Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Doch nun auch mal mit "Jedi Fallen Order" angefangen. Habsch zwar vor vier Jahren mal begonnen, bin dann aber mittendrin raus gewesen, leider. Mal sehen, ob ich es dieses Mal durch schaffe, ist ja kein schlechtes Spiel. :)

Die schönen alten Venator-Sternenzerstörer! :crying_face:

Das schöne alte Lucrehulk-Schlachtschiff! :crying_face:

Die schönen alten historischen Kampfläufer AT-TE aus den Klonkriegen. :crying_face:

Bestimmt einer dieser Vandalen, die auf diesem "Schrottplatz" arbeiten! :cursing:

• JFO ist jetzt wieder raus aus gratis Prime Gaming, habs Montag noch weit über 8:59 zocken können bis ich Termin hatte. TV extra an gelassen aber wurde rausgeschmissen. Es ist weiterhin auf Luna+ verfügbar, wie es sich verhält wenn ich das Spiel bei EA kaufen würde weiss ich aber auch nicht. Schade denn ich hab mir Mühe gegeben, es ist aber auch extrem schwierig mit der Rutscherei auf dem Eis oder an der Wand lang rennen und dann auch noch das Seil zu fangen.

Viel Spass Bossi ☠️

• Hol dir bitte mal einen "SEGA Mega Drive" Emulator für Windows und spiel mal die Version..... is leider noch schlimmer g´worden... :pleading_face:

Ein Youtube Video dazu hat mir grade dazu gereicht, ne lass mal sein.

Da ist ja der Sound von meinem C64 1000X geiler :saint:

Ich schwöre aber immer noch auf die DOS Version, da es ja bei der SNES Version nur 4 Fahrzeuge gibt.

• Jedi Fallen Order immer noch ich spiele.

Uhhhh Todessternvibes! :hugging_face:

Was? Hier ist auch eine Lichtschwertverbotszone?

Gegen Trans-Vader bin ich wohl doch noch zu schwach! :pleading_face:

Na ja, gerettet von Özils dunkler Schwester und Germits mutiertem Großpapa! ^^

• Schönes Spiel, aber fand es echt relativ schwer teilweise!

Werd es trotzdem bestimmt nie wieder spielen, da mich die Rückwege zurück zum Raumschiff alle Nerven gekostet hat, was ich mich verlaufen hatte. Fande das echt nicht gut gelöst das man wieder komplett zurück müsste nach Erfüllung vom Missionsziel ... Klar gibt Abkürzungen, die Wege waren aber teilweise abartig lang ...

Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (9. Mai 2025 um 10:57)