DOOM Eternal, DOOM (2016) ...
Dark Ages ist mir noch zu teuer, aber hätte richtig Bock drauf ...
Nun, bei mir kam bei der Ansage "Doom 3" direkt die Erinnerung an das Jahr 2005, wo ich mit meiner eigens für Doom 3 angeschafften Geforce 6600 GT feststellen musste, dass mir die penetrante Dunkelheit dann doch den Spielspaß verdirbt. Und im Zuge dessen diese grundtiefe Dankbarkeit für diese rettende Taschenlampenmod, die sich auf den Release dieser Zeit bezieht.
Ja, Doom 3 war seeeehr dunkel. Aber die Helligkeit konnte man ja im Spiel und zur Not über den Treiber regeln.
Habe das auch extra hell eingestellt, damit man die Monster nicht erst sehen konnte, sobald sie einem auf den Zehen standen.
Angebot endet ja am 20.5. Werde noch bissel schauen, wie es bei der Community ankommt. Sieht aktuell sehr gut aus.
Das Game ist bis jetzt mega, werde es heute Abend weiter daddeln.
Du kannst dir aber auch die Demo bei Steam runterladen und dann mal reinschnuppern!
Das Game ist bis jetzt mega, werde es heute Abend weiter daddeln.
Du kannst dir aber auch die Demo bei Steam runterladen und dann mal reinschnuppern!
Eben GEKAUFT. Noch einen Rabatt bekommen, da ich das andere Spiel von der Firma "Police Simulator: Patrol Officers" besitze.
Das war auch nicht schlecht.
"The Precinct" ist ja putzig klein!
Eben GEKAUFT. Noch einen Rabatt bekommen, da ich das andere Spiel von der Firma "Police Simulator: Patrol Officers" besitze.
Hast nichts mit falsch gemacht!
Hau nachher mal raus wie du es findest, würde mich interessieren.
Bin aber noch relativ am Anfang.
COD BO6
Kampagne oder auch Online?
Kampagne oder auch Online?
Multiplayer
12 € kann man doch investieren. Hab ich mir gedacht. Geht auch flott. Bin schon im Level 8 von 22?!. Mal sehen, ob ich heute fertig werde, dann refunde ich den heute abgeschlossenen Game-Pass. Sag, ich hab mich vertan. Nächste mal wieder... Gefällt mir besser als alles, was sie vorher abgeliefert haben. Spiele auf Ulra-Albtraum in normaler Geschwindigkeit. Teilweise recht knackig aber wenn man den Bogen mal raushat mit dem parieren, ist es fetzig. Ja, die deutsche Synchro ist etwas lieblos hingerotzt worden, sonst top.
Ultra-Albtraum? Das ist doch der nur-ein-Leben-Modus?
Watt is datt?