuuuuuu*

    Das könnte wieder mal was für mich sein,ich hoff,monstermässsig bleibt es so "ruhig".:hugging_face::whistling:

  • Was mir an dem ansonsten tollen Spiel nicht gefiel: In beiden Vorgängern hatten sie alle Russischen Akzent und nun sprechen sie alle akzentfrei, außer der Amerikaner im DLC, der hat jetzt einen russischen Akzent. Das war nicht so toll.


    Ich spiele derzeit immer noch Borderlands, jetzt die Enhanced von Teil 1. Das Hauptspiel war immer noch gut, die DLC´s allerdings nicht so toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (28. April 2024 um 21:48)

  • Na da bin ich mal gespannt lieber Alex. Das wäre doch toll :thumbup:

    Das Metrospiel (auch wenn es damit nichts mehr zu tun hat) ist wirklich richtig geil!:hugging_face:



    So, nun hat der liebe Zugführer Bossi...


    noch einen Waggon...


    und einen Teddybären besorgt!


    So reist es sich doch gleich viel gemütlicher.^^


    P.S. Der Duke hat bei mir überlebt. :)

  • hatten sie alle Russischen Akzent und nun sprechen sie alle akzentfrei

    Das ist etwas, was ich immer wieder lächerlich finde: Die reden doch untereinander russisch. Warum also sollten sie mit Akzent sprechen? Damit wir dummen Spieler auch garantiert checken: das sind Russen/Italiener/Griechen?

    Wenn ein Spiel in den USA spielt, haben die deutschen Synchronsprecher auck nickt eine amerlkanische Akzent. Chinesen können ein R und Japaner ein L sprechen.

    Akzente ergeben doch nur dann Sinn, wenn dargestellt werden soll, dass in einer anderen statt der Muttersprache geredet wird.

  • da ich damals keinen N64 hatte und der dritte Teil damals nicht auf PC raus kam muss ich das jetzt nachholen.

    habe mir die GOG Version zugelegt.

    hab die ersten beiden Kapitel gerade mal gespielt. macht schon spass der alte Titel