Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

  • Gestern Abend nach ein wenig Datei-Gefummel die The Battle for Middle-earth-Reihe zum Laufen gekriegt und angespielt.

    Immer noch geil!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Werden sogar noch Turniere gespielt und wird weiterentwickelt. :thumbup:

  • Der Rest des Spiels ist ja auch geil. Hilft aber nichts, wenn die Ohren erst bluten und dann abfaulen.

    Stimmt schon. War ja auch ein Microsoftspiel. Neben einem anderen, dass auch ein WC-Klon war (kann mich an den Namen gerade nicht erinnern, iwas mit Destination glaube ich) die schlimmste Synchro, die ich je gehört habe. Hat aber dadurch eben auch Trashfaktor.8)

    Boah, von Chris Roberts designed? Hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.X(

  • CS2 nimmt wohl die Steam-Shopregion anstatt der IP-Adresse. Lootboxen kann ich also in den Niederlanden nicht öffnen. ^^ Eigentlich schade.

    Übrigens, meine Gebete wurden wohl erhört. Steam kann mittlerweile HDR-Screenshots ordentlich speichern, sogar im AVIF-Codec.

  • Metro Exodus Enhanced (...hab grad den Waggon besorgt,da war ich echt kurz vorm scheissdrauf...blöder Terminal/Fisch Level..)

    Metro Last Light Redux (...da bin ich grad im Puff und möcht ehrlich g´sagt da grad ned weg...:vain:....)

    Metro 2033 Redux (..da bin ich grad in der Riga Station und grad is eine "Dame" die Stufen runter...hmm,da will ich a ned weg....:vain:...)

  • Metro Exodus Enhanced (...hab grad den Waggon besorgt,da war ich echt kurz vorm scheissdrauf...blöder Terminal/Fisch Level..)

    Metro Last Light Redux (...da bin ich grad im Puff und möcht ehrlich g´sagt da grad ned weg...:vain:....)

    Metro 2033 Redux (..da bin ich grad in der Riga Station und grad is eine "Dame" die Stufen runter...hmm,da will ich a ned weg....:vain:...)

    Alexander sabbert, 8|musst nur aufpassen dass sich dein Rechner im Buff :love:an dieser Stelle nicht aufhängt.:face_with_tears_of_joy:

  • :drooling_face:+:gamer:=:fire:!!!


    SAND LAND

    SAND LAND bei Steam
    SAND LAND ist ein Action-RPG, bei dem du als Belzebub, Prinz der Unterwelt, auf Abenteuer gehst. Führe deine heldenhafte Crew an und erkunde die legendäre Welt…
    store.steampowered.com
  • Mal wieder ein ründchen Payday 2

    PAYDAY 2 bei Steam
    PAYDAY 2 ist ein actiongeladener Vier-Spieler-Koop-Shooter, bei dem die Spieler wieder einmal die Masken der ursprünglichen PAYDAY-Crew - Dallas, Hoxton, Wolf…
    store.steampowered.com


    Hab nen billigen ersatzmonitor bekommen bis mein neuer kommt:hugging_face:

  • Ich denke, ich knüppel jetzt Bloodhound durch :hauen: und danach kommen Fort Solis und The Invincible dran :gamer: und danach...mal sehen.:search:

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (5. Mai 2024 um 18:37)

  • So der erste DLC "The two Colonels" ist beendet und war zwar etwas kurz, aber sehr gut gemacht und erweitert die Hauptstory etwas. :)

    Bin jetzt schon im zweiten DLC wo man Sam nach Hause bringen muss "Sam's Story" und auch das ist bis jetzt brillant! :thumbup:



    Auf ein Atom U-boot geht es sogar!


    Venedig sah auch schon mal besser aus! ^^


    Und überall Schnapsleichen! =O

  • Starfield

    Nach der Crimson Story hab ich ned nur das UC Imperium zum Feind,jetz a no BEIDE STARBORN Vögel.
    I glaub ned,dass das so schon jemand durchgespielt hat.....:loool:

  • ich hab mich mal an einen etwas anderen first person shooter ran gewagt.....

    oh weh, ist das Spiel durch!

    damit die Damen wieder ihre Wunden heilen können muss man sie vögeln

    die Japaner haben echt einen an der Latte, im wahrsten Sinne


    sehr mittelmäßger indipendent shooter, mit ausgefallen Ideen

    die Story läuft wie üblich mit ein paar Bildern und viel Text ab, als wäre es ein Manga Comic oder so ne Telltale spielerei

    man hätte mehr aus der Unreal Engine 4 rausholen können

  • Schon wo ich den Namen gelesen habe ... :face_with_tears_of_joy:


    Seed heißt "Samen" ...

    Also Samen der Toten oder so ähnlich ...:loool:

    Seed heißt aber auch Saat,:nerd:

    sehr mittelmäßger indipendent shooter, mit ausgefallen Ideen

    und deshalb fand ich ihn auch ganz okay.:)

    Halt typisch japanischer Hentai/Manga-Style. Völlig schräg. :PEin Wunder, dass der es auf Steam geschafft hat.8| Die Devs sind sehr fleißig im Aktualisieren des Uncut-Patches, der jenseits von Steam verfügbar ist.:thumbup: