Ergänzung
Alle 10 Larry-Spiele bei Steam und glaub noch nie eins gespielt
Alle 10 Larry-Spiele auf CD/GOG/Steam und alle durchgespielt.
Ergänzung
Alle 10 Larry-Spiele bei Steam und glaub noch nie eins gespielt
Alle 10 Larry-Spiele auf CD/GOG/Steam und alle durchgespielt.
Mir ist bewusst, dass das Kult-Spiele sind - aber gibt noch so viele andere ungespielte P&C-Spiele
Mir ist bewusst, dass das Kult-Spiele sind - aber gibt noch so viele andere ungespielte P&C-Spiele
Wem sagst du das!
Aber der Humor von Larry hat mich durch Teil 6 geflasht.
Daneben sind natürlich auch die ganzen Quest-Spiele von Sierra ein MUSS.
Absolute Zustimmung - wobei Space Quest z. B. damals bockschwer war. Genau wie Quest for Glory (auch wenn das natürlich nicht zu den "Quest-Spielen" gehört).
Absolute Zustimmung - wobei Space Quest z. B. damals bockschwer war. Genau wie Quest for Glory (auch wenn das natürlich nicht zu den "Quest-Spielen" gehört).
Warum nicht? Ich hab's immer dazu gezählt.
Ich fand QfG 1 (Remake) übrigens am besten.
Nee, ich meinte QfG 4.
Kann ich dir sagen, das hier: README.TXT und README.WRI
Kann ich dir sagen, das hier: README.TXT und README.WRI
Und was steht das DRIN?
Warum nicht?
Ich hab's immer dazu gezählt.
Ich fand QfG 1 (Remake) übrigens am besten.Nee, ich meinte QfG 4.
Fand den vierten Teil auch am besten. Hab aber den letzten nie gespielt.
Und was steht das DRIN?
Kannst du selbst lesen, sind Dateianhänge
Warum nicht?
Ich hab's immer dazu gezählt.
Sind das nicht eher Rollenspiele?
Fand den vierten Teil auch am besten. Hab aber den letzten nie gespielt.
Den letzten QfG 5 habe ich zwar gespielt, aber nicht durchgespielt.
War ein seltsames, stressiges Spielprinzip.
Sind das nicht eher Rollenspiele?
Stimmt. Wie auch Kings Quest.
Ist mir aber egal.
Soulframe-Rollenspiel
Soulframe ist das nächste Spiel der Warframe-Entwickler Digital Extremes. Es ist ein Free-to-Play-Action-Hybrid-Massively-Multiplayer-Online-RPG, geht auch im Einzelspielermodus. Ich mag keine Multplayer-Online Spiele, will lieber alleine spielen. Gegenwärtig befindet sich das Spiel alledings noch in der Alpha-Phase. Es werden so alle 3 Monate viele neue Inhalte hinzugefügt, beispiel neue Karten, Waffen etc. Das Spiel ist jetzt schon relativ interessant. Um es herunterzuladen, braucht man ein Code, den man aber schwer bekommt.
Deus Ex - Human Revolution
Fast 15 Jahre seit Release, aber ich muss wiedermal feststellen: Ein würdiger Nachfolger!
Dennoch bleibt Deus Ex 1 mein ganz persönlicher Herzensfavorit. Aber ich hab es leider übertrieben und selbst nach all den Jahren Abstinenz von Deus Ex 1 hab ich quasi alles gesehen... und erinnere mich an alles Inklusive No Kill Run (sogar ohne Anna Navarre zu entleben). Und jak, nur weil die Hunde nach einem Knockout bluten heißt das nicht, dass die tot sind. Sie sind nur... woanders