Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Juhu es gibt doch noch ein paar Opfer, das letzte Clan Wappen (von 9) war gut versteckt und wird auch nicht angezeigt ausser wenn du schon fast drauf stehst, und dann kommt einer um die Ecke und gibt dir noch mehr Arbeit 🤪

Mittlerweile Level 60, fast alle Fähigkeiten auf max. Die geführte Story hatte ich von Anfang an aus sonst wäre es wohl einfacher gewesen aber dann macht es ja kein Spaß mehr

Der Mamushi ✌️🤪

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (3. Mai 2025 um 00:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein paar Stunden später lauf ich noch immer planlos durch die Gegend, die neuen Ziele werden auch nicht angezeigt, die Neuerungen sind noch nicht verfügbar.

Vielleicht wenn man das Spiel auf ganz einfach und geführt einstellt, das kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein.

Als erfahrener Assassine schlag ich mit dem Yaske (weil das U nicht ausgesprochen wird) jeden breit, ich bin erst einmal mit ihm getötet worden und das waren Flinten und Bomben.

Ich muss tatsächlich meine Bewertung ändern, wenn Ubi alles das umsetzt was sie versprochen haben könnte es das beste AC aller Zeiten werden ✌️🤪

• Kommt bestimmt irgendwo wieder, oder Bethesda lässt sich beknien, eine dt. Synchro nachzuschieben, nachdem das Game ordentlich Absatz gemacht hat.:/

Zudem soll man ja relativ einfach die Originalsynchro selber ins Spiel bekommen, mit Hilfe von KI, wie man in deinem Post lesen kann.:nerd:

• Kommt bestimmt irgendwo wieder, oder Bethesda lässt sich beknien, eine dt. Synchro nachzuschieben, nachdem das Game ordentlich Absatz gemacht hat.:/

Zudem soll man ja relativ einfach die Originalsynchro selber ins Spiel bekommen, mit Hilfe von KI, wie man in deinem Post lesen kann.:nerd:

Zu finden dann im Steam/GOG Shop unter DLC um bescheidene 29,99 €.:vain:

• So etwas kann ich nicht. Ich lasse lieber machen, damit ich es so leicht wie möglich ins Spiel integrieren kann.

Für solche Mods spende ich auch gerne mal. ;)

Kann ich nicht, gibt's nicht.:nono: Wenn mir etwas total wichtig ist, dann hänge ich mich da rein, und kriegs irgendwann hin.:)

Dank KI, ist das heutzutage etwas einfacher.:relieved_face: Hab mich aber noch nicht intensiv genug beschäftigt, da es mir nicht so wichtig ist.;P

Wenn es jemand anderes macht, dann bitte.:nerd: Aber bezahlen werde ich dafür nicht.:miffy:

• Komme wohl in die Endphase von "Last of Us:Part II"

Ich kann ganz verstehen,warum so viele die Abby Storyline so geil finden.

Ja,grafisch und leveltechnisch muss ich sagen,als ob 2 Teams an den 2 verschiedenen Storylines gearbeitet hätten....da hat man bei der Abby Storyline echt Gas gegeben,allein die Hochhausabschnitte....

Aber die Handlung.....grosser Gott....<X:rolleyes:

• Ist das denn nicht eher was für Mädchen? Die Protagonisten bestehen doch aus zwei Teenagerinnen, die da durch die Ruinen straucheln.

Spoiler anzeigen

Edit: Und soviel ich weiß, hat Abby Joel zu Tode gequält! :(:middle_finger:

4 Mal editiert, zuletzt von Onkel Schubert (3. Mai 2025 um 19:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Schubert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich warte immer noch auf die Kamaraden die mir Netflix und Sky Go versprochen haben, das Spiel hätte ich mir schon längst von bekannten RU Quellen saugen können aber momentan keinen Bedarf an weiteren Stromfressern die nicht auf Luna verfügbar sind :pirate:

• Ist das denn nicht eher was für Mädchen? Die Protagonisten bestehen doch aus zwei Teenagerinnen, die da durch die Ruinen straucheln.

Spoiler anzeigen

Edit: Und soviel ich weiß, hat Abby Joel zu Tode gequält! :(:middle_finger:

Wäre schön wenn du es nicht spoilern würdest, gibt bestimmt noch welche die es nicht wissen und es gerne spielen würden...

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (3. Mai 2025 um 21:01)

• ...knapp 30 Stunden "Last of Us:Part II"

- Der Langzeitspielspass ist gegeben,keine Frage.In diesem Punkt 10/10.:thumbup:
    - Grafisch bin ich ebenfalls begeistert - 10/10
    - Atmosphäre ist 50/50 - Mal so dicht,dass man die Luft schneiden kann,mal so beschissen,das man am liebsten abdrehen würde....trotzdem 10/10,denn das hat mir beim 1.Teil scho so gut gefallen.

- Die sparsam eingesetzte Musik im Spiel ist sehr gut und passend,die "Katzenjammerei" während den Schmalzszenen ist afoch grauenhaft und zum <X.
    - Der "GehtmadieOideamOasch" Faktor steigt nun scho halbminütlich bei mir....
    - Mel bringt es perfekt auf den Punkt "Du bist ein Stück Scheisse.Warst Du immer schon...."
    - Es ist für mich genau gegengesetzt / umgekehrt in Vergleich zur/bei Joel/Ellie Storyline:
    Mit jedem Menschen,der wegen ihr abkratzt/mit jedem Flashback,widert mich die deppate Oide nur noch mehr an....<X

Ich hoffe,ich überleb den Schluss....:loool:

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (4. Mai 2025 um 12:32)

• R.I.P - Alex

Sein Motto war immer:

Ich bin der Obelix....und kost´fast nix....:whistling:
    50222-eb2320c87e7711abda6ddc38c189b176ad8b08743d56bec1b622bdf95417cbc8.gif
    So lasset uns schmausen, den burgenländischen Brauch uns zelebrieren... Ans Zwa zuffa und gespochtelt...
    Er ging sanft und leise durchs CW-Forum...
    So fand er sich in Last of Us II - Im Labyrinth der Wurstsemmeln und Krautrolladen, seinen lachenden beherzten Tod...

^^

• Heute mal JFO auf Luna, das hab ich bestimmt auch auf dem NAS rumliegen aber nie gespielt

Verdammt dunkel, ich seh da fast nichts unterwegs

3 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (4. Mai 2025 um 18:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.