Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

  • Wenn man bei Menschenessern zum Abendbrot eingeladen wird, ist Vorsicht walten zu lassen! :grillen:


    Die Organe gehören fein säuberlich an die Wand gehängt!


    Und was gibt es so im Maggi Menschen Kochstudio?:puke:


    Das Fleisch muss gut abgehangen sein! :thumbup:


    Sehr umweltbewusst! Mann sollte nix wegwerfen! ^^

  • Das ist etwas, was ich immer wieder lächerlich finde: Die reden doch untereinander russisch. Warum also sollten sie mit Akzent sprechen? Damit wir dummen Spieler auch garantiert checken: das sind Russen/Italiener/Griechen?

    Wenn ein Spiel in den USA spielt, haben die deutschen Synchronsprecher auck nickt eine amerlkanische Akzent. Chinesen können ein R und Japaner ein L sprechen.

    Akzente ergeben doch nur dann Sinn, wenn dargestellt werden soll, dass in einer anderen statt der Muttersprache geredet wird.

    Ja, aber auch wenn es blöde ist, dann muss man es durch die Serie durchziehen, wenn man einmal damit angefangen hat. Ansonsten ist es noch bescheuerter.

  • Zitat von Plissken1979

    Also bei mir gibt es NG+ ...

    Und von mir den R-o-t-z !!! :P

    Tropic: Alone in the Dark

    Befinde mich weiterhin in Jeremys Illusionen... ein Puzzle nach dem anderen!!! :buba:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (1. Mai 2024 um 21:19)

  • Metro: Last Light Redux.

    Alter....8|

    ...jetz isses zwar nimma so gruselig,aber die Mutanten/Gegner.....:schwitzen:
    Muss ehrlich sagen,der Teil gefällt mir am besten bis jetzt...


    Metro Exodus Enhanced gefällt sehr gut,aber ist mir im Moment zu seeeeeehr langatmig und langwierig,daher mal Pause...die Bootsfahrten gehen mir dank dem blöden "Fisch" gewaltig am Sack...


    Metro 2033 (Redux) gefällt mir irgendwie gar nicht....

  • Warum gefällt mir Metro 2033 (Redux) nicht ?

    Ich hab jetzt endlich die Riga Station erreicht....aber die Monsterkämpfe bis jetz g´fallen mir ned so....
    ..mir kommt vor,in den anderen Teilen ist des ned so nervig...:/

    Aber ok,ich geb dem jetz noch a Chance...schau ma wie es weiter geht...

  • Mir hat der erste Teil besonders gut gefallen! Der zweite ist auch noch gut, aber etwas hektischer.:)
    Beim dritten Teil bin ich gerade in der fantastischen Wüste gelandet! :love:


    Die Mumie kehrt zurück! =O


    Erinnert einen auch stark an Rage, oder Mad Max. :)


    Sind das heiße Quellen?! ^^


    Eine Tankstelle? :/