"Wenn der Abend kommt, bist Du nicht allein."
Bei Helge:
Im Spiel:
"Wenn der Abend kommt, bist Du nicht allein."
Bei Helge:
Im Spiel:
Katzenklo, Katzenklo
Ach so, ach ja? Nun, ich bleibe lieber bei meinen RPGs, außer das angekündigte Resident Evil 9: Requiem. Das wird mir sicherlich wieder gefallen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser in die dunklen Kanäle von Wiesbaden.
Venora Valyria KhoonHey, mein Spiel!
Ist toll, nicht wahr?
Wer braucht schon eine Garage?
Assassin´s Creed - Mirage (PC)
....natürlich gbit es einen neuen Eintrag in dem
Thema hier....
Katzenklo, Katzenklo
Dann kennst du das Drachenklo, Drachenklo macht den alten Regenwurm froh... nicht...
Mal wieder ne Runde durchgeschnetztelt
Cayne
Redest du von der Pizza, oder dem Spiel?
Da is ja nur so ein nichtessbares Dölli drin,das steckst in die Switch2 und dann kannst erst das Spiel runterladen......auch sinnentfremdet das Ganze....
Sollen´s doch per online Firmware eine (sobald das möglich ist) gehackte/gemoddete Switch2 unbrauchbar machen,wenn´s sooo besorgt um ihr Eigentum sind.
Nein, diese Cartridge enthält das gesamte Spiel, das man dann auch offline zocken kann. Diese behinderten Codes in physischen Boxen bringen andere Firmen heraus.
Nein, diese Cartridge enthält das gesamte Spiel, das man dann auch offline zocken kann.
Trotzdem nicht essbar,gell ?
...wieso beschleicht mich da grad das Gefühl,das könntest DU sein....
Echt arg.....ich hab grad wieder in "Starfield" reingefunden....
Wollte nur mal die Grafik "überprüfen" und bin jetz echt bei dieser Bonus Mission
mit den Klonen hängengeblieben,die hat sich jetz doch als "brauchbar" herausgestellt....