Wie kann ich denn blasphemisch sein, wenn ich meine eigene Bezeichnung nenne?
Welches Spiel spielt Ihr aktuell?
-
Alexander1970 -
12. März 2024 um 22:12 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wie kann ich denn blasphemisch sein, wenn ich meine eigene Bezeichnung nenne?
Es gibt nur DIESEN
einen Gott !
-
Nein, lieber Herr Doktor. Hier ist Gott:
Und jetzt lieber zurück zum Topic, sonst gibt es wieder Anschiss.
Also weiterhin Genesis Rising - The Universal Crusade - Nervt langsam, dass man nicht manuell speichern kann. Alter.
Aber die Idee ist geil, dass die Menschen nicht (mehr) das Opfer sind, sondern gezielt auf aggressive Eroberung gehen. Sind die Aliens aber auch selbst schuld. Hätten sie nicht die Menschheit angegriffen, würden sie jetzt nicht unterjocht und/oder vernichtet werden. HUMANITY FIRST! -
Torchlight on SteamAdventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…store.steampowered.com
Heute den Aufseher gelegt
-
-
Immer noch Baphomets Fluch 3
-
Gar nix 💀 ich glotze
-
Avowed fesselt mich zurzeit. Ein Zauber von RPG in Story und Grafik.
-
-
Ich spiele, ja was wohl?!
Lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze, über meiner Kellertür eine riesengroße F...uhrmannspeitsche!
So ne süße Miez!
Im Vatikan haben sie eine Statue von unserem Olli?!....g´frei mi,dass du sooo viel Spass und Freud mit dem Spiel hast,ich kann das sehr gut nachvollziehen.Geniesse jeden Abschnitt und Level,min Jung.😉❤️❤️❤️
-
Senua’s Saga: Hellblade II bei SteamIn der Fortsetzung des preisgekrönten Hellblade: Senua's Sacrifice kehrt Senua zurück und begibt sich auf eine brutale Überlebensreise durch die Mythen und…store.steampowered.com
Gestern Abend angefangen.
Gefällt mir bisher gut. Grafik ist natürlich ein Brett und der Sound über die Anlage ein Träumchen.
Ich werde es die Tage aber mal mit Kopfhörern versuchen. Ich denke das binaurale Audio kommt so dennoch am besten rüber. -
Alexander1970
Dös mach i!
Man darf ja sogar in vorherige Levels zurückreisen, falls man was vergessen hat!
Mir macht es jedenfalls bis jetzt riesigen Spaß. Und dauernd kommt was neues im Spiel dazu! -
https://store.steampowered.com/app/2461850/Se…a_Hellblade_II/
Gestern Abend angefangen.
Gefällt mir bisher gut. Grafik ist natürlich ein Brett und der Sound über die Anlage ein Träumchen.
Ich werde es die Tage aber mal mit Kopfhörern versuchen. Ich denke das binaurale Audio kommt so dennoch am besten rüber.Mit diesen beiden Spielen kann und konnte ich nix anfangen,im Gegenteil....haben min Hasi und mich zu tiefst verstört....
-
Dann haben die Spiele ihr Ziel erreicht?! Ich habe den zweiten Teil auch noch nicht zu Ende gespielt. Ist mir zu "anstrengend", mich mit ihren Dämonen auseinanderzusetzen... Grafik und Audio sind nicht alles, auch wenn sie hochglanzpoliert sind... Doom: The Dark Ages werde ich durchspielen, nur brauche jetzt eine Pause. Wird immer schwerer auf Ultra-brutal (nmM). Ist ein Alptraum. Level 14. Alle secrets zu finden, ist auch schwierig, schwanke immer zwischen 60-97 %. Platin ist nicht mein Ziel, nur durchballern!
-
Ist sicher kein Spiel für Jedermann.
Ich finde ja auch schon die Echos aus dem Dorf schlimm. Man sieht es nicht, aber der Mord und Totschlag der da wohl passierte ist schon erschütternd mit dem reinen Audio.
Dabei muss man allerdings auch die Synchro loben. Die muss dann eben wirklich sitzen, sonst funktioniert das ganze Konzept nicht.
Mir hatte der erste Teile sehr gut gefallen. Es ist zuweilen unangenehm, aber ich setze mich damit gerne auseinander. Vor allem weil es ein Spiel ist und ich mir danach einreden kann "war nur ein Spiel"Außerdem bin ich Audiovisuell leicht anzufixen.
-
Heute den Aufseher gelegt
Bist mal langsam fertig?
-
-
Außerdem bin ich Audiovisuell leicht anzufixen.
Darf ich mal?
-
Immer noch Baphomets Fluch 3
Meine liebe Hummel, ich wusste es, dass du ein wahrer Drachenliebhaber bist...
-
Lalalalaa...
Indymäßiger geht es doch gar nicht mehr!
Vielleicht mal die Brüste abtasten? Könnte ja einen Geheimgang öffen!
Oh, habe ich sie etwa erschreckt?
Und in den Blechrüpel "RoboCop" habe ich auch mal hineingespielt. Echt fett, das Teil!
Ich habe außerdem noch zwei Soundmods für die Auto9 Pistole und ein Feueratenfix dafür verwendet. Jetzt ballert und hört sie sich genau wie im Film an!
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/RoboCop:_Rogue_City
Jetzt gehts los!
Hier sieht es ja sehr gemütlich aus!
Gott sei Dank spiel ich hier keinen Putzroboter!
Ja, mal wieder blau auf dem Bau #Kalle! -