Torchlight on Steam
Adventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…
store.steampowered.com
Ich hab es nun schon knapp 20 Stunden gespielt und es macht immer noch richtig Laune.
Irgendwie habe ich einen kleinen Narren an den Auto-Shooter Spielchen gefressen. Dank Vampire Survivors.
Arvoch Alliance SE - Demo
Ich war paar Stunden in Japan. Morden, meucheln, plündern und Zeug suchen. Die tolle neue "Mission" war ein Witz, 3 Zettel finden, mit dem Jesuiten Pater reden, die Strasse runter reiten und paar Böse killen. Ferdsch ☠️
Morden, meucheln, plündern und Zeug suchen.
Klingt nach meinem Alltag.
Und nach meinem!
Nur heRumsaufen fehlt.
DOOM: The Dark Ages (PC)
Ersteindruck:
![]()
Ich werde aber lediglich den ersten Level spielen und es dann erst einmal zur Seite packen, da garantiert noch mehrere Updates kommen werden. Außerdem will ich davor die beiden Vorgänger nochmal zocken.
Settings - Ultra Nightmare....
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Settings - Ultra Nightmare....
Und später (über Windows/AMD) beschweren, dass es etwas ruckelt.
Und später (über Windows/Nvidia) beschweren, dass es etwas ruckelt.
AMD Karte er hat,du Kistnwurschtl.
AMD Karte er hat,du Kistnwurschtl.
wuss?
für alle die es nicht kennen...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Settings - Ultra Nightmare....
Du spielst das mit Pad?
Du spielst das mit Pad?
Hab beides versucht,ja es geht echt gut mit dem Pad,war selber total überrascht.